Namen-Sammlung

Diskutiere Namen-Sammlung im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Andauernd fragt hier jemand nach ienem passenden Namen für sein Meeri. ;) Wie wäre es, wenn wir hier nun mal eine Liste anfangen, in...

1. #1 Muckimaus, 11.10.2005
    Muckimaus

Muckimaus Guest

Hallo!

Andauernd fragt hier jemand nach ienem passenden Namen für sein Meeri. ;)

Wie wäre es, wenn wir hier nun mal eine Liste anfangen, in der jeder die Namen seiner Tiere einträgt. Und da es, denke ich, doch recht viele werden, wäre es sinnvoll, die Liste alphabetisch zu gestalten und nach Jungs und Mädels getrennt.
    Bitte nur die Namen eintragen, die Ihr tatsächlich in Form eines echten Meeris im Stall habt, wenn Ihr alle eintragt, die Euch so einfallen, dann würde die Liste wahrscheinlich einfach zu lang...

Doppelte Namen bitte nicht eintragen...

Ich weiß nicht, ob es so eine Umfrage schon mal gab, wenn ja, dann einfach ignorieren oder löschen... :D

Ich fang denn mal an (die folgende Liste einfach kopieren und ergänzen):

Mädels-Namen

Bellybutton, Eva, Katinka, Lady Mix, Lulu, Montana, My Favourit, Peppy Pine, Pink Power, Tinkabell,

Jungs-Namen

Bingo, Don Juan, Filanto,

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klara

Klara Guest

Hallo guten Morgen,

schau mal hier: http://www.meerschweinforum.de/turbolist/index.php :-) :D Da kann man die Namen seiner Schweinchen eingeben und sie werden dazugefügt. Vielleicht sollte man öfter darauf hinweisen, dass es eine Schweinchen-Namensliste hier im Forum gibt - irgendwie fällt die garnicht auf, weil sie unter "Service & Dienstleistungen" steht.

LG
    Ulla

4. #3 Muckimaus, 11.10.2005
    Muckimaus

Muckimaus Guest

Stimmt, ist mir auch nicht aufgefallen, also bitte löschen...

Thema:

Namen-Sammlung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden