Nele

Diskutiere Nele im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] Nele März 2006 bis 31. März 2012 Liebe Nele, Jetzt bist du Emma hinterhergeflitzt über den Regenbogen... War es dir einfach nur...

1. #1 Stöpsi, 31.03.2012
    Stöpsi

Stöpsi Muigels-Knipserin

Nele
    März 2006 bis 31. März 2012

Liebe Nele,

Jetzt bist du Emma hinterhergeflitzt über den Regenbogen... War es dir einfach nur langweilig ohne sie, abends in der Transportbox beim TroFu-Mampfen? Oder hat sie dir - wie meine Mama heute früh meinte - eine SMS geschickt, dass es da oben so schön wäre auf der riesigen Wiese mit all dem leckeren Futter? ;)

Irgendwie ist es komisch, wie etwas, worauf man prinzipiell seit einem Dreivierteljahr wartet, doch noch so plötzlich passieren kann. Seit letztem Mai gingst du mit akuter Leukose durch's Leben, deine eigentliche Lebenserwartung sollten 2-5 Wochen sein. Aber mit Cortison und diversen anderen Mittelchen hatten wir alles so gut im Griff, dass daraus nun tatsächlich 10 schöne Monate geworden sind.
    Und gestern Abend ging dann beinahe von einer Sekunde auf die nächste nichts mehr. Plötzlich lagst du zuckend auf der Seite, obwohl ich dich fünf Minuten vorher noch friedlich an der Heuraufe hatte sitzen sehen. Leider konnte dir niemand mehr helfen und so blieb uns nichts anderes übrig, als dich einfach in Ruhe gehen zu lassen.

Du warst vielleicht ein seltsames Schweinchen, aber eben auch ein ganz besonderes. Eines, vor dem man sich manchmal durchaus in Acht nehmen musste: Beim Krallenschneiden konntest du schon mal um dich kratzen und beißen, und wenn es Leckerlies gab, dann hättest du einem vor lauter Gier fast die Finger abgefressen. Selbst unser Kater hatte Respekt vor dir, weil du ihm einmal vor lauter Neugier in die Schwanzspitze gebissen hast :D So warst du halt: laut, immer vorn dabei, unerschrocken, und die Nase immer in der Luft vor lauter Neugier auf alles und jeden...

Kleines verfressenes Monster, wir vermissen dich! Grüß mir den Rest meiner ursprünglichen Truppe, der auch schon da oben ist!

Dein Zweibein und deine Mitschweine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Eine schöne Zeit für dich, hübsche Nele.

Angi... fühl dich geknuddelt... :hmm:

4. #3 Süße_Schnuten, 31.03.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an süße Nele :angel:

Und dir einen Drücker :troest:

5. #4 Quietschkugel, 31.03.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

oh war das eine super süße Schnute! Komm gut rüber, kleine Nele! :heart:

Schöne Zeilen hast du für deine Kleine gefunden, Stöpsi! :troest:

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Stöpsi, das tut mir so leid....:mist:

Komm gut an Nele!

7. rekiga

rekiga Schweinchen-Neuling

Komme gut an Nele

8. #7 carmen3195, 01.04.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an süße kleine graue maus nele................:engel:

9. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

:troest: Oh die süße Nele... tut mir sehr leid Angi!!!

Komm gut an kleine Maus und lass es Dir da oben gut gehen.

10. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ah Angi, schon wieder ein Schweinchen :troest: ......machs gut süße Nele!!!!!

11. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

So ein goldiges Schweichen Deine Nele.

Liebe Nele, komm´ gut im Regenbogenland an und lass Dir den Löwenzahn mit vielen Freunden schmecken.

Und Grüsse Edith und Egon von uns!!!

12. #11 Jojo :), 01.04.2012
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

Huhu,

Ich habe hier rein geschaut, weil ich auch mal ein Schwein hatte, welches Neele hieß, als ich dann das erste Bild sah, war ich total geschockt, weil sie im ersten moment so aussah, wie meine Neele, nur das meine nicht gescheckt war.

Habe eine gute reise, hübsche Maus :angel:

13. NILE

NILE Guest

Laß dich :troest:
    Komm gut rüber kleine Nele....und schlag Dir mit den anderen Fellnasen das Bäuchlein voll auf der RBB. Schick deinem 2Bein mal nen Regenbogen.....

14. #13 Stöpsi, 01.04.2012
    Stöpsi

Stöpsi Muigels-Knipserin

Ich hoffe, dass nach Nele und Emma jetzt nicht noch mehr Schweinchen gehen. Aber die anderen sind zum Glück fit und munter.

Letzte Woche schon ist auf Emmas freigewordenen Platz ein Kleinschwein nachgerückt, und ich konnte nicht widerstehen und habe bereits heute wieder auf 8 Schweinchen aufgestockt. Das Leben geht schließlich weiter, und warum sollte man nicht so bald wie möglich einem neuen Schwein die Chance auf ein schönes Leben geben ;) Sobald ich halbwegs ordentliche Fotos von den beiden Süßen habe, werde ich meine Neuzugänge natürlich auch präsentieren.

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Aquariuslove, 01.04.2012
    Aquariuslove

Aquariuslove Schweinchen-Kenner

"Der Freund

Wer je so einen Freund besessen,
    dessen Leben ist so reich.

Die sanften Augen kann man nie vergessen,
    ihre Treue nichts und niemandem gleicht.

Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben.

Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden."

Machs gut, kleine hübsche Nele. 6 Jahre durftest du auf dieser Welt verbringen. Nun genieße ein neues Leben mit lieben kleinen Freunden.

Alles Liebe. :angel:

17. #15 Libertina, 15.04.2012
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Genau so war unsere Kleine. :heart:

Mach es gut auf der Regenbogenwiese, süße Nele. Wir werden dich sehr vermissen. :runzl:

Thema:

Nele

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden