Neue EB bald fertig..

Diskutiere Neue EB bald fertig.. im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir haben doch seitdem bis jetzt bald fertig gebaut..:hüpf: also 2 doppeln 130x50 cm... ich hoffe,dass es genug ist.. hier ist kleine...

1. #1 Bowlingstar03, 02.07.2009
    Bowlingstar03

Bowlingstar03 Guest

Wir haben doch seitdem bis jetzt bald fertig gebaut..:hüpf:

also 2 doppeln 130x50 cm... ich hoffe,dass es genug ist.. hier ist kleine Wohnzimmer..
    Ich würde nicht gerne Kinderzimmer oder Schlafzimmer stellen,weil ich schwanger bin und meine tochter ist 6 jahre alt.
    Wir geben ihnen näturlich auslauf.
    Ich habe heute Classic Heimtiertränke , Food-Ball, Freistehende Heuraufe, Holz, 2x Weidenbrücke, Kuschelsack in dem Zooplus bestellt..:hüpf::hüpf:

Grosse haus kaufe ich morgen besser bei Tiergeschäft.

Heu und Hanfpellets ist heute geliefert..

Aufregeung!!!!:dance::dance:
    Ich werde mal Foto zeigen,falls hier alles fertrig komplett ist.

Liebe GRüße Nikki:bussi:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barbara rottler, 03.07.2009
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Hallo Nikki, na Eure Aufregung kann ich gut verstehen :lach: Man ist so richtig hibbelig und kann es kaum erwarten bis alles steht und eingerichtet ist. Und auf die Fotos freue ich mich schon jetzt.

4. #3 Lillian, 03.07.2009
    Lillian

Lillian Guest

Ich freue mich auch schon auf die ersten Fotos!

5. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Hallo Nikki,

das ist ja schön zu lesen, wie Ihr Euch freut und wie Ihr alles vorbereitet, damit Eure Meerschweinchen in ein gut eingerichtetes Heim einziehen können :top: !

Habt Ihr denn schon Meeris ausgesucht? Wisst Ihr schon, wann sie einziehen bei Euch?

Weiterhin viel Vorfreude und Gruss,

Jackie

6. #5 Bowlingstar03, 09.07.2009
    Bowlingstar03

Bowlingstar03 Guest

Sieh Eigene Bau aus. da hat mein schatz selbst gemacht.. Ich bedanke meinen Schatz sogar.

Da steht mein grosser Tochter 6 jahre alt.

Wasserflasche steht gut. Gott sei danke.. :wavey:

leicht Richtung sehen..

hoch treppe hat mein schatz und ich idee sazu gemacht.

Heute Abend kommt 2 Meerschweinchen.. *freu* :dance::hüpf:

7. #6 Kimba25, 09.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2009
    Kimba25

Kimba25 Guest

Klasse gemacht - allerdings bei der Treppe würd ich noch einstreuen. Schweinchen sind Schweine *G* wie der name schon sagt!!!
    Aber über die Pellets solltes du noch eine Schicht Stroh oder lnormales Einstreu drüber machen. Sonst hast ganz schnell Schweinchen mit wehen Füssen (offene Füsse etc. ) denn Pellets allein sind viel zu hart für die zarten füsschen.

Viel Glück mit den Quiekern!

P.S. Den Futterball würd ich nur unter Beobachtung drin lassen. Mein Schweinchen ist da schon mal stecken geblieben und nimmer raus gekommen (schweinchen sind suuuuper gierig). Also lieber raus nehmen wenn keiner da ist!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bowlingstar03, 09.07.2009
    Bowlingstar03

Bowlingstar03 Guest

vielen Danke. Ich muss Schweinchen aufpassen.. lach..

Das ist Streu ( Hanfpellets) da muss ich immer reiben. wir sind Stauballegieren. da wollten wir keine Holzeinstreu nehmen..

Hanfstreu ist leider sehr teuer..

Wir haben schon zoogeschäft angeschaut. dort gibt grosse Sacke 500 Liter kostet ca 15 €

Wenn Hanfpellets leer ist,dann kaufen wir diese mal besser..:hüpf:

diese monat müssen wir zu viel ausgeben.. lach.. weil meine Tochter bald zur einschulung geht..*grins*

ich werde diese Heu dazu überall einfügen..

Futter ball werde ich abnehmen,wenn es leer ist.. ok.. mach dir keine Sorgen

10. #8 Kimba25, 09.07.2009
    Kimba25

Kimba25 Guest

Suuuuper :hüpf:

Dann mach doch über die Pellets einfach eine kleine Schicht Stroh - müsste von der Stauballergie auch gehen und die kleinen fühlen sich wohl.

Und die Fotos dann nicht vergessen gelle wenn sie da sind !

Thema:

Neue EB bald fertig..

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden