namen !!!!

Diskutiere namen !!!! im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo !! ich kriege morgen ja noch einmeerschweinchen und ich wollte euch fragen was isr am besten findet für ein rosettenschwein?? .winniefred...

1. #1 julchen, 31.07.2002
    julchen

julchen Guest

hallo !!
    ich kriege morgen ja noch einmeerschweinchen und ich wollte euch fragen was isr am besten findet für ein rosettenschwein??
    .winniefred
    .anton.
    mr bombastic
    muffin
    napoleon
    obelix
    crusty
    gonzo
    falko
    james bond

bitte nur einen namen aussuchen

danke bussale julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty7781, 31.07.2002
    betty7781

betty7781 Guest

am besten du macht den namen erst, wenn das tierchen da ist... so ahben alle muigs hier ihre namen bekommen, erst mal der charakter, die umstände etc... dann der name...

Maxi war zum beispiel bei der geburt recht mini und schwach, da wollten wir dass es ein maxischweinchen wird... und das ist die kleine auch :-)

du kannst am besten den richitgen namen herausfinden

ich häte ja auch nie vorher gedacht, dass ich mal einen fridrich Wilhelm bei mir ahebn werde *lol*

LG
    betty

4. Bagi

Bagi Guest

Naja, wenn du so fragst: ich würde James Bond sagen.

Darf ich dir noch einen Tipp geben? Wenn du eine Umfrage (wie wir ) verfassen möchtes, muss du

1. das Betrefffeld ausfüllen
    2. Beitragsfeld und
    3. Unter bei den Optionen auf " Ja, eine Umfrage erstellen" draufklicken (Kästchen).

Noch ein kleiner Tipp: wenn du mal "üben" möchtest, gehe doch in das Forum "testen". Dann kannst du soooooo lange üben, bis es klappt! ;)

Grüessli: Nadia

5. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Julia
    Mir gefällt Gonzo :-)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

namen !!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden