nanuh, wer seid denn ihr??

Diskutiere nanuh, wer seid denn ihr?? im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; 'Nachwuchs bei Franzi im Saustall... müsst ihr euch anschauen, ich hab sie auf jeden Fall zum freeeeessen gern *mjammi*' [IMG] So... mein...

1. Curly

Curly Guest

'Nachwuchs bei Franzi im Saustall... müsst ihr euch anschauen, ich hab sie auf jeden Fall zum freeeeessen gern *mjammi*'

So... mein Kater Snowbell lässt mich jetzt auch mal zu Wort kommen ;) Bei mir gab's ja am 11.4 Nachwuchs. Wuschel hat drei wunderschöne und kerngesunde Babys auf die Welt gebracht. Und weil alle so gern Fotos wollten, hab ich mal welche gemacht. Freue mich über jedes Komentar =)

Das ist meine Süße Milka . Ein feshes, hellbraunes Weiberl' was auf jeden Fall bei mir bleiben wird ;)
    85g

Süße Frisur und gleichmäßig verteilte Rosetten...

Wird Langhaar

ziemlich frech und neugirig... war die erste die ich gesehn hab!

Wollte nicht wirklich still halten...

gleich gehts weiter mit den anderen!
    Grüßli
    Franzi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pepper Ann, 13.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2006
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

Süß! So schön ROT! :heart:

EDIT: Ahhh Maya ist ein Ridgeback!!!! :nuts: :nuts: :nuts:

4. #3 Curly, 13.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2006
    Curly

Curly Guest

So weiter gehts.
    Darf ich Vorstellen? Maya ... die Maus wird ein Zuhause bei meiner Freundin finden. Noch ist es nicht ganz sicher (99,9% XD) ... also sollte Interesse bestehen, einfach mal PN schicken ;)

Und noch mal von der anderen Seite. Seeehr süß die kleine *g*

Und als letztes Myra ! Sie kommt total nach ihrer Mutter und hat ebenfalls diesen geilen Wirbel auf dem Kopf.

Sie wird viellt. bei uns bleiben... meine Mum hat sich total in sie verliebt. Aber es ist nicht sicher von daher... das gleiche wie oben, einfach melden ;)
    Wobei ich nix versprechen kann :P

Grüßli
    Franzi

5. Curly

Curly Guest

beinahe hätt ich die Mami vegessen :ohnmacht:

Wuuuuscheeeeeel *g*

Ein bisschen neben der Kappe ist die kleine, frischgeborene Mami *gg*

Und sie ist urmäßig kitzelig :nuts:
    Zur Info... meine Mum hatte ihr kurz unter den Bauch gefasst und dann drück sie diesen immer so hoch *wegroll* Ursüß ;)

noch ma Grüßli
    Franzi

6. #5 Pepper Ann, 13.04.2006
    Pepper Ann

Die werden alle langhaarig oder?

7. JeyJey

JeyJey Guest

Zum klauen süß die kleinen, vor allem Milka :D

8. #7 Pepper Ann, 13.04.2006
    Pepper Ann

Klar, das ist der Reflex säugender Müttern, sie denken da will ein Baby unter den Bauch um zu trinken. :top:

9. Curly

Curly Guest

hehe... ja werden glaub alle Langhaar. Zumindest sind beide Elternteile welche ;)

Wenn du mir jetzt noch verrätst woran ich das erkennen kann... :hüpf: Kenn mich da leider noch nicht so richtig aus!

Und dieses Bauch-hoch-drücken hat sie auch schon früher gemacht... Schlicht und ergreifend kitzelig :heart:

10. #9 carmen3195, 13.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heart: Echt niedlich die Kleinen. Glückwunsch.

11. #10 Lina1020, 13.04.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Glückwunsch! Die Babys sind super süß! :-)
    Aber deinen Kater finde ich ja noch viiiiiel hübscher ;) Wann darf ich ihn klauen kommen? :slove2:

12. #11 Meerschweinchenfreak, 13.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Argh is das knuffig.die möchte man am liebesten doch sofort alle durchknuddels. :p

13. Curly

Curly Guest

niiiix da... den gibts nur mit doofem bruder und durchgeknallte mutter... angebot?
    xD

das wäre sein Stiefbruder *g* von der Mummi hab ich leider kein Bild...

aaaaber... hab mich grad umentschieden. Die Drei Knallköppe (also die katzen, falls jemd. nicht ganz mit kommt^^) bleiben hier *einsperr*

14. #13 Sandoria, 13.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Die sind echt alle zum knutschen!
    Viel Spaß mit den Kleinen!

15. #14 Pepper Ann, 13.04.2006
    Pepper Ann

Sieht so aus, als stehen da ein paar Haar auf ihrem Rücken hoch ... so sehen viele Ridgebackbabys aus, aber da sie langhaarig wird .. hmm ... keine Ahnung Langhaar-Ridgebacks gibt es bisher noch nicht. :D
    Wenn sie zudem auf den Hinterpfoten gekräuseltes Fell hat und die Vorderpfoten glatt sind, wird sie wohl genetisch ein Ridgeback mit langen Haaren sein. Habe auch so eines hier, gefallen aus Ridgeback mal Ridgeback, aber Langhaar vererbt sich eben rezessiv, daher wurde mein Ridgebacknachwuchs auch langhaarig. :p

16. Curly

Curly Guest

wieder was gelernt :bussi:
    Also bei Myra und Maya sind die Haare an den Hinterbeinchen leicht gekräuselt.
    *lol* was es so alles gibt... bin aber froh das beide Elternteile Langhaar sind (bin Landhaarfan^^)
    Aber wenn Landhaar sich rezessiv vererbt, dann müsste doch bei einer kurzhaarigen Enterngeneration ebenfalls kurzhaar fallen? (machen das grad in bio, und stell sich einer vor ich hab aufgepasst als es um Meeris ging :hüpf: )

grüßli
    franzi

17. #16 Pepper Ann, 14.04.2006
    Pepper Ann

Ja, genau. Irgendwo hinten in der Abstammung war jeweils bei der Mama, als auch beim Papa, ein Langhaar. ;)

18. Curly

Curly Guest

achso *grins* und ich dachte schon ich hab mal wieder alles durcheinander gebracht :nuts:

den kleinen geht es immernoch prächtig... milka hat schön zugenommen, maya leider abgenommen und bei myra ist das gewicht stehen geblieben ;)

Grüßli
    Franzi

19. Jenni

Jenni Guest

Sehr süße Babys hast du da! :slove2: Besonders Milka finde ich supersüß...
    Viel Spaß noch mit den Kleinen! :hüpf:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 susi_maus, 14.04.2006
    susi_maus

susi_maus Guest

Oh die kleinen sind ja bildhübsch. Und soooo süüüß! :heart:

22. Curly

Curly Guest

*g* ja die drei sind schon richtig goldig. Werds ihnen ausrichten das sie hier so betüttelt werden :nuts:

Grüßli
    Franzi

Thema:

nanuh, wer seid denn ihr??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden