Name von meinem Meeri mitentscheiden hier-->

Diskutiere Name von meinem Meeri mitentscheiden hier--> im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Vielen Danke für deine Abstimmung! :top: LG @[email protected] :-)

?

Wie soll mein Meeri heißen?(Es ist weis und grau)

1. Bienchen

15,8%
  2. Fiona

31,6%
  3. Nala

21,1%
  4. Luna

31,6%
  1. #1 @[email protected], 01.08.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2005
    Vielen Danke für deine Abstimmung! :top:

LG @[email protected] :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 minisams, 01.08.2005
    minisams

minisams Guest

Hallo,
    hab hier eine Fiona und eine Nala...konnte mich daher nicht entscheiden *g* Find beide so schön!

LG
    Dani

4. Moppes

Moppes Guest

Nala find ich schön und den Namen hört man nicht so oft. :hüpf:

5. #4 Simone Kl, 01.08.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ich finde Fiona und Luna am schönsten.

6. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Ich habe Luna gewählt, weil mein neues Ninchen Loona heißt, aber ja auch Luna ausgesprochen wird :nuts: .

7. #6 Clara-Cilly, 01.08.2005
    Clara-Cilly

Clara-Cilly Guest

Also ich finde Luna toll! ;)

8. dixi

dixi Guest

Ich sage Fioana :-) Eine Nala und eine Luna hatte ich nämlich schon.

9. #8 schweinchenbiene, 02.08.2005
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

Ich bin da voll für Nala oder Fiona...hab mal Nala gewählt...(erinnert mich an die hübsche Zeichnung der Löwin in "könig der Löwen 2") :D

10. ^^*

Die entscheidung fällt mir immer noch so schwer!!! :ungl: menno genauso wie bei euch!!! aber fiona ist bis jetzt noch der favoriet und dann luna... naja mal schauen wie es weiter geht! :verw:
    lg @[email protected]

11. #10 Sandy-Sasu, 05.08.2005
    Sandy-Sasu

Sandy-Sasu Guest

hatte selbst auch ma ne süße schnuckel loona :)find den namen unheimlich schön,hab aber für bienchen gestimmt...der is doch sooooo süß der name! :D

12. Monica

Monica Guest

Also Beinchen find ich, passt einfach nicht zu einem Schweinchen und Fiona heisst die momentane Miss Schweiz.. find ich darum auch nicht so gut ;)
    Nala klingt sehr schön, aber ich habe für Luna gestimmt, weil das besser zu einem weiss-grauen Schweinchen passt und natürlich, weil ich den Namen schön finde :-)

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sleepy

Sleepy Guest

find fiona schön :-)

15. Zebra

Zebra Guest

zeig uns doch mal ein bild von deinem schweinchen, dann kann man eher sagen, was besser zu ihr passt

Thema:

Name von meinem Meeri mitentscheiden hier-->

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden