Naomi

Diskutiere Naomi im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; :heart: "Naomi" :heart: Herbst 2008 - 16. Oktober 2014 [img] Es ist schon einige Monate her, seit du dich einfach still und leise...

1. #1 Schweinchenfan, 06.01.2015
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

:heart: "Naomi" :heart:

Herbst 2008 - 16. Oktober 2014

Es ist schon einige Monate her, seit du dich einfach still und leise aufgemacht hast zur Regenbogenwiese, mein Schatz. Bei der letzten Fütterung noch vorne dabei gebettelt in der ersten Reihe und als ich nach ein paar Stunden wieder zu euch ins Schweinchenzimmer kam, lagst du tot unter einem Unterstand, dein kleiner Körper schon ausgekühlt.

Es war zwar für dich besser, dass du wohl einfach ganz überraschend vielleicht im Schlaf gestorben bist, aber traurig war es trotzdem für mich. Ich war nicht drauf eingestellt, dass Schweinchen einfach so plötzlich gehen. In all den Jahren, seit ich Schweinchen habe, warst du nach Dido das zweit Meeri, das mich auf diese Weise verlassen hat. Dido starb genauso, nur kurz vor dir im August.

Meine hübsche zutrauliche Rotnase, ich hoffe, du genießt dein anderes Leben auf der Regenbogenwiese und denkst manchmal an die Zeit hier zurück.
    Du fehlst mir kleine Maus. Warst mein letztes Schweinchen nach Nelly u. Cookie, das einfach im Gehege sitzen geblieben ist und sich streicheln hat lassen. Bei dir kam diese liebe Eigenart erst in deinem letzten Jahr - wohl auch deswegen, weil du wußtest, wenn 2Bein kommt, gibt es meistens lecker Päppelbrei vom Finger. Das hast du geliebt und ich mußte auf meinen Finger schon immer etwas aufpassen, damit du ihn nicht mitfrisst ...

Hab eine schöne Zeit da oben mit allen meinen anderen Regenbogenengelchen. Ich denk sehr oft an dich, meine kleine Hängemattentesterin, mein kleiner Schatz :engel:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchenfan, 06.01.2015
    Schweinchenfan

4. #3 Elvira B., 06.01.2015
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

AW: Naomi

Für Naomi [​IMG]

5. #4 B-Tina :-), 07.01.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Süße kleine Naomi, so ein hübsches Schweinchen :wein:
    Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, kleine Schatz-Maus :angel:

:troest: ...

6. #5 carmen3195, 07.01.2015
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine naomi lass es dir im regenbogenland gut gehen..................:engel:

7. #6 Schweinchenfan, 08.01.2015
    Schweinchenfan

Vielen Dank für eure lieben Worte.

8. #7 Mottine, 09.01.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

.....ich bin wieder sprachlos, weil mir nie tröstende Worte einfallen, aber Du weißt, ich denke an Dich!

Schweinchenfan gefällt das.
  9. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

gaby lass dich drücken

10. #9 Schweinchenfan, 12.01.2015
    Schweinchenfan

Danke Motte.

Danke dir auch Rebecca. Bei Naomi ist es ja schon ein paar Monate her, das mit Maggie ist noch ziemlich frisch ...
    Hab jetzt nur noch Maja aus der alten Truppe - und auch ihr merkt man das Alter inzwischen ziemlich deutlich an mit 6,5 Jahren. :ungl:

Das mit eurem süßen Teddy ist ja auch so traurig :troest:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du - obwohl Naomi schon länger nicht mehr bei Euch ist - traurig bist.

Auch ich denke oft an Egon und Edith, die ja schon einige Jahre nicht mehr bei uns sind. Und natürlich Oma Heinzi, die uns letztes Jahr mit fast 8 Jahren verlassen hat. Jetzt ist Eckhardt der Opa hier, mit mittlerweile schon 7,5 Jahren und ich bin jeden Tag froh, wenn ich ihn herumwuseln sehe und ich weiß, dass es ihm trotz des hohen Alters noch gut geht!!!

13. #11 Schweinchenfan, 15.01.2015
    Schweinchenfan

Danke dir Tina.

Ja, bei den älteren ist man froh über jeden einzelnen Tag, wo es ihnen gut geht, sie noch Lust haben herumzuwuseln und Appetit haben.
    und Naomi ging es bis zu ihrem Tod eigentlich immer noch sehr gut, obwohl sie natürlich mit den Jahren abgenommen hatte. Und sie war halt so zutraulich in ihren letzten Monaten. Im Moment hab ich gar kein Streichelschweinchen mehr ...

Ach, Egon, Edith u. Heinzi - die drei gehörten auch immer zu meinen Forumslieblingen hier. :heart:

Thema:

Naomi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden