Neelix

Diskutiere Neelix im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ganz unverhofft bist Du heute auf die andere Seite gezogen, Dein Freund Q kuschelte neben Dir und Du wurdest hinüber begleitet. Das Du ein...

1. Molchi

Molchi Guest

Ganz unverhofft bist Du heute auf die andere Seite gezogen, Dein Freund Q kuschelte neben Dir und Du wurdest hinüber begleitet.

Das Du ein alter Mann warst hat man Dir angemerkt, Du hast viel geschlafen und oft sehr tief.
    Heute morgen gefielst Du mir nicht, aber das Du Dich so schnell davon schleichst, hätte ich nicht gedacht.
    Ich bin traurig das Du nicht mehr da bist, aber froh, das Du so friedlich gehen konntest, begleitet von deinem treuen Freund Q - Danke!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

:troest: *dichdrück* :troest:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an Neelix und hab viel Spaß dort, wenn du meinen Benny siehst grüß ihn lieb von mir [​IMG]

LG Claudia

4. Dari

Dari Guest

:troest:

Komme gut an Neelix

5. Molchi

Molchi Guest

Meine kleine Tochter verabschiedete sich auch von ihm und meinte, nun feiert er eine Party mit Rübe im Himmel.
    Rübe war unsere alte Katze die vor ein paar Wochen verstorben ist.

6. #5 Sahara64, 19.02.2010
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Wie süß :-)
    Lieber Neelix, komm gut auf der Regenbogenwiese an und warte dort auf dein Frauchen...

OT: Du bist nicht gaaaaaaaaanz zufällig ein Star Trek Fan, oder? ;)

7. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Komm gut an Neelix. :wein:

8. Molchi

Molchi Guest

Neelix hatte insgesamt noch 3 Brüder, es lebt noch Q, er ist derzarteste und zähste von allen.

McCoy ist als erster gegangen, später folgte im Chekov und nun ist von meinen Bubis nur noch Q über.

Ich dachte Neelix wird steinalt, er war immer so dermaßen faul und gemütlich, ich dachte er vergißt das sterben.

9. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Neelix hatte auch noch eine Schwester. Die lebt bei mir. Nu sinds bloss noch 2 vom 5er Clan.. das tut richtig weh:schreien:

Komm gut an Kleiner und grüss deine Brüder und deine Mutter :heart:

10. Zergo

Zergo Des Teufels Zahnweh

Tut mir Leid :( Ich kann mich dran erinnern dass die 3 erst bei Dir eingezogen sind ? Das ist doch noch gar nicht solange her oder ?

Viele Grüße
    Holger

11. NILE

NILE Guest

Das tut mir sehr leid!

Auf der Regenbogenwiese ist alles gut!

Alles Liebe & viel Kraft!:troest:

12. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Komm gut an Neelix und laß es Dir mit Deinen Brüdern auf der RBW so richtig gut gehen.

Laß Dich knuddeln Sylke *knuddel*

13. #12 meerlie-fan, 19.02.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir leid und deine Tochter hat Recht Rübe wartet bestimmt auf ihn!:troest:

Komm gut an Neelix:angel:

14. Püppi

Püppi Guest

@Molchi, ach man.... das tut mir so leid! Bitte fühl dich gedrückt. Ich wünsch dir viel Kraft.... Bei uns wird es auch immer ruhiger- nun sind es noch 2 Schweinis, nachdem unsere Fussel am Montag gegangen ist.. Alles Liebe!

15. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Das tut mir so leid...:troest:auch wenn es schwer ist, für ihn war es so sicher am besten, ohne TA und Krankheitsstress.

Süßer kleiner Teddybär, komm gut oben an, und vergnüge dich wieder munter mit deinen leider schon vorgegangenen Brüdern!:angel:

16. Molchi

Molchi Guest

Es hört sich vielleicht blöd an, aber ich bin ganz ruhig, sein Tod war so, wie ich es mir immer für meine Tieren wünsche, ich habe ihn morgens noch geknuddelt, er lag friedlich da, sein Freund war an ihn gekuschelt, er hatte keinen langen Leidensweg, ich mußte keine Sorgen um ihn haben. Es war alles rund.

Ich bin traurig, ganz ohne Frage, aber viel weniger aufgewühlt als sonst.

Die Bubis waren die 2. Generation meiner Schweineära und die schleicht nun langsam auch aus,

17. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Ja, so traurig wie es ist, ist es wirklich schön, wenn die Tiere so geschmeidig gehen können. Schön, das es bei Neelix so war. :troest:

18. Lui

Lui Schweinchen-Kenner

Alles Gute lieber Neelix. Lass es auf der RBW krachen!

Als Finchen starb, hat mich das "wie" völlig umgehauen. Das sie gehen müssen, wissen wir- schön, wenn es so ruhig, friedlich und ohne Schmerzen geht!

19. #18 bollerjahn, 20.02.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh weh, das tut mir Leid :troest::troest:
    Neelix, komm gut drüben an und beschütz dein Zweibein nun von aben aus...

Alles Liebe und ganz viel Kraft

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 carmen3195, 20.02.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

neelix machs gut und grüß mir meine 5 engelchen

22. #20 Aikamaus, 20.02.2010
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Gute Reise, Neelix....

Für ihn war es so wirklich ein "angenehmer" Tod und erst musste nicht leiden.

Ich hoffe, Rübe ist auch gut oben angekommen... Vor ne Weile hattest du noch wegen ihrem Fell gefragt und jetzt hat sie sich auch schon auf den Weg gemacht.

Ich drück dich, Sylke :troest:

Thema:

Neelix

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden