Neuankömmling "Nusspli" - oder auch...

Diskutiere Neuankömmling "Nusspli" - oder auch... im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; ...das Meerschweinchen mit den größten Glubschaugen! :heart: Nachdem am Montag unsere Luise ( :engel: ) von uns gegangen ist war mein EB so leer....

1. #1 Placebo., 02.03.2013
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

...das Meerschweinchen mit den größten Glubschaugen! :heart:

Nachdem am Montag unsere Luise ( :engel: ) von uns gegangen ist war mein EB so leer. Es haben mich nur 5 statt 6 Nasen begrüßt und das war meiner Meinung nach kein schöner Anblick - einmal 6 Tiere, immer 6 Tiere.

Dennoch war es Zufall das wir Nusspli bei der lieben Kitten entdeckten - von ihr auch 'Flunder' genannt - und wir haben uns verliebt. Und heute war ihr großer Tag, sie durfte einziehen. Zarte 5 Monate ist sie jung und ihre Augen sprechen für sich...

Momentan läuft die Vergesellschaftung. Hier und da mal ein Quiek, sie versteckt sich noch, aber ich hoffe dass sich bald wieder alle beruhigt haben und sie in die Gruppe integriert wird. Und dass sie sich dann öfter zeigt... ;)

Hier ein paar wenige Fotos - sobald sie sich besser zeigt, gibt es mehr.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 02.03.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Da bekommt "Glubschi" ja eine ganz neue Bedeutung. oO Also das sind große Augen. :D aber ich find sie cool. :heart: :hüpf:

4. #3 Ruhrpottnase, 02.03.2013
    Ruhrpottnase

Ruhrpottnase Schweinchen-Häuptling

Flunder! Da ist sie ja wieder :-) Was Hope geworfen hat war ein Wunder :-) Wir hätten fast die Schwester von ihr mitgenommen ;)

Finde ich super, dass du sie zu dir geholt hast:top: Irgendwie ist sie ja doch goldig :heart:

5. #4 Timubbi, 02.03.2013
    Timubbi

Timubbi Guest

Süßes Glubschäuglein:D

jaja, bei Kitten gibts schon tolle Schweinchen, unser Samson ist ja auch von ihr:fg:

6. #5 Placebo., 02.03.2013
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Von der Kitten hatte ich auch die Luise und meine Whoopy ist auch von ihr :heart:

Jaa, Flunder... weiß nicht... sie hat uns Fotos gezeigt und wir nur so :heart: und 'wann können wir sie abholen? :fg:' :D

7. #6 mariajonas, 02.03.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..sehr süßer Neuzugang und seehr passender Name! Ich liiebe Nusspli!!:D

8. Mady

Mady Schweinchen-Guru

:D da ist sie ja! toll dass sie bei dir ein zuhause gefunden hat
    ich hab wirklich noch nie ein schweinchen mit so großen augen im verhältnis zum körper gesehen ^^

9. #8 Luckylein, 02.03.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Meine Güte hat die Glubschaugen die sieht ja zehn mal mer als andere Schweinchen, die sind bestimmt so groß weil sie eine zoomfunktion in den Auflagen integriert hat :totlach:

Nein Spaß die ist so süß <3 und die augen passen zu ihr :top:

10. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Ja so ein Schwein hat sonst Keiner, sie ist ein Unikat und ich wünsch euch viele tolle Jahre mit ihr.

11. #10 Placebo., 02.03.2013
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Ihre Augen sind so riesig dass sie teilweise wirklich rot aussehen da man quasi auf die Netzhaut hinten guckt.. schon krass.. wie zwei Murmeln. :D

12. #11 schweinchenfee, 03.03.2013
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

süß!
    Ich habe auch ein Meeri ungefähr in der gleichen Fellfabe das "Nutella" heißt.

13. #12 Süße_Schnuten, 03.03.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich hab auch nen Nutella :D

Süßes Mädel die Nusspli :heart:

14. #13 Placebo., 03.03.2013
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Sie wird immer noch gejagt :(
    Hatte das bisher noch nicht dass es länger als 1 Tag gedauert hat. Kann ich noch auf Besserung hoffen? (Ja, ich weiß, ich habe mal gelesen das VG's auch gerne mal mehrere Tage und Wochen dauern können, aber der Anblick.. :( )

Dafür ist sie aufgeweckter und läuft auch selber herum - wobei sie immer fort gescheucht wird. *hmpf*

Aber abgeben tu ich sie niiie wieder...Notfalls mach ich ne zweite Gruppe auf...

15. Kitten

Sie ist ja noch ein Baby die kriegen direkt klar gezeigt wo sie stehen und bis Mini das verstanden hat gibts von den Grossen aufn Sack. Aber gestresst scheint sie dadurch ja nicht wenn sie schon erkundet.

16. Mady

Mady Schweinchen-Guru

solang sie nur jagen und nicht als knäul durch den eigenbau zu rollen ist alles normal :)

17. #16 Placebo., 03.03.2013
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Sie darf auch nicht ans Frischfutter ran - dann wird sie immer fort geknufft. Die großen Jagen sie auch gern durch den gesamten EB auf die zweite Etage, wo sie einen Moment sitzt dann aber wieder runter kommt. Bin mal gespannt wie 'lange' sie ihr noch auf den Deckel geben wollen... sie verhält sich meiner Meinung nach ja nicht aufmüpfig oder falsch. Hm. :/

Hier noch drei weitere Fotos.

18. #17 Esmeralda, 03.03.2013
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

ich finde das glänzende Fell und die Farbe den absoluten Hammer!

Schnuffeliges Schweinchen :heart:

19. #18 Placebo., 05.03.2013
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Mittlerweile hat sich Nusspli sehr gut eingelebt - sie kommt auch schon zur Schale mit Frischfutter, läuft frei herum und neben den Anderen kann sie auch sitzen ohne weggeknufft zu werden. :einv: Ab und zu gibts noch ein Knuffen und ein lautes Quiek, manchmal wird auch etwas gejagt, aber es wird mit jedem Tag weniger.

Dafür hat Madame nun gelernt wie man sich in den Heuwagen setzt... :nut: :rofl:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Placebo., 07.03.2013
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Fotos :fg:

22. Kitten

Letztes Bild schaut wie ein inniges Gespräch aus alla " Eh du da wie kommt man denn dahin?"

Thema:

Neuankömmling "Nusspli" - oder auch...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden