Naira, Caitlin & Pachiri

Diskutiere Naira, Caitlin & Pachiri im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Gerne stelle ich Euch meine Saubande vor: Da wäre erst einmal Naira, eine stattliche, reinrassige, cinnamonagouti-weisse CH-Teddydame von 1100...

1. Shamu

Shamu Guest

Gerne stelle ich Euch meine Saubande vor:

Da wäre erst einmal Naira, eine stattliche, reinrassige, cinnamonagouti-weisse CH-Teddydame von 1100 Gr., sie ist sehr verschmust und hat ein wunderschönes Gesicht. [​IMG] Hier brütet sie gerade die Ostereier aus :rolleyes:

Dann hätten wir die freche kleine Peruanerin Caitlin mit Stammbaum und allem, was dazu gehört . Caitlin ist schneeweiss, mit dunklen Öhrchen und dunkelblauen Augen (Feueraugen). Sie ist unser kleines Christkind :engel: , an Heiligabend 2005 geboren und die Frechste im Bunde. Sie ist extrem kitzlig und neugierig.[​IMG]Zur Zeit ist sie ein kleiner Punk, da die Haare weder lang noch kurz sind. Auf dem Foto kann man das etwas erkennen:[​IMG].Caitlin ist übrigens die Fotogenste, sie hält auch mal still, Naira hingegen guckt immer so "traurig" und Pachiri ist ganz einfach zu wild.

Und dann wäre noch unser Baby, Pachiri (bedeutet "Chef" in Quechua), ein kleiner rotweisser Peruanerjunge (kastriert), der z.Zt. in der Pubertät steckt und die Damen zum Wahnsinn treibt. Er hüpft und springt den ganzen Tag :hüpf: , tanzt und brommselt um Caitlin herum. [​IMG]Er sieht genau so aus wie sein Vater, wird also ssseeehhhrrr lange Haare bekommen, unten in der Signatur könnt Ihr sehen, wie der Kleine bereits mit zwei Monaten über welch eine Haarpracht verfügt.

Die drei wohnen in einem Holgehege mit Plexifrontscheibe, welches bald eine zweite Ebene bekommt. Wir mussten damit noch zuwarten, da unser Pachiri den ganzen Tag wie ein Floh durch die Gegend hüpft und es so einfach zu gefährlich wäre, da er sich verletzen könnte.

Ich hoffe, Euch gefallen unsere Süssen genauso wie uns auch :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenni

Jenni Guest

Die drei sind ja superschön! Da kann ich mich ausnahmsweise mal nicht entscheiden, welches der drei mein Favorit ist... :nuts:
    Auch deine Gehegeeinrichtung sieht auf den Fotos total toll aus! Mhm, vielleicht könnte ich ausnahmsweise mal alle Schweine samt Einrichtung einstecken... :cool:

4. #3 Kerstin, 15.04.2006
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

ja

die sind wirklich süß :)

5. JeyJey

JeyJey Guest

Süße Meeris und schöne Fotos :top:

6. #5 Sandoria, 15.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Die 3 sind echt super süß!

7. #6 carmen3195, 15.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heart: Super süße Schweinchen. Echt niedlich.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Christina248, 15.04.2006
    Christina248

Christina248 Guest

Ach sind die süß.

10. Shamu

Shamu Guest

Vielen Dank für Eure lieben Posts und die Komplimente....Ja, die drei sind wirklich süss. Da sie erst vor drei Wochen eingezogen sind, sind sie einfach noch etwas scheu und möchte sie nicht unnötig drangsalieren, um sie z.B. zusammen auf ein Bild zu bekommen - was ich natürlich schon gerne hätte :rolleyes: ! Fotos vom Gehege folgen, sobald es ganz fertig ist und die zweite Ebene da ist, zuvor muss ich noch ein wenig auf Ideenklau gehen :p , es gibt ja soooo viele Möglichkeiten!

Thema:

Naira, Caitlin & Pachiri

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden