Neubau- Umgestaltung

Diskutiere Neubau- Umgestaltung im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, also normal hatten meine 3 Meeris über den Winter hier im Haus einen Eigenbau von 1,85cm Länge und 65cm Breite und eine Etage von 90 mal...

1. #1 Sternenguckerin, 16.09.2009
    Sternenguckerin

Sternenguckerin Guest

Hallo, also normal hatten meine 3 Meeris über den Winter hier im Haus einen Eigenbau von 1,85cm Länge und 65cm Breite und eine Etage von 90 mal 50cm- also knapp 1,7qm.
    Nun ist der Raum sehr eng und wir müssen heuer auch noch ein Bett darin unterbringen, daher hätte ich den EB gerne umgebaut und dann hätte er folgende Maße:
    Länge 175 Laufstrecke
    Breite am Boden ( wo auch die 175cm Lauflänge sind) etwa 85cm davon mit 80cm Breite und die restl. 85cm mit ca 55cm Breite.
    Evtl. kann ich den EB auch nochmal um 75mal 40 cm verlängern, aber das ist nur eine Option.
    Die 1. Etage hätte eine Länge von 175cm mal 40cm ( die kann ich auch nicht breiter machen). Gesamt hätte der neue EB über 2qm- wär also größer. Was meint ihr dazu? ich weiss dass 40cm Etage nicht viel ist, aber das ist einfach anders nicht machbar. Ausserdem bekämen die Meeris dadurch dass das Gehege jetzt am Boden wäre den Raum auch so gut wie möglich zur Verfügung- denke grad tagsüber könnte ich das unten gut erweitern auch durchgehend 175 mal 80cm, aber eben nur tagsüber. Optisch wäre diese neue Art EB viel schöner und würde sich besser in das Zimmer einfügen da es ja auch Gästezimmer bzw. Ersatzkinderzimmer werden soll.
    So, jetzt her mit Kritik......oder Zuspruch.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab (die Größenangaben machen mich etwas :nut:), passt das doch ganz gut!?

Klar, die Tiefe von 55 cm ist nicht grad viel, aber ich denke, es geht sowieso nicht anders oder!?

Thema:

Neubau- Umgestaltung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden