Nero ist über die RBB gegangen

Diskutiere Nero ist über die RBB gegangen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Unser Nero mußte heute vormittag eingeschläfert werden. Der Kleine bekam gestern Abend Durchfall und hatte innerhalb von drei Tagen 60g...

1. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo
    Unser Nero mußte heute vormittag eingeschläfert werden.
    Der Kleine bekam gestern Abend Durchfall und hatte innerhalb von drei Tagen 60g abgenommen.
    Erst dachten wir das er vieleicht zuviel Grünfutter bekommen hat und gaben ihm erstmal BBB und die Nacht abwarten. Heute morgen lag er auf der Seite und rang um sein Leben. Ich bin dann zum nächsten Tierarzt gefahren um ihn zu erlösen.
    Der Tierarzt zog auch gleich die Spritze auf und fragte garnicht erst ob wir mit dabei sein wollen. Nero ist dann ganz schnell eingeschlafen, ich stand daneben und weinte. Der Tierarzt machte dann völlig dämliche Bemerkungen wie " ach der sieht ja fast aus wie ein Eichhörnchen" und "ach der ist aber schön gerade gewachsen".
    Sowas herzloses von einem Tierarzt hab ich echt noch nie erlebt.
    Nero wurde leider nur 8 Wochen alt und war seit fast 2 Wochen bei uns.
    Traurige Grüße Eve

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sissi

Sissi Guest

Hallo speedy,

das tut mir total leid. Der arme Kleine...auch wenn das nun nicht mehr unbedingt wichtig ist, weißt du denn jetzt, an was Nero erkrankt ist, dass es so schnell mit ihm bergab ging. Der Tierarzt, wenn er auch absolut herz- und geschmacklos war, muss doch wissen, was ein Tier hat, bevor er es einschläfert!?!

Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist:denk dran, dass er jetzt wenigstens von seinem Leid erlöst ist und keine Schmerzen mehr hat.

Mein aufrichtiges Mitgefühl, Sissi
    :engel:

4. Macao

Macao Guest

Hallo Speedy,

*dichmalganzfesteindenarmnehmundtröstentu*