Nein... nein... nein...

Diskutiere Nein... nein... nein... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [IMG] ich bin sooooo traurig... das kann doch nicht sein... Salmi ist gestorben... Bibi ist eingeschlafen und mein Lichtblick die, die immer...

1. Irena

Irena Guest

ich bin sooooo traurig... das kann doch nicht sein... Salmi ist gestorben... Bibi ist eingeschlafen und mein Lichtblick die, die immer für mich da war... die, die mir Kraft gegeben hat und mein allerliebstes war, ist an Weihnachten still und leise gegangen... sie lag einfach da und war nicht mehr bei mir :heul: ich halte das nicht aus... steh völlig unter Schock...!!!

Gestern Abend gab es einen bunten Weihnachtsteller... sie war wie immer vorne mit dabei, ich hatte sie noch auf dem Arm und habe einer Freundin gesagt, solange sie da ist, ist alles gut...!!!

sie kam als ungeliebtes Kinderzimmer Schweinchen zu mir und was das Liebste was ich hatte... sie hat alles überstanden... einen Tumor der so gross wie ein Tennisball war, eine Pilzinfektion, die ihr all das Fell genommen hat... und nun schläft sie einfach ein ???

POLLY... du warst das Beste, was uns je passieren konnte... wir haben immer gesagt "und dann kam Polly" und nun bist du einfach an Heilig Abend gegangen... wir vermissen dich so sehr !!!

Meine Liebste... komm gut über die Regenbogenbrücke und vergiss uns nicht...wir haben dich soooo lieb !!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flamenca82, 25.12.2006
    Flamenca82

Flamenca82 Guest

Oh je, das tut mir so schrecklich leid für Dich... finde da gar keine passenden Worte für Dich... lass Dich einfach mal :troest:

Komm gut an, auf der RBW Polly und grüß mir meinen Frechdax :-)

4. Miene

Miene Guest

Das tut mir leid,

:troest: :troest: :troest: :troest: fühl dich mal gedrückt!
    Kleiner hübscher Engel komm gut an auf der Regenbogenbrücke,und grüße meine kleinen daoben :engel: :engel: :engel:

5. #4 meerschweinchen82, 25.12.2006
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

das tut mir so leid. vor allem in der weihnachtszeit finde ich es schlimm!
    mein liebster schatz ist vor knapp 2 wochen gegangen und ich bin auch noch so traurig! aber sei froh darüber, dass sie nicht gelitten hat, sondern einfach eingeschlafen ist. sie wollte bestimmt zu ihrer freundin bibi.

6. #5 das_tooky, 25.12.2006
    das_tooky

das_tooky Guest

Oh Irena, was für ein schreckliches Weihnachtsfest für Dich... Fühl dich gedrückt von uns allen hier (auch/ vor allem von den Fünfzehn Schweinen hier im Haus...)

Liebe Polly, komm gut drüben an! Deine Freunde Bibi und Salmi werden Dir sicher die saftigsten Stellen zeigen...

7. Dari

Dari Guest

Irena..
    Dich einfach nur mal virtuell umarme..
    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll,es ist soo schwer und ich kämpfe mit den Tränen ..

Polly komme gut an

8. Vally

Vally Guest

Polly komm gut auf der RBW an !

Ich weis wie wie das tut mein liebster Engel Tommy ist auch an Weinachten von uns gegangen. :runzl:

9. #8 Saphira, 25.12.2006
    Saphira

Saphira Guest

Das tut mir so leid. Lass dich mal drücken. :runzl:

Liebe Polly, komm gut auf der Regenbogenwiese an. :o

10. Gypsi

Gypsi Schweinchen-Kenner

Fühle Dich gedrückt in dieser schweren Zeit :troest:
    Es tut mir sehr, sehr leid, dass Du in so kurzer Zeit drei Deiner geliebten Schweinchen verlieren musstest.
    Die drei werden jetzt auf der Regenbogenwiese vereint sein und mit Dankbarkeit und Liebe an Dich denken.

11. Emi

Emi Guest

Mir fehlen die Worte Irena ...................................... :troest: :troest: :troest:

Traurige Grüße Gabi

12. Mitchi

Mitchi Guest

Fühl Dich auch von mir fest gedrückt! Was für ein trauriges Weihnachten ... Polly war wirklich ein ausgesprochen süßes Schweinchen! Polly, kommt gut an auf der RBW!

13. #12 Julchen, 25.12.2006
    Julchen

Julchen Guest

Oh Irena ich bin Sprachlos. Es tut mir soo leid. Ich kann das sehr gut verstehen.Fühl dich gedrückt und wenn du uns brauchst , wir sind nicht weit weg.*liebdrück*

Polly komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße die anderen.

14. #13 Viviana, 25.12.2006
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir leid:schreien::schreien::schreien::schreien::schreien:

15. #14 carmen3195, 25.12.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heul: :heul: das tut mir leid. :troest: :troest: :troest:

polly mach es gut auf der rbw. :engel:

16. #15 schweinenasen, 25.12.2006
    schweinenasen

schweinenasen Guest

Das tut mir leid, so traurige Weihnachten. :mist: :troest:

17. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir so furchtbar leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....
    Viel Kraft!

18. Maja85

Maja85 Guest

Das tut mir so leid für Dich :schreien:
    Habe richtig Gänsehaut bekommen. Fühl Dich von mir gedrückt!

19. #18 Schwarze Braut, 26.12.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Liebe Irena!

Das tut mir sehr sehr leid, lass dich drücken! :troest:

Liebe Polly, ich habe dich noch sehr gut in Erinnerung, du warst einso liebes Schweinchen. komm gut drüben an und grüße mir Sternchen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 alisha celine, 27.12.2006
    alisha celine

alisha celine Guest

Irena,
    ich bin neu hier, aber ich kann mit dir mitfühlen, habe Stitch vor knapp fünf Wochen verloren. Das tut mir so leid für Dich!

Polly, komm gut bei deinen Freunden auf der RBW an.

lg alisha celine

22. #20 Rosettchen007, 27.12.2006
    Rosettchen007

Rosettchen007 Guest

Irena, das tut mir so leid. Lass den Kopf nicht hängen. Polly ist sicher weiter unter uns - nur kannst du sie nicht sehen.

Thema:

Nein... nein... nein...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden