neu auflage von ilse pelz?

Diskutiere neu auflage von ilse pelz? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; huhu sagt mal gibt es jetzt schon ne neue ausgabe von ilse pelz-mehr über meerschweinchen? ich hab grad das buch für ne freundin rausgesucht...

1. #1 luckylein, 14.04.2008
    luckylein

luckylein Guest

huhu

sagt mal gibt es jetzt schon ne neue ausgabe von ilse pelz-mehr über meerschweinchen?

ich hab grad das buch für ne freundin rausgesucht und da steht überarbeitete ausgabe 2008 ....das cover schaut aber genauso aus wie das was ich habe.........kann das sein?!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lischens Rasselbande, 15.04.2008
    Lischens Rasselbande

Lischens Rasselbande Guest

keine ahnung,ich habe nur das "alte" und es ist supi dupi :fg:

4. #3 *Saphira*, 15.04.2008
    *Saphira*

*Saphira* Guest

Hi, ich versuche schon seit Juni 2007 (!) bei einem Online-Buchversand, die "alte" Auflage von dem Buch zu bekommen. Der Liefertermin wird immer weiter hinausgeschoben, weil das Buch nicht lieferbar sei.
    Habe auch gelesen, dass es 2008 eine neue Version geben soll, keine Ahnung, ob es die schon gibt oder erst noch rauskommt. Würde mich auch interessieren, was da nun stimmt. Vielleicht ist die neue Auflage ja leichter zu bekommen? *lol*
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wo ich das Buch herkriegen kann, will nicht noch länger drauf warten.

5. #4 Lana1201, 15.04.2008
    Lana1201

Lana1201 Guest

EVTL. bei Ebay ? Lg, Lana

6. #5 Lischens Rasselbande, 15.04.2008
    Lischens Rasselbande

ja ich kenne jemanden die das buch für 10€ verkauft!!!!!!

ihr könnt euch an mich wenden ich leite es weiter!! :dance:

7. #6 luckylein, 15.04.2008
    luckylein

luckylein Guest

die alte hab ich ja auch...... :elach:

8. #7 Lischens Rasselbande, 15.04.2008
    Lischens Rasselbande

ich habe ja auch Steffi gemeint :rofl:

9. #8 *Saphira*, 15.04.2008
    *Saphira*

*Saphira* Guest

Danke Lischen.
    Verkauft sie ein gebrauchtes oder neues Buch?

Bei Ebay habe ich es 1x gefunden. Wenn es nicht zu teuer wird, werde ich da vielleicht mal mitsteigern. ;-)

10. #9 Lischens Rasselbande, 15.04.2008
    Lischens Rasselbande

ja,es ist gebraucht.
    meins habe ich auch gebraucht gekauft.
    kannst ja dein glück bei ebay probieren ,ansonsten melde dich nochmal bei mir!!
    viel Glück!!

11. flo

flo Guest

Ich suche schon ewig das Buch von Gaby Prust......

12. #11 Lischens Rasselbande, 15.04.2008
    Lischens Rasselbande

habe ich erst vor kurzen erstanden,ich finde das von Ilse pelz wesentlich besser :eek:

13. flo

flo Guest

Ja klar, das von Ilse Pelz ist ausführlicher. Aber mir gehts eher um die Hochglanzbilder etc ;)

14. #13 caviamama, 15.04.2008
    caviamama

caviamama Guest

Ich hab´s, ich hab´s - seit ca. zwei Wochen. Ich hatte es bei amazon entdeckt. Als ich den Preis sah, ist mir schlecht geworden. Dann kam mein Schatz und sagte, er schenke es mir zum Geburtstag. Allerdings hatte ich keinen Geburtstag, sondern er. So habe ich für einen absoluten Wucherpreis ein gaaanz neues Buch zu seinem Geburtstag bekommen. Dafür hat er gaaaaaaaaaaaaanz viele Bussi verdient, meint Ihr nicht? Ich habe mich so gefreut.

15. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Du Glückliche! Dann kann er ja öfters Geburtstag haben, meinst du nicht?:D

16. #15 Lischens Rasselbande, 15.04.2008
    Lischens Rasselbande

boah Marilon,Glückwunsch,ich weiß ja ,dass du es auch gesucht hast,wenn ich fragen darf wieviel musstest du bezahlen?? :rolleyes:

17. #16 teacosy, 15.04.2008
    teacosy

teacosy Guest

Bei Thalia kostet es 19,90 euro habe ich gerade gesehen

18. Pat

Pat Guest

19. #18 fleurxxx, 16.04.2008
    fleurxxx

fleurxxx Schweinchen-Guru

Ich hab das Buch im Januar, neu, für 15,80 Euro, online bei nem Buchhändler aus Berlin bestellt. Es hat ca. 14 Tage gedauert, da es natürlich vergriffen war ;), aber sie haben mir das Buch tatsächlich beim Verlag noch ergattern können! :dance:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nelly

Nelly Guest

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Neuauflage... hatte schon Anfang Januar beim Verlag angefragt... und sie antworteten "[...] vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Neuauflage ist völlig überarbeitet und aktualisiert. Es lohnt sich also, darauf zu warten."
    Soll am 30.04. erscheinen. :hüpf: Ich werd es einfach im Geschäft vorbestellen.

Hab die alte Auflage aber wohl noch öfter im Internet zu bestellen gesehen...

Liebe Grüße,
    Nelly

22. #20 caviamama, 16.04.2008
    caviamama

caviamama Guest

Ich hätte es nicht dafür bezahlt, aber mein Mann wußte, dass ich schon so lange danach suche. Er hat 50,-- Euro dafür hingelegt. Ich wollte es nicht, aber er war nicht davon abzubringen. Manchmal sind Männer doch wahre Engel....

Thema:

neu auflage von ilse pelz?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden