Naturführer!!

Diskutiere Naturführer!! im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen!! So seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Naturführers juhu! Ich werd dann auch gleich mal losziehen und hoffe das ich ein...

1. #1 schnaffti, 08.06.2006
    schnaffti

schnaffti Guest

Hallo zusammen!!
    So seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Naturführers juhu!
    Ich werd dann auch gleich mal losziehen und hoffe das ich ein wenig mehr als Löwenzahn, Schafgarbe und Gras identifizieren kann! Die Schweine Jungs wirds wahrscheinlich freuen.
    Leider gibt es in diesem Buch keinen Giersch von dem hier immer die Rede ist, vielicht heißt der auch anders.
    Wie ist das eigentlich bei so Pflanzen wie Spitz- und Breitwegerich? Wenn die Gräser und Löwenzahn schon in Masssen gewöhnt sind, können die davon auch gleich reinhauen oder gilt da wie bei Gemüse "erstmal ganz wenig" zum Gewöhnen?
    Bis denne
    schnaffti

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diana 62, 08.06.2006
    Diana 62

Diana 62 Guest

Eigentlich halte ich es immer so,
    was Sie noch nicht hatten,langsam
    anfangen.
    LG Diana

4. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Ich würde ebenfalls bei neuen Sachen erstmal langsam gewöhnen lassen, wie es auch mit Gemüse, Obst und Trockenfutter gehandhabt wird bzw. werden sollte. Achja, zu Giersch findest du hier noch etwas, dort stehen auch andere Bezeichnungen. ;)

Thema:

Naturführer!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden