Navita und Noemi u. noch mehr Pfeifhasen

Diskutiere Navita und Noemi u. noch mehr Pfeifhasen im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Danke für die Infos! Klingt nicht schlecht. Ein paar der Kastraten habe ich schon gesehen. Auf die Mädels wäre ich gespannt, einen Herren hab ich...

1. #141 Schweinchenfan, 30.05.2019
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Ich muss gestehen, bis auf diese 5 Kastraten wuseln alle noch auf meiner Speicherkarte herum. Aber ich werd' mich bemühen, die Bilder so schnell wie möglich zu richten und einzustellen, damit du dich bald verlieben kannst :lach:

Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 Marshmallow, 30.05.2019
    Marshmallow

Marshmallow Schweinchen-Guru

Bloß keinen Stress :D Wäre ja eigentlich auf der Suche nach einem Kleinschwein, aber man weiß ja nie was kommt :D

Schweinchenfan gefällt das.
  4. Fini

Fini Crazy Guinea Pig Lady

Ich liebe deine Bilder, die sehen immer so schöööön aus!
    Ich drücke für Tom Turbo auch die Daumen für eine weiter unbeschwerte Zeit. Das sieht schon sehr massiv aus, aber solange er fröhlich und munter ist!
    Dana ist unglaublich schön, ich bin schock-verliebt :heart: Schlawinchen ist auch total süß und nur am Unfug machen, typisch Rosettchen. Die haben nur Blödsinn im Köpfchen :heart:

5. #144 Schweinchenfan, 03.06.2019
    Schweinchenfan

Ooch, klein sind sie doch alle ... :fg:
    ... auch wenn sie groß sind :D

Sind jetzt alle Weibchen eingestellt - bis auf eines. Das hatte sich beim Fototermin erfolgreich im Gehege versteckt und wir haben erst hinterher bemerkt, dass wir ein Schweinchen zuwenig fotografiert hatten. Daher steht noch ein Inserat ohne Foto. Barbara wird die Kleine selber fotografieren und die Bilder dann dazustellen.

Danke dir fürs Daumendrücken, das kann er brauchen! :heart:
    Schock-verliebt - genau dieses Wort kam mir auch als erstes in den Sinn, als ich Dana auf der HP entdeckt hatte. Schock-verliebt und auf der Stelle reservieren lassen.:lach:

Gestern nachmittag hab ich Wiese im Gehege verteilt und mich dann auf den Hocker neben der Tür gesetzt, um die Bande eine Weile beim Fressen zu beobachten. Dann lief Schlawinchen vom Grashaufen weg und trabte los Richtung Trenngitter. Ich dachte noch, nein das macht sie jetzt nicht, wenn ich daneben bin - und im selben Moment springt sie hoch, wuchtet sich drüber und setzt sich zu Peggy, Molly und Elina ans Gras dazu. Plötzlich hebt sie das Köpfchen, sieht mich - und zack, wusch, drüben war sie wieder in ihr Gehegeteil :wusel: ...mit dem gestohlenen Grashalm zwischen den Zähnchen :hand:
    Die schlägt wirklich alles, die kleine Maus :heart:

Helga, Mira und B-Tina :-) gefällt das.
  6. #145 B-Tina :-), 03.06.2019
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

:totlach::top::wusel::heart:

Wassn gefällt das.
  7. Fini

Fini Crazy Guinea Pig Lady

So ein Schlawinchen :lach:

Helga gefällt das.
  8. Carlina

Carlina mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)

Freches Hüpferlein,:hüpf:
    und ist sich wohl bewusst, was Sie da macht.:totlach:
    Ich mag ja soo eigenwillige Persönlichkeiten ganz besonders gerne.

Helga, B-Tina :-) und Schweinchenfan gefällt das.
  9. #148 Schweinchenfan, 03.06.2019
    Schweinchenfan

Der Name ist bei ihr Programm :engelteufel:

Da bin ich ganz bei dir :hand:

Helga und B-Tina :-) gefällt das.
  10. #149 B-Tina :-), 14.11.2019
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

:wein: Was musste ich im Regenbogen-Thread lesen ... Tom Turbo ist nun ein :engel: ...?

Lass es Dir da oben gut gehen, Süßer. Vielleicht bist schon meinem :engel:Turbi begegnet, und ihr popcornt zusammen auf der immergrünen, saftigen Wiese ...
    Hattest ein wunderschönes Leben bei Deinem lieben 2Bein. :wusel::heart:

... :troest:

11. #150 Schweinchenfan, 15.11.2019
    Schweinchenfan

Ja, leider B-Tina, hast richtig gelesen. Vor zwei Tagen ist er zu Hause gestorben. Irgendwann gegen Morgen zu muss sein Herzchen aufgehört haben zu schlagen. Dienstag Abend fand ich ihn im Teppichteil vor der Kommode liegen. Er ruderte mit den Beinchen, konnte sich aber nicht mehr aufrichten. Passierte ihm vor zwei Wochen schon einmal, als er aus der Käfigschale raus wollte. Das Gewicht seinen großen Zuwachses ließ ihn umkippen. Beim ersten Mal war ich direkt dabei und hab ihn wieder auf die Beinchen gestellt. Da hat er sich auch sofort danach mit Appetit an das frische Heu gemacht, das ich eben am Verteilen war. Diesmal weiß ich nicht, wie lange er so da gelegen hatte.
    Hob ihn dann auf und setzte ihn unter den Unterstand an der gegenüberliegenden Wand, wo sein anderer Lieblingsplatz war. Dann lag er erstmal dort ganz ruhig und ich ließ ihn in Ruhe nach der Aufregung und Anstrengung. Neben ihm frassen die Weibis ihre Abendportion Frisches - und zum ersten Mal schien er sich nicht dafür zu interessieren oder er war einfach schon zu schwach dafür. Er hob nicht mal die Nase. Um 1 Uhr nachts lag er immer noch gleich dort, atmete aber ruhig.
    Als ich um sieben wieder rein schaute, war er schon eingeschlafen. :engel:

Leider bin ich hinterher mit den Nachrufen. Es fehlen auch noch Tiffy und Anabell. :engel::engel:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #151 HanniNanni, 15.11.2019
    HanniNanni

HanniNanni Schweinchen-Guru

Wie traurig,wein:heulen:.Mein herzliches Beileid:troest:. Kommt gut an, ihr 3 Süssen:angel::angel::angel:.

14. Helga

Helga mit einer tollen Meerschweinerei

Mein herzliches Beileid :troest: Und spring schön auf der Regenbogenwiese herum, Tom Turbo :angel:

Thema:

Navita und Noemi u. noch mehr Pfeifhasen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden