Nala - ein Traumschwein hat seine letzte Reise angetreten

Diskutiere Nala - ein Traumschwein hat seine letzte Reise angetreten im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nala, dich zu bekommen war ein Glücksfall. Ich trauerte gerade um meine Hündin, als die Mail einer Züchterin kam, dass wegen Zuchtaufgabe...

1. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Nala, dich zu bekommen war ein Glücksfall. Ich trauerte gerade um meine Hündin, als die Mail einer Züchterin kam, dass wegen Zuchtaufgabe Dalmatiner-Schweinchen abzugeben sind. Ich fuhr sofort los. In einem eiskalten Schuppen sah ich dich zum ersten Mal und war sofort verliebt. Du und Celina, die kurz nach dir kam, wart mir ein großer Trost.

Ich habe meinen Entschluß nie bereut. Du bist in die große Gruppe gekommen und warst zuhause. Ohne Rangkämpfe, ohne Krawall. Auch gegenüber Menschen warst du so unkompliziert und freundlich. Bevor du zu mir gekommen bist, hattest du zwei Würfe und warst sicher auch eine tolle Mami. Unter deinem richtigen Namen Gianna hast du bei unseren kleinen Ausstellungen zweimal Schleifen geholt.

Du hattest einen tollen Charakter, eine tolle Farbe und warst mein ganz besonderer Liebling. Seit 3 Wochen wurdest du immer dünner, und die letzte Woche mußte ich dich schon päppeln. Gestern konnte man nun den Tumor fühlen, der die Ursache war. Es gab keine Chance, dir zu helfen, wir konnten dir nur weiteres Leid ersparen.

Du fehlst mir wahnsinnig und ich werde vielleicht in meinem ganzen Leben nie wieder so ein Schweinchen wie dich haben.
    Schlaf schön, Nala. Und danke für alles.

[​IMG] Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolkenschaf, 12.07.2013
    wolkenschaf

wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

Gute Reise kleine Schönheit...:engel:

4. #3 Schweinchenfan, 13.07.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Das tut mir leid. So ein wunderbares Schweinchen :troest:

Komm gut da oben an, hübsche Nala u. vergiss bitte nicht, die Türe ganz fest hinter dir zu schließen :engel:

5. #4 Esmeralda, 13.07.2013
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

Komm gut an schöne Nala.

Die Esmeralda hat Dir bestimmt schon gezeigt, wo´s hübschesten Jungs und das beste Gras gibt.

6. TineG

TineG Schweinchen-Junior

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, Nala

7. #6 carmen3195, 13.07.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so eine hübsche kleine dame...............:troest:

kleine nala machs gut im regenbogenland.................:engel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Danke für eure lieben Worte. :heart:

10. #8 Teppichratte, 31.07.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Fühl Dich gedrückt :troest:
    Kleine Nala ich hoffe Du bist gut oben angekommen und hast wieder jede Menge Spass mit all unseren Regenbogenschweinchen. Vielleicht hast Du auch schon meine Omimi Nala getroffen und meine Chefschweinchen Chiara und Zoe. Grüß sie ganz lieb von mir und sag ihnen das sie mir wahnsinnig fehlen.
    Lasst es Euch dort oben richtig gut gehen und schickt uns immer mal einen Regenbogen damit wir wissen das alles in Ordnung ist :angel:

Thema:

Nala - ein Traumschwein hat seine letzte Reise angetreten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden