Neue Flasche - plötzlich trinken sie weniger

Diskutiere Neue Flasche - plötzlich trinken sie weniger im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich hatte bis jetzt eine 200 ml Flasche, die ich täglich füllen musste, weil meine beiden viel getrunken haben. Jetzt habe ich seit ca....

1. #1 Fraenze, 20.12.2007
    Fraenze

Fraenze Guest

Hallo!
    Ich hatte bis jetzt eine 200 ml Flasche, die ich täglich füllen musste, weil meine beiden viel getrunken haben. Jetzt habe ich seit ca. einer Woche eine 250 ml-Flasche und die muss ich nur noch jeden zweiten oder gar dritten Tag frisch auffüllen. Es ist die gleiche Flasche nur größer, also gleiche Marke.
    Aber warum trinken sie plötzlich weniger??
    Ich füttere genauso wie immer, also kann es daran auch nicht liegen.

habt ihr da auch schon mal gehabt? Freue mich auf eure Antworten :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanja

Tanja Guest

Neu = gefährlich.

Das ist halt Meerschweinchen-Logik. Sie müssen sich wohl erstmal dran gewöhnen.

4. #3 Fraenze, 20.12.2007
    Fraenze

Fraenze Guest

Also das habe ich noch nie gehört, dass sie davor Angst haben könnten. Ich habe ja extra schon die gleiche Marke genommen.

5. #4 Abaddon81, 20.12.2007
    Abaddon81

Abaddon81 Guest

Ich würde eher sagen die alte Flasche war undicht und deshalb war die jeden Tag leer...

6. Tanja

Tanja Guest

Naja, ich hab gehört, dass sie sogar Angst haben, wenn sie die Kuscheldecke gewaschen bekommen, weil sie dann wohl anders riecht. Und deine neue Trinkflasche riecht auf jeden Fall anders, neu eben. Ansonsten, könnte es sein, dass das Saugen schwerer geht oder das sie höher hängt, oder irgendeine Kleinigkeit anders ist als vorher, was Schwein beunruhigen könnte?

7. #6 Fraenze, 20.12.2007
    Fraenze

Fraenze Guest

Nein, die war nicht undicht. Sonst wäre es ja darunter ständig nass gewesen und das war es nie.

Die Flasche ist an der gleichen Stele, wie die andere vorher und alles ist glecich.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 meerhexe1971, 20.12.2007
    meerhexe1971

meerhexe1971 Guest

Oder genau umgekehrt. Aus der neuen Flasche kommt nur schwer was raus oder sie funktioniert nicht richtig und die Wutzen ziehen sich nen Wolf ?

10. #8 Fraenze, 20.12.2007
    Fraenze

Fraenze Guest

Wenn sie trinken, dann sieht das ganz normal aus. Bzw. sieht es nicht danach aus, als ob sie sich abmühen müssten

Vielleicht gibt sich das Ganze auch in ein paar Tagen. Mal abwarten.

Thema:

Neue Flasche - plötzlich trinken sie weniger

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden