Neue Eb, fragen

Diskutiere Neue Eb, fragen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; hi, ich möchte einen neuen eb bauen (lassen:p) folgende maße soll er haben (über eck) kurze seite 2,00 m lange seite 3,00 m tiefe ca. 0,60...

1. #1 little-king, 12.09.2010
    little-king

little-king Guest

hi,
    ich möchte einen neuen eb bauen (lassen:p)
    folgende maße soll er haben (über eck)

kurze seite 2,00 m
    lange seite 3,00 m
    tiefe ca. 0,60 cm

3 etagen würden ja reichen,aber ihr wißt ja hier mal ein notschwein,da mal eins. also ich hätte dann doch gerne 4 etagen ;). jede gruppe soll nämlich eine etage bekommen.

in welchen abständen könnte ich die etagen denn bauen? man müßte ganz oben ja noch gut zum sauber machen rankommen.

ich habe mir den neuen eb in etwa auch so vorgestellt.leider steht keine kontaktadresse bei
    http://img.webme.com/pic/t/tierische-eigenheime/zora21.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katinka, 12.09.2010
    katinka

katinka Guest

Hi,

ich habe meine Etagen im Abstand von 33cm, das finde ich etwas zu niedrig im Nachhinein, da z.B. die Hängematten arg tief hängen :-) Auch zum Saubermachen sind diese geringen Höhen eher unangenem :-) Ich würd sie viell. 37cm oder 38cm auseinander bauen. Ich denke, 40cm sind zuviel, aber mal abwarten, was die Anderen so meinen:-)

Viel Glück und Spass...wieso baust Du nicht selber?

LG
    Katinka

4. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Ich würde den Abstand zwischen 40cm und 50cm wählen,
    dann hast du noch genügend Platz zum putzen.

Thema:

Neue Eb, fragen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden