Ne ganz komische frage.......!

Diskutiere Ne ganz komische frage.......! im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute! Entschuldigung für den unkorekten Übertitel, aber mir ist ne ganz komische Frage eingefallen: Ist es eigentlich möglich, dass...

1. Bagi

Bagi Guest

Hallo Leute!

Entschuldigung für den unkorekten Übertitel, aber mir ist ne ganz komische Frage eingefallen:

Ist es eigentlich möglich, dass man bei Meerschweinchen einen Schwangerschaftstest (ein solcher wie bei uns Menschen) durchführen kann???

Jaja, ich weiss! Ich habe manchmal echt komische Ideen, aber mich würde es trotzdem mal Wunder nehmen!!! ;)

Was denkt ihr? Wüde so ein Test funktionieren???

Liebe Grüsse Bagi & CO. :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asti

Asti Guest

Hallo bagi !

diesen gedanken hatte ich auch schon ,geht aber laut meinem TA nicht !

schade,aber vieleicht probirst du es ja doch mal aus.mit so einen frühtest !und wer weis vieleicht gehts ja doch *g*

lg heidi

4. isabel

isabel Guest

Hi!

warum sollte das nicht gehen?Probiers doch einfach mal aus .Du kannst ja in die Apotekhe gehen und einen kaufen.:D *schadenfrohgrins*Nein jetzt im Ernst ich würds echt mal ausprobieren.

5. #4 Alexandra T., 22.11.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo

Ich denke, es funktioniert nicht, da der Test auf menschliche Hormone anspricht.

Viel Spass beim testen...;)

Gruss
    Alexandra

6. Macao

Macao Guest

Hallo Bagi,

einen Versuch wäre es wirklich wert :-)

Hast Du denn momentan eine schwangere Dame an der Du testen kannst ?

Sag uns auf jeden Fall Bescheid wie es ausgegangen ist *lach*

PS: Im Notfall habe ich hier ein Testobjekt, das in der 9. Woche schwanger ist *g*

7. urmel

urmel schweinelos

Huhu

Der Test funktioniert definitiv nicht, denn er weist nur menschliche weibliche Hormone nach.
    Allenfalls Menschenaffen lassen sich mit einem
    Schwangerschaftstest testen.

Grüße
    urmel

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ne ganz komische frage.......!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden