Namen für Meerschweinchenmännchen

Diskutiere Namen für Meerschweinchenmännchen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, Ich brauch unbedingt 2 Namen für 2 Meerschweinchen männchen. Am besten, sie würden zu dem Namen Krümel passen.

1. #1 Krümel (Paula), 15.06.2007
    Krümel (Paula)

Krümel (Paula) Guest

Hi,
    Ich brauch unbedingt 2 Namen für 2 Meerschweinchen männchen. Am besten, sie würden zu dem Namen Krümel passen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schaki

Schaki Guest

Hast du Fotos???

4. #3 Krümel (Paula), 15.06.2007
    Krümel (Paula)

Krümel (Paula) Guest

nee, hab sie grad erst bekommen, aba der eine is eher braun mit e bissl schwarz und der andere eher weiß mit schwarz und braun. Sind beide rosetten.(Muss ni zu krümel unbedingt passen, wäre aber nicht falsch wenn doch)

5. Gefjon

Gefjon Guest

Sie passen zwar nicht zu "Krümel"

Aber hier mal meine Vorschläge ;)

Wotan- Odin
    Thor- Donar

(jeweils die gleiche Person- >Germanische Mythologie)

Oder, auch noch ein schöner Name:
    Serenzeno

6. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Hey hast du jetzt doch noch Schweinchen dazubekommen? Ist ja super!!!
    Also wir brauchen hier unbedingt Fotos, dann is es viel einfacher mit Namen! Sind es Babys?

7. #6 Krümel (Paula), 15.06.2007
    Krümel (Paula)

Krümel (Paula) Guest

Babys würd ich vielleicht nicht mehr dazusagen, aber sie sind noch klein.(vielleicht so 5 wochen)

8. #7 honeyisses, 15.06.2007
    honeyisses

honeyisses Guest

Also zu Krümel passen

Brösel
    Quäntchen
    Krümchen

Aber meine Favoriten sind

Benji (Benjamin)
    George (gesprochen: Dschorsch)

:cool:

9. Kimmi

Kimmi Guest

Hey, ist ja toll! HAst du sie denn jetzt zum Geburtstag bekommen? Jetzt hast du also drei kleine Böckchen? Klappt es gut mit den dreien?

10. #9 Krümel (Paula), 15.06.2007
    Krümel (Paula)

Krümel (Paula) Guest

Wie haben sie noch nicht zusammengesetzt, da meine Eltern heite nicht da sind. Wir wollen es ewentuell (ich hoffe) morgen machen.
    Mein Bruder bekommt sie morgen zum Geburtstag.

11. Kimmi

Kimmi Guest

Da wird sich dein Bruder aber freuen!! Und in welches Zimmer kommen sie dann? In seins oder deins? Oder stehen sie im Wohnzimmer? Nicht das ihr euch dann streitet!! :rolleyes: Viel Spaß mit den 3 kleinen Schweinchen!

12. #11 Krümel (Paula), 15.06.2007
    Krümel (Paula)

Krümel (Paula) Guest

Sie stehen dann sicherlich in der küche wir krümel jetzt.(das ist der 2meistbesuchte Platz)

13. Kimmi

Kimmi Guest

Das kann ich mir vorstellen!! Dann wird es in der Küche ab jetzt sicher immer viel Getümmel geben!! Dann habt ihr ja viel zu gucken!

14. #13 Krümel (Paula), 15.06.2007
    Krümel (Paula)

Krümel (Paula) Guest

jupp, das werden wir haben, aber ich habe keine Lust sie mit meerschweichen 1 und 2 oder so anzureden, deshalb brauch ich ein paar einfälle, die hoffentlich bei meinem bruder und meinen eltern gut ankommen.

Ich hab mir bis jetzt nepomuk (für den weißlichen) und veil Sammy (für bräunlichen) ausgesucht, bin aber noch mit sammy ni ganz zufrieden.

15. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Hi Paula!

Glückwunsch zu den kleinen Schweinchen!

Nepomuk und Sammy sind doch nette Namen - obwohl ich den Vorschlag "Brösel" auch irgendwie witzig finde :rofl: Aber dann noch einen dritten Namen, der dazu paßt, zu finden, wird sicherlich schwiiieeerig!

16. #15 Krümel (Paula), 15.06.2007
    Krümel (Paula)

Krümel (Paula) Guest

naja, unbedingt dazu passen muss er ja auch ni, hauptsache die namen sind schön.

17. Oma44

Oma44 Guest

Krümel - Brösel (für den helleren Bock) - Krume (für den anderen Neuzugang)

Freut mich für Euch (und den Kümel) dass gleich zwei Spielkameraden eingezogen sind.

Aber, wenn doch die beiden schweinchen ein Geschenk für Deinen Bruder sein sollen, sollte er dann nicht der Namensgeber sein?

Auf jeden Fall viel Spass mit der Bande und Glückwunsch an Deinen Bruder (erst morgen ausrichten)
    LG
    Lara

18. #17 Krümel (Paula), 15.06.2007
    Krümel (Paula)

Krümel (Paula) Guest

Lass das ma mit der namensgebung von meienm bruder.
    1. er wird erst 8
    2. sind seine Vorschläge ni besonders gut
    3. müssen sowieso alle zufrieden sein
    4. kann es auch sein, dass ich eins und mein bruder eins bekomme

19. #18 Krümel (Paula), 16.06.2007
    Krümel (Paula)

Krümel (Paula) Guest

er soll doch die namen aussuchen. Wenn wir (meine eltern+ich) nichts dagegen hätten, würden die beiden schweinchen fridolin und johannes heißen. aber wir brauchen paar witzige namen.
    meine elter wollen die beiden kleinen nicht mit krümel im käfig zusammen lassen, weil die in der zoohandlung gesagt ham das krümel sie beißen würde und es am besten wäre, da krümel die ganze zeit keinen gefährten hatte, er auch jetzt die ganze zeit noch allein in seinem käfig soll. stimmt das?
    ich finds echt so was von doof. :kotz:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Schaki

Schaki Guest

Nein, diese Aussage ist mehr als schwach........!! Bei solchen Aussagen könnt ich :kotz: ...
    Da beide Jungs noch klein sind, wird er ihnen wahrscheinlich gar nichts tun. Er weißt sie einmal zurecht und dann ist es ok. Lasst sie zusammen, wenn sie sich nicht beißen, dann ist alles ok. Bei Jungs kommt es häufiger mal zu knatschereien, die sind ber völlig normal.
    Es ist aber wichtig, dass auch Krümel einen Partner bekommt!
    Da würd ich auf jeden Fall mit deinen Eltern sprechen.

Meine Namensvorschläge:
    Krümel+Brösel+Keks

Krümel+Mokka+Snow (?)

22. #20 Krümel (Paula), 16.06.2007
    Krümel (Paula)

Krümel (Paula) Guest

da bin ich aber froh das dass nicht stimmt. die erste begegnung lief so ab, dass krümel die beiden abgeschleckt und ein wenig am fell gezupft hat.
    immoment denken wir darübernach, ob wier sie stöpsel und mücke nennen. is zwar lustig aber noch ni das perfekte.

Thema:

Namen für Meerschweinchenmännchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden