Namensabstimmung

Diskutiere Namensabstimmung im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Also jetzt müsst ihr mir helfen für meinen Bock einen vielleicht hoffentlich entgültigen Namen zu finden. Komm mir schon doof vor weil ich ihn...

?

Wie würdet ihr ihn taufen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11.11.2005
  1. Iroky

11,8%
  2. Rokky

52,9%
  3. Benji

23,5%
  4. Troy

11,8%
  1. drueli

drueli Schweinchen-Guru

Also jetzt müsst ihr mir helfen für meinen Bock einen vielleicht hoffentlich entgültigen Namen zu finden. Komm mir schon doof vor weil ich ihn nicht richtig rufen kann ahm.... und jeder von euch hat ne andere meinung! ihr verwirrt mich richtig :rofl:

also es ist ein creme-weiss-schwarzes strubbeli, ganz dünn und lieb. aber ein richtiger matcho wenns um frauen geht.

es gibt 4 namen zur auswahl. aber ich will noch was dazu sagen:

meine anderen meeris heissen ja itchy, scratchy und speedy! bedenkt das der name dazu passen sollte!!!!!!!

Also

1. Iroky find ich super aber lange zum aussprechen

2. Rokky ist einfach die abkürzung zu iroky und gut auszusprechen

3. Benji heisst mein Freund und er würde ihn gerne so taufen... muss aber nich sein.

4. Troy gefällt einfach anna knolli so gut :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanook

Nanook Guest

Dann hilft dir hoffentlich das Ergebnis dieser Umfrage! ;)

Mir selbst gefällt Rokky am besten.

4. #3 Meeri-Isa, 12.10.2005
    Meeri-Isa

Meeri-Isa Guest

Hi!

Wenn ich Rokky höre muß ich imer an Stallone denken. Nich dass ich einige seiner Filme nicht mag.....aber so als Mann.....

Dann mag ich Anna Knollis Troy doch auch am meisten! -Mensch gabs da nicht nen Comic-Helden???? Wo kenn ich Troy her. Oh mann. Werd alt.... :runzl:

Im übrigen sieht das Schnuckelchen wirklich nicht dünn aus! Und das anderes Essen auch lecker ist, guckt er sich bestimmt bei seinen neuen Freundinnen ab!

LG
    Isa

5. Wutzi

Wutzi Guest

So, ich hab' jetzt fuer "Troy" gestimmt...den finde ich auch schoen

6. #5 Whiskey, 12.10.2005
    Whiskey

Whiskey Guest

Ich bin für Iroky, die anderen Namen sind kreativlos und passen nicht zu den namen der schon vorhandenen Meerschweinchen.

7. Wutzi

Wutzi Guest

Oehm...finde ich jetzt aber ein wenig heftig ausgedrueckt "kreativlos" :hmm:

Mir pers. hat Iroky auch supergut gefallen, aber wenn er Drueli halt zu lang zum aussprechen ist...

8. #7 anna_knolli, 12.10.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

Also ich muss sagen es ist nicht "mein" Troy, aber der name ist mir eingefallen als im Auto im Radio das lied von den fanta4 lief:
    "du hattest gute zeiten, wir waren mit dabei
    wir werden dich begleiten, wir bleiben troy
    du hattest schlechte zeiten und wir war'n auch dabei
    wir werden dich begleiten, wir bleiben troy" :D
    (http://www.diefantastischen4.de/DISKOGRAPHIE/FANTA4/troy.htm)

9. drueli

drueli Schweinchen-Guru

LASST EUCH BLOSS NICHT VON ANDEREN MEINUNGEN BEEINFLUSSEN! SONST HAB ICH IN EINEM JAHR NOCH KEINEN NAMEN FÜR DEN ARMEN NAMENLOSEN KERL!!! ALSO SCHÖN BRAV SELBER NACHDENKEN :fg:

10. Wutzi

Wutzi Guest

Ahem....Drueli...kann ich dann doch fuer Iroky stimmen :rofl: ?

11. drueli

drueli Schweinchen-Guru

ABER NATÜRLICH WUTZI

ich werd es mir merke, bei Iroky einen dazuzählen und bei Troy einen punkt wegzählen. :D

bin jetzt schon mal gespannt auf das ergebnis echt!!!!!!!

12. #11 Meeri-Isa, 12.10.2005
    Meeri-Isa

Meeri-Isa Guest

ich bleib bei "ist-nicht-Anna-Knollis" Troy.... :D

@Anna K.
    Ach dat meinen die!!!Ahhsoooo!!!!

@Drüli
    Wenn ich vorher geschaltet hätte hätt ich ganz lieb gefragt ob Du noch "Fujy" als Abkürzung für "Captain Future" mit aufgenommen hättest. Rein aus sentimentalen Gründen weil ich den sooo gerne geguckt habe! Und Fujy find ich auch sehr nett....

13. drueli

drueli Schweinchen-Guru

lass dich dadurch nicht beeinflussen. dann hab ich halt jedesmal einen knoten in der zunge :lach:

14. Wutzi

Wutzi Guest

Das hab ich auch immer geguckt :-)

Aber Fuji...hmm...wenn man das ausspricht, hoert es sich wie "Futschi" an...ob Drueli das genehm ist... :rolleyes:

15. drueli

drueli Schweinchen-Guru

Fujy tönt mir eher nach Fury nicht? puuh zum glück hast du nicht früher geschaltet :nuts:

nein Fujy find ich ehrlich noch schön. Aber würde erhe ein weibchen so taufen.

16. #15 Meeri-Isa, 12.10.2005
    Meeri-Isa

Meeri-Isa Guest

na : kleiner süßer Fujy, passt doch auch zu nem Kerl! Find ich mal. Aber auch zu nem Mädel.

Aber ich denke 4 Namen sind auch genug zum abstimmen :lach: IBin jetzt doch wirklich mal gespannt wie das Männlein dann heißen wird.....So in ein paar Wochen.........wenn die Außenseite des Iglus abgelaufen ist........

Mein Neuzugang hab ich Pepe genannt. Eigentlich gefällt mir der Name nicht sooo toll. Aber er ist wie ne heißblütige Peperoni, sagenhaft! Und ich stand da so in der Arztpraxis und hab nen Kastrationstermin ausgemacht und die Helferin hat nach nem Namen gefragt. Da ist mir Pepe rausgefluscht. Da wollt ich den Männeke nicht noch mal umbenennen. So kanns gehn.......

17. Wutzi

Wutzi Guest

Ich find' Pepe total suess !

18. #17 Meeri-Isa, 12.10.2005
    Meeri-Isa

Meeri-Isa Guest

@ Susanne
    Das baut mich ein wenig auf. Leider kann ich (noch) keine Bilder reinstellen, er sieht aber auch irgendwie nach nem Pepe aus(ist erst 6 Monate der kleine Racker und wohnt erst 2 Wochen bei mir!) Ich habe taaaaagelang nach nem für mich ausgefallenen Namen gesucht und mir is einfach nix eingefallen. Und dann blubbert der so aus mir raus. Na gut dass ich keine Kinder hab, kann mir gut vorstellen wie ich zu Namen für die käme...... :nuts:

So, ich verabschied mich mal bis heute Abend und fahr jetzt noch Schweinchengemüse kaufen und dann heim. Aber ich guck später nochmal rein! - Schön mit Euch zu plaudern!

LG
    Isa

19. drueli

drueli Schweinchen-Guru

bittebitte weiterabstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!¨ :hüpf: looooooos!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wutzi

Wutzi Guest

Ich koennte mich ueber Deine Postings immer koestlich amuesieren, Drueli...wie viele muessten denn noch abstimmen, bis Du Dich dann endlich mal entscheidest :rofl: ??

Wirklich, also so total originell waere es jetzt wenn Du ihn Knoedel nennen wuerdest :D ...oder vielleicht...Pelle ??

22. drueli

drueli Schweinchen-Guru

naja alle aus diesem forum müssen abgestimmt haben! ansonsten ist die umfrage ungültig :D

Ja so à la dürr-knödel oder sowas :rofl:

pelle? ist das nicht ne zwiebel oder sowas? also stinken tut er nicht?! :verw:
    oder was ist denn eine pelle in deutschland? bei uns existiert dieses wort glaub ich nicht.

Thema:

Namensabstimmung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden