Navita und Noemi u. noch mehr Pfeifhasen

Diskutiere Navita und Noemi u. noch mehr Pfeifhasen im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; AW: Navita und Noemi u. noch mehr Pfeifhasen Ja, sie fehlen so sehr... :heulen:....unsere Engelchen. :angel: Sie werden immer einen Platz in...

  1. #81 Mrs. Meeri, 19.01.2017
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2.155
    AW: Navita und Noemi u. noch mehr Pfeifhasen

    Ja, sie fehlen so sehr... :heulen:....unsere Engelchen. :angel: Sie werden immer einen Platz in unseren Herzen haben.

    Sehr schöne Fotos, Näschen nach unten und Futter suchen. :D
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Schweinchenfan, 18.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    1.761
    auch hier gibt es ein paar neue Bilderchen von vorgestern. Leider sind nicht alle Bilder schön geworden, daher sind auch wie im anderen Thread nicht alle Schweinchen der Gruppe zu sehen. Manche halten sich aber auch lieber im Hintergrund und drängen sich nicht vor die Kamera.

    übers Trenngitter rüber fotografiert.
    Tom Turbo unter dem Unterstand und links huscht grad noch Meggie aus dem Bild
    [​IMG]

    Meggie im Häuschen - Navita wollte auch rein, nur Meggie spielte nicht mit u. besetzte ihr Plätzchen beharrlich.
    [​IMG] [​IMG]

    "Okay, geh' ich halt weiter unter die Kommode!"
    [​IMG]

    ... ist dort ja auch ganz kuschelig zum Chillen ;-)
    [​IMG]

    und Meggie hatte wieder ihre Ruhe
    [​IMG]

    zuletzt noch zwei Bilderchen von Tom Turbo
    [​IMG] [​IMG]
     
    heidi, Elvira B., Daisy-Hu und 3 anderen gefällt das.
  4. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    1.276
    Oh, ich weiss nicht, was du hast, die Bilder sind doch gut geworden. Süsse Schweineschnütchen.:heart:

    Navita sieht irgendwie so elegant und gepflegt aus - eine richtige Lady. :-)
     
    Daisy-Hu, Mrs. Meeri und B-Tina :-) gefällt das.
  5. #84 Schweinchenfan, 18.02.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    1.761
    naja, die Ausschussfotos sind ja schon gelöscht ;-)

    Navita mit ihrem noblen, süßen Stupsnäschen, sie ist eine von den Ruhigen, streitet nie, zickt niemals rum und kommt mit allen gut aus. :heart:
    Sie kommt (wie Noemi, Tiffy und Anabell aus einem größeren Notfall, wo sich die Schweinchen allesamt in einer Schweinebucht in einem Stall fröhlich kreuz und quer untereinander verpaarten, bis die Besitzerin komplett die Kontrolle verlor bei dem Chaos. :schimpf:
    Fast alle Weibchen von dort waren bei Aufnahme in die Auffangstation bereits wieder trächtig. Es gab danach viele große Würfe, etliche Totgeburten u. viele Babys waren durch Inzucht wohl schon nicht ganz okay u. starben früh. Tiffy und Anabell waren zwei der übernommenen Jungschweinchen und hatten das Glück, in der Station gut versorgt die ersten Wochen aufwachsen zu dürfen.
     
  6. #85 Mrs. Meeri, 18.02.2017
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2.155
    So schöne Bilder und die Schweinchen sind so süss.:heart:

    Ich denke mir auch immer, ihr stellt hier so schöne Fotos ein und meine sind nicht gut geworden. :rolleyes:
    Aber wir sind hier auch keine Profi Fotografen, sondern wollen mit unseren Schweinischen Bildern anderen Usern eine Freude machen und die eigene Freude teilen.

    Auch etwas unscharfe Bilder sind toll, weil sie eben gerade etwas spezielles zeigen, wenn auch die Qualität nicht optimal ist.;)

    Es ist immer wieder schön, wenn solche Notfellchen ein so tolles Zuhause gefunden haben und ihr Schweinchenleben in vollen Zügen geniessen dürfen.
    Solch katastrophale "Haltungen" darf ich mir nicht zu sehr Bildlich vorstellen...da kommt eine riesen Wut und Traurigkeit in mir hoch.:schimpf:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  7. #86 Schweinchenfan, 18.02.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    1.761
    Ja, mir geht's da auch gleich. Mag gar nicht denken, wieviele Schweinchen (und andere Tiere genauso) irgendwo ein trauriges Dasein fristen müssen - ungeliebt, vergessen und ohne Fürsorge. Arme Seelchen - und nur einigen wenigen kann man helfen :ungl:
     
  8. #87 Schweinchenfan, 21.02.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    1.761
    wieder ein paar Fotos - hier von Mila, die letztens keine Lust hatte, sich fotografieren zu lassen.

    DSC09277b klD.jpg

    DSC09286b klD.jpg

    DSC09278b klD.jpg
     
    heidi, Elvira B., Mira und 2 anderen gefällt das.
  9. #88 Mrs. Meeri, 21.02.2017
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2.155
    Mila, du bist so wunderschön, du darfst dich ruhig öfters zeigen. :-)
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  10. #89 Schweinchenfan, 22.02.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    1.761
    Okay, nochmal Mila für dich :hand:
    [​IMG]

    Noemi
    [​IMG] [​IMG]

    Navita an der Trinkflasche
    [​IMG]

    Meggie beim Trockenkräuter naschen
    [​IMG] [​IMG]

    Minnie-Maus
    [​IMG] [​IMG]

    und zuletzt noch Brommselmeister Tom Turbo
    [​IMG]
     
    heidi, Elvira B., B-Tina :-) und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #90 Mrs. Meeri, 22.02.2017
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2.155
    Dankeschön :bussi:, das ist aber lieb! Mila ist wirklich wunderschön und Meggie würd ich auch sofort nehmen.:hand:

    Hach der Meeri Virus....Wie sie uns immer wieder verzaubern die kleinen Quitscher.:heart:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  12. #91 Schweinchenfan, 22.02.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    1.761
    Ja, da hast du absolut recht - sie sind einfach bezaubernd die kleinen Felllbirnchen :heart:
     
    Mrs. Meeri gefällt das.
  13. #92 Schweinchenfan, 14.04.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    1.761
    Hallo ihr Lieben!

    Navita, Mila und Minnie-Maus wünschen euch ein schönes Osterfest!

    [​IMG]
     
    heidi, Elvira B., Mira und 2 anderen gefällt das.
  14. #93 Mottine, 17.04.2017
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    Einfach nur sowas von herrlich.....Meggie besteht ja nur aus tollen großen Augen!:heart:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  15. #94 Schweinchenfan, 20.04.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    1.761
    Meggies Augen wirken zusätzlich größer, weil ihre Augenlider ebenfalls dunkel sind - das macht den süßen Kulleraugeneffekt bei ihr. :hand:
     
  16. #95 Schweinchenfan, 21.05.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    1.761
    Schnappschuss von vorhin: Navita im Heubettchen! :heart:

    [​IMG]

    Sie hat sich wohl das Heu aus der Hängematte darüber runter gezogen. Links die Heuraufe, rechts sieht man noch eine heubedeckte Weidenbrücke und mitten drin ein zufrieden chillendes Schweinchen! :hand:
     
    heidi, Mrs. Meeri und B-Tina :-) gefällt das.
  17. #96 Daisy-Hu, 21.05.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.783
    Zustimmungen:
    1.668
    Ja,das stimmt,im Heu lässt sich auch gut Kuscheln,da kann man sich gut Verstecken.:-)
     
  18. #97 Schweinchenfan, 21.05.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    1.761
    Im ersten Moment hab ich mich ziemlich erschrocken. Meinte echt, da läge Tom Turbo, ganz plötzlich tot, wie sein Bruder Anfang Dezember. Bis ich gecheckt hatte, dass das keine Rosettenwirbelchen von Toms Hinterteil sind, die aus dem Heu schauen, sondern Navitas rechtes Auge u. ihr Stirnwirbel. Gott, was war ich da erleichtert u. dann schnell die Kamera geholt. Mit dem Tele dran hat sie sich nicht gestört gefühlt,.Musste ja nicht so nah an sie ran.
    Sie ist ja normalerweise ein richtiges Schisserschweinchen u. flüchtet immer schnell.
    Heute hat sie gar nicht gecheckt, dass sie fotografiert wurde.
     
  19. #98 Daisy-Hu, 21.05.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.783
    Zustimmungen:
    1.668
    Das Gefühl kenne ich auch gut. Da hat mich letzt die Bella Erschreckt,weil sie auf der seite gelegen hat.
    Da rutscht einem schon das Herz in die Hose.

    Aber Daisy und auch die Bella haben auch mal so im Heu gelegen.
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 B-Tina :-), 22.05.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    8.422
    Süßwutz, schnuffige :heart:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
  22. #100 Charakterschweinchen, 01.06.2017
    Charakterschweinchen

    Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    94
    Ach das Heubettchenfoto:heart:...und Meggies Hausbesetzerfoto:rofl:
     
    Schweinchenfan gefällt das.
Thema:

Navita und Noemi u. noch mehr Pfeifhasen

Die Seite wird geladen...

Navita und Noemi u. noch mehr Pfeifhasen - Ähnliche Themen

  1. Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen

    Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen: Hallo, mein Kastrat kann plötzlich nicht mehr laufen. Ist sonst wie immer frisst, quitscht vergnügt. Was merkwürdig ist er hat eine dreieckigen...
  2. Die Villa KrEumel gibt's nicht mehr

    Die Villa KrEumel gibt's nicht mehr: Moin ihr Lieben, nun ist auch Eumel über die Regenbogenbrücke gewuselt :heulen:. Am Montag waren wir in der Tierklinik, da es ihm zunehmend...
  3. Siska frisst nicht mehr

    Siska frisst nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend mal euren Rat, da ich grad ein wenig am Verzweifeln bin. Ich habe am Mittwoch für meine 4 jährige...
  4. Haben sie jetzt im Winter mehr Hunger wie sonst?

    Haben sie jetzt im Winter mehr Hunger wie sonst?: Sie haben wirklich wieder ihre ganze Portion weg gefuttert. Bekommen aber nicht mehr wie sonst. Gut Mittags noch mal Häppchen vomSchnippeln. Sogar...
  5. Kleines Meerschweinchen mit Zahnproblem und mehr

    Kleines Meerschweinchen mit Zahnproblem und mehr: Es geht um Sally. Sally wohnt seit 2 Wochen ca. bei uns. Sie ist im April 2017 geboren und wog, als sie zu uns kam, 570 g. Laut Züchterin kennt...