Nagerstation gesucht

Diskutiere Nagerstation gesucht im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo ihr Lieben! kann mir jemand eine Nagerstation im Umkreis Köln nennen? Oder Brühl, Bergheim, Hürth, Düren, am Besten wäre noch Kerpen... lG...

1. #1 clementine, 24.10.2001
    clementine

clementine Guest

hallo ihr Lieben!
    kann mir jemand eine Nagerstation im Umkreis Köln nennen? Oder Brühl, Bergheim, Hürth, Düren, am Besten wäre noch Kerpen...
    lG chris

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bagi

Bagi Guest

Nagerstationtipp

Halli hallo clementine!

Eine Adresse kann ich dir zwar nicht liefern, dafür aber einpaar Tipps, wie du eine Nagerstation in deiner Nähe ausfindig machen kannst:

- im Telefonbuch nachkuken
    - im Internet nachklicken (Suchmaschiene)
    - bei Freunden und bekannten nachfragen

Liebe Grüsse Bagi und ihre (noch) 4 Schweinis.:D

4. Biene

Biene Guest

Hallo Clementine!

Ich weiß zwar nicht so genau, was du mit einer Nagerstation meinst, aber vielleicht ist ja das Tierheim Kön-Dellbrück das richtige. http://www.tierheim-dellbrueck.de

Liebe Grüße Daniela :)

5. #4 petra lahann, 25.10.2001
    petra lahann

petra lahann Guest

Hi
    Frag doch mal bei petra von der meerschweinchenhilfe, die sitzt zwar in Stuttgart, kennt aber ansonsten viele Nagerstaionen in ganz Deutschland
    http://www.meerschweinchenhilfe.de

6. #5 clementine, 25.10.2001
    clementine

clementine Guest

vielen Dank für Eure Antworten!
    Mittlerweile hab ich bereits 2 Adressen ausfindig machen können und hab mich grad auch noch an die Meerihilfe gewandt.
    lG chris

Thema:

Nagerstation gesucht

Die Seite wird geladen...

Nagerstation gesucht - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  2. Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !: Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...
  3. [74...] Weibchen gesucht

[74...] Weibchen gesucht: Suche für meinen 6 jährigen, lieben, ruhigen Kastraten ein nicht zu dominantes Weibchen. Bitte nicht von Züchtern, ich möchte einen Notschweinchen...
  4. (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....
  5. Näher gesucht

Näher gesucht: Hallo, suche jemanden der mir einen bestimmten Stoff bestellen und daraus 2 Pyramiden und Bettchen nähen würde. Pyramiden keine Tipis: Leider...