Nagernetz Foto-Kalenderwettbewerb 2006

Diskutiere Nagernetz Foto-Kalenderwettbewerb 2006 im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo liebe Nagerfreunde, erstmalig in diesem Jahr starte ich einen Fotowettbewerb der etwas anderen Art. Es werden Fotos für den...

1. Neoba

Neoba Guest

Hallo liebe Nagerfreunde,

erstmalig in diesem Jahr starte ich einen Fotowettbewerb der etwas anderen Art.

Es werden Fotos für den Nagernetz-Kalender 2006 gesucht. Dieser Kalender steht
    Mitte Oktober auf meiner HP www.nagernetz.de kostenlos zum Download zur Verfügung.
    Die Größe des Kalenders ist DIN A4, damit man ihn gut ausdrucken kann.

Es werden nun Fotos von Euren Meerschweinchen und Zwergkaninchen gesucht, die
    der Jahreszeit entsprechen. Also z.B. Mai: Foto mit schönen Blumen;
    Oktober: z.B. mit Herbstlaub.

Da es sich um einen Fotowettbewerb handelt, dürft Ihr mir für jeden Monat ein
    entsprechendes Foto vom 01.08.2005 bis zum 31.08.2005 im Format JPG oder PNG
    zu mailen ([email protected]). Also maximal 12 Bilder, weniger gehen natürlich auch.
    Die Größe eines Einzelbildes sollte ca. 1500 x 1000 Pixel betragen. Mit Zusendung Eurer
    Bilder eklärt Ihr, dass Ihr Inhaber des Copyrights seid und Ihr der Veröffentlichung der Bilder im
    Kalender und auf meiner HP zustimmt.

Vom 01.09.2005 bis zum 30.09.2005 werden dann alle Bilder auf meiner HP veröffentlicht.
    In diesem Zeitraum könnt Ihr abstimmen, welches Bild Euch am besten gefällt. Das jeweilige
    Gewinnerbild schmückt dann die entsprechende Kalenderseite und wird natürlich zusätzlich mit einer
    Urkunde + einem Nagernetzorden belohnt. Die dafür benötigten Adressdaten schickt mir bitte
    zusammen mit den Bildern. Ich versichere Euch, dass Eure Daten nicht an Dritte weitergegeben
    werden!

Ich hoffe, es kommen viele schöne Bilder zusammen und freue mich riesig auf Eure Zusendungen.

So, nun noch viel Spaß beim Knipsen und Suchen schöner Hintergründe für Eure Süßen.

Viele liebe Grüße und immer gesunde Tiere wünscht
    Euch Diana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kerstin91, 20.07.2005
    kerstin91

kerstin91 Guest

oh cool!
    da mach ich doch glatt mit!
    hab von meinen ninchen schon ein paar tolle fotos mit der neuen cam gemacht,aber da mach ich doch glatt neue,mit nem besseren hintergrund!

:winke:

4. #3 Biensche37, 20.07.2005
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Mitmach

Ui, dass ist ja eine tolle Sache!

Ich/Wir werden Alles geben :lach:

bine

5. Neoba

Neoba Guest

Jetzt geht´s los ...

Hallo liebe Nagerliebhaber,

ab heute könnt Ihr mir Eure Fotos für den Jahreszeiten-Nagernetz-Kalender 2006 mailen.

Ich hoffe, Ihr macht alle mit und es kommen viele schöne Bilder zusammen. Denkt dran, es sollte die Jahreszeit zu erkennen sein.

Alle Bilder stehen dann ab dem 01.09.05 zur Abstimmung auf meiner HP.

Freu mich schon :hüpf:

Viele liebe Grüße
    Diana

PS: einige sind schon eingetroffen :-)

6. #5 gummibärchen, 01.08.2005
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Das ist ja eine schöne Sache :hand:
    Freut mich

7. Neoba

Neoba Guest

Huhu,

es sind schön einige schöne Bilder eingegangen. Vielleicht hat der ein oder andere noch Lust mir Bilder zu mailen. Bis zum 31.08. werden sie angenommen.

Nochmal kurz: es müssen keine Außenhaltungsbilder sein, sondern nur Kleinigkeiten auf den Bildern, die der Jahreszeit entsprechen.

Das ist vielleicht bei meinem ersten Beitrag nicht ganz raus gekommen.

Würde mich freuen, wenn noch ein paar dazu kommen. :-)

Lieben Dank und einen superschönen sommerlichen Sonntag
    wünscht Euch
    Diana & Co.

8. #7 Schneewoelfin, 28.08.2005
    Schneewoelfin

Schneewoelfin Guest

Ich schick mal fix auch noch ne Mail ab :-)

9. Joleen

Joleen Guest

total genial, wenn der auch wieder so schön wird wie der von 2005 dann muss ich ihn unbedingt haben. Natürlich werde ich dir gleich sofort auch Bilder schicken.

10. Neoba

Neoba Guest

Abstimmung läuft

Hallo,

ab heute 02.09. läuft die Abstimmung. Es sind tolle Bilder eingesendet worden und an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Euch dafür bedanken.

Es wird ein sehr schöner Kalender werden und ich möchte Euch bitten, die Mühen der Fotografen zu belohnen. Wie? Einfach auf meiner HP bei der Abstimmung teilnehmen.

Ganz lieben Gruß
    Diana & Co.

11. #10 anna_knolli, 02.09.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

Ich bin zu blöd, wo ist die abstimmung?

12. #11 Lina1020, 02.09.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Mist ich hatte so schöne Bilder zum Einschicken, wollte es die ganze Zeit machen und habe es nun doch vergessen :scream: :runzl:
    Naja, pech gehabt! Hab nun erstmal abgestimmt. Sind wirklich tolle Fotos bei.

13. Neoba

Neoba Guest

huhu,

sorry das ich jetzt erst antworte.

Die Abstimmungen finden auf jeder Monatsseite ganz unten statt. Sie kommen nach den Bildern. Ist eigentlich ganz einfach zu finden.

Es haben sich schon viele beteiligt. Super vielen herzlichen Dank und weiter so :-)

Viele liebe Grüße
    Diana

14. Neoba

Neoba Guest

Die Gewinner stehen fest

Moin Moin,

die Gewinner meines Nagernetz-Fotokalender-Wettbewerbs 2006 stehen fest. Es sind wunderschöne Fotos, die den neuen Kalender schmücken werden.

Der steht in ein paar Tagen jedem "kostenlos" zum download und drucken bereit.

Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich.

Viele liebe Grüße
    Diana

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Neoba

Neoba Guest

Jetzt online ...

Hallo,

der neue Nagernetz-Foto-Kalender 2006 steht ab sofort für Euch auf meiner HP zum kostenlosen downloaden bereit.

Alle Siegerbilder sind vertreten und er ist richtig schön geworden.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr ihn Euch downloaded und er Euch gefällt.

Wenn das der Fall ist bitte ->weitersagen :bussi:

Viele liebe Grüße
    Diana

17. Neoba

Neoba Guest

@ Mods: dieser Thread kann geschlossen werden.

Lieben Dank und Gruß
    Diana

Thema:

Nagernetz Foto-Kalenderwettbewerb 2006

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden