Neue Fotos: Australian Shepherd Welpen

Diskutiere Neue Fotos: Australian Shepherd Welpen im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Nun sind sie schon 2 Wochen alt und haben fast alle schon die Augen auf! Sind sie nicht niedlich? :heart: [IMG] [IMG] [IMG]...

1. capsy

capsy Guest

Nun sind sie schon 2 Wochen alt und haben fast alle schon die Augen auf!

Sind sie nicht niedlich? :heart:

Claudia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukii

Lukii Guest

Wie süß :heart: Mag die braunen Aussies sowieso sehr gerne :heart:
    (sind red merle & red tris oder?)

4. capsy

capsy Guest

Ja, sind red-tri und red-merle.
    *undeinerziehtzuunshüpf* :hüpf:
    Claudia

5. #4 Sandra F., 03.11.2007
    Sandra F.

Sandra F. Guest

oh nein, sind die süß :eek:
    ich glaub ich komm vorbei und klau mir eins :heart:
    wenn ich nur genug zeit hätte.... :schreien:

LG sandra

6. Lukii

Lukii Guest

Wenn ich nur einen Hund haben dürfte :schreien:
    Freut mich für euch & weiterhin schön Bilder von der Entwicklung eures (zukünftigten) Kleinen machen :-)

7. #6 sunny bunny, 03.11.2007
    sunny bunny

sunny bunny Guest

:heart: :heart: Ich liebe Australian Shepherd :heart: :heart:

Wenn meine Eltern mir einen Hund erlauben würden und ich genug Zeit hätte, würde sofort bei mir ein Aussie einziehen.

Die sind wirklich total süüüß und die sind auch noch in meiner Lieblingsfarbe red-tri :ohnmacht: :ohnmacht:

Verliebte Grüße
    Sandra

8. #7 Scholli-Lolli, 03.11.2007
    Scholli-Lolli

Scholli-Lolli Guest

Oh man, niedlich ist ja gar kein ausdruck...wahnsinnig niedlich trifft es noch mehr :fg:

9. capsy

capsy Guest

Oh ja! Bin auch schon ganz ungeduldig :slove2:
    Schau schon im Netz nach geeignetem Spielzeug, Schlafdecke etc..
    Hab ja gute Tipps hier bekommen - danke nochmal!
    Morgen gehen wir mal wieder bei meiner Freundin vorbei... :-)

10. #9 Flo-Kathi, 03.11.2007
    Flo-Kathi

Flo-Kathi Guest

Darf ich mal fragen, wie ihr das mitm Hund so hinbekommt...ich meine, habt ihr einen Garten? Arbeitet ihr beide vollzeit?

Ich frage deshalb, weil ich mir später auch einen Hund zu mir holen möchte und daher interessiert es mich, wie andere ihren Alltag mit einem Hund organisieren und was für Voraussetzungen man mitbringen sollte.

Lieben Gruß
    Kathi

11. capsy

capsy Guest

@Kathi: Wir haben ja noch keinen ;) Mitte Dezember soll es so weit sein!
    Wir sind grade in der Planung (Bauantrag ist abgegeben) eines Einfamilienhauses.
    Im Januar wird der Keller gebaut und im März haben wir Stelltermin für unser Fertighaus.
    Jetzt wohnen wir in einer 115qm Penthauswohnung mit 60qm Dachterrasse.
    Ich bin Lehrerin (volles Debutat) und bin auch öfters im Arbeitszimmer zu Hause.
    Mittags komm ich immer heim, bevor der Nachmittagsunterricht dann weitergeht.
    Der Welpe wird am 1. Tag der Weihnachtsferien (2 Wochen) zu uns kommen.
    Und mein Mann wird dann Urlaub dran hängen, für die Eingewöhnungszeit.
    Für die Zukunft werde ich wohl reduzieren, aber das steht noch in den Sternen.
    Und mein Mann arbeitet (Vollzeit) auch ab und an von Zuhause aus.
    Also, daß werden wir schon hinbekommen ;)

Meine Eltern und wie gesagt die Freunde haben auch Hunde, da wird man mehr gemeinsam mit den Hunden machen.
    Hundeschule ist klar und ich wollte schon immer (natürlich erst viel später, erst kommt ja die Welpenschule dran) eine Rettungshundeausbildung machen.
    Fahrradtouren machen wir eh und Wandern gehen wir auch fast regelmäßig.
    Für Bewegung ist da gesorgt.
    Ach ja, wir wohnen fast auf dem Land...

12. #11 Meeritis, 03.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2007
    Meeritis

Meeritis Guest

@capsy
    Die sind ja alle süß :heart:
    Für welchen habt Ihr Euch denn entschieden?

Ich hätte auch zu gerne eines davon *SEUFZ*
    Ist Stutensee nicht in der Pfalz? :fg:

13. #12 burlington1986, 03.11.2007
    burlington1986

burlington1986 Guest

Oh nein jedes Mal,wenn ich die Kleinen sehe,verliebe ich mich immer mehr in die kleinen Schnuten.
    Die sind aber auch süß.Naja sind das nicht eigentlich alles Welpen?Aber gerade diese Rasse mag ich doch so sehr.

14. capsy

capsy Guest

@Meeritis:
    Wir haben uns noch nicht entschieden. Werden uns auch das Wesen der Kleinen genau angucken und uns dann entscheiden.
    Aber Favoriten haben wir: Miro (das ist der in der Mitte auf dem einen Foto und der ganz rechts auf dem anderen :fg:
    [​IMG] )
    und Jade eine kleine red-tri Dame (ganz links
    [​IMG]).
    Am liebsten würde man ja alle nehmen!

Ach ja, Stutensee liegt bei Karlsruhe - Richtung Bruchsal :fg:
    Und 5-7 Interessenten haben sich schon gemeldet. Wenn noch jemand Interesse hat, kann er sich bei mir per PN gerne melden - ich leite dann weiter.

@burlington1986: Ja, ja... ;)

Liebe Grüße, Claudia

15. #14 Naddel81, 03.11.2007
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Das ist doch der, der auf dem allerersten Bild im Thread so lieb in die Kamera schaut, oder?

Hach.......der würd mir ja auch gefallen. :heart: Aber ein Stall voll Meeris, 2 Kaninchen und 4 Katzen reichen erstmal.

16. #15 Meeritis, 03.11.2007
    Meeritis

Meeritis Guest

Ich würde mich auf jeden Fall für Miro entscheiden :heart: :heart:

Wir haben zwar ein Haus und einen großen Garten, aber leider sind wir tagsüber 10 Std. nicht zu Hause *TIEF SEUFZ* :mist:

Aber ich freue mich sehr für Dich und bin schon ganz gespannt, für wen Du Dich letztendlich entscheidest :hüpf:

17. capsy

capsy Guest

@Naddel81: Ja, das ist er. :top:

@Meeritis: Ich tendiere mehr zu Jade (mein Mann eigentlich auch), aber wir machen es ganz vom Wesen her abhängig. Vielleicht wählt uns auch ein Welpe aus, kann man ja nie wissen :-)

18. capsy

capsy Guest

Kommen grad von unseren Freunden zurück...
    :love: Uh, sind die Welpen goldig geworden. Sie tapsen schon in der Wurfkiste rum und schauen einen ganz munter an.
    Miro hatte ich kurz auf dem Arm *schwärm* und Jade auch *nochmalschwärm*.
    Miro hat sich sofort in meine Hand gekuschelt und Jade hat mich abgeleckt und mich ganz süß angeguckt.
    Jade wird wohl die aufgewecktere von den 2en und Miro ist wohl ein kleiner Schmuser.
    Natürlich sind die Anderen auch Zucker!
    Besonders Janosch mit seinem braunen Näschen und Nikita mit ihren Fleckchen. Bonny ist ein echter Wilder geworden und Sanyo und Nelly sind echte Wuchtbrummen.
    Filou ist der wohl ausgeglichenste und Monty könnte der Zwillingsbruder von Jade sein und ist auch sehr agil.
    Oh, ich freu mich soooooooo! Und kann mich bestimmt nicht entscheiden, wenns soweit ist :nuts: uihuihuih....

Ach ja, das Futter meiner Freundin heißt Bozita. Kann jemand was dazu sagen?

Ganz verliebte Grüße, Claudia

19. #18 Princess Serenity, 04.11.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
    *alle haben will sofort*
    mein absoluter traumhund!!!!!!!!!!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lina1020, 04.11.2007
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Erstmal super süß die Kleinen :heart:
    Ich liebe Aussies auch :slove2: Glückwunsch. Du kannst dich echt glücklich schätzen ;)
    Zu dem Hundefutter Bozita kann ich auch was sagen, da ich eine Ausbildung im Zoofachhandel mache. Bozita ist ein sehr gutes Futter. Es ist von der Zusammensetzung so ähnlich wie Royal Canin aber preiswerter. Deswegen nehmen auch viele, die gutes Futter wollen aber nicht ganz soviel für Royal Canin bezahlen wollen, Bozita. Es ist sehr gut verträglich. Auch für etwas sensiblere (im Magenbereich) Hunde.

22. capsy

capsy Guest

@Cindy: Ja, ich würde sie am liebsten auch alle mitnehmen.

@Lina1020: Danke für deine Einschätzung des Futters.

Meine Güte, ich bin immer noch hin und weg :rofl:
    Das Warten ist echt gemein! :rolleyes:

Thema:

Neue Fotos: Australian Shepherd Welpen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden