Neox Schatz....

Diskutiere Neox Schatz.... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein lieber Neox nun musstest du doch vor dein kumpel gehen.....Ich dachte du bleibst bei mir länger doch ich will nicht das du schmerzen hast....

1. #1 HannoversZauberbuben, 20.03.2012
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Mein lieber Neox nun musstest du doch vor dein kumpel gehen.....Ich dachte du bleibst bei mir länger doch ich will nicht das du schmerzen hast. Und deswegen mussten wir dich gehen lassen. Das wichtigste habe ich dir vorhin noch gesagt und ich hoffe du vergisst es nicht! Ich hoffe du fühlst dich auf der regenbogenwiese wohl und ärger die andern nicht denn es gibt genug gurken dort. Vorallem ohne medezin. Nein die medezin musst du nun nie wieder nehmen.
    Vergiss bitte nicht worlock und ich lieben dich! :heart: Und irgendwann sehen wir uns wieder....Ganz bestimmt! :angel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenni

Jenni Guest

Das tut mir Leid, das ging ja bei ihm leider doch viel schneller als du gedacht hast... :troest:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, Neox! :engel:

4. Finki

Finki Schweinchen-Junkie

Lieber Neox,

jetzt hast Du endlich keine Schmerzen mehr und kannst so viel mümmeln und auf der Wiese rumtollen wie Du magst. Worlock und dein 2Bein werden immer an Dich denken

5. #4 ~Sweety~, 20.03.2012
    ~Sweety~

~Sweety~ Schweinchen-Kenner

Mein Beileid. :wein:

Lass dich drücken! :troest:

Armer Neox. Bitte komm gut auf der anderen Seite an und guck auch weiter auf dein Frauchen!

6. #5 carmen3195, 20.03.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleiner neox..............:engel:

7. #6 Carina88, 20.03.2012
    Carina88

Carina88 Guest

tut mir leid mit deinem süßen. ich fühle mit dir :(

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neox Schatz....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden