Nagerkekse bei Ebay???

Diskutiere Nagerkekse bei Ebay??? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Schaut mal was ich gefunden habe, die sehen doch recht vielversprechend aus. Was meint ihr???? Bin am überlegen ob ich meinen zwergen mal nicht...

1. missy

missy Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Britta27, 27.01.2007
    Britta27

Britta27 Guest

Hast schon recht sehen echt toll aus, aber ich würde mir noch einmal die genauen Zutaten schicken lassen. Sicher ist sicher

Liebe Grüße
    Britta ;)

4. missy

missy Guest

hab schon gefragt. Es sind nur die angegebenen Zutaten drinne. Karotten, Haferflocken, petersillie. Versteh gar net wieso meine immer so dumm aussehen. Als ich welche gebacken hab, meinte mein mann blos oje hat der hund wieder gekotzt??? Soviel dazu.

Ich glaub ich hol mir die mal.

5. #4 Britta27, 27.01.2007
    Britta27

Britta27 Guest

Sagst du dann eimal bescheid wie sie angekommen sind? Evtl. gönne ich meinen dann auch welche.
    Liebe Grüße
    Britta

6. #5 Britta27, 27.01.2007
    Britta27

Britta27 Guest

Du kannst auch mal unter www.mondscheinmeeries.de/Leckerlies.html schauen.
    ich habe einmal das Keksrezept mit Apfel, möhre und Haferflocken ausprobiert. Und das Mehl weggelassen, klappt echt gut.
    Einige andere Rezepte also die mir Eiern kannst vergessen.
    Liebe Grüße
    Britta

7. missy

missy Guest

Ja ich sags dir dann.... Also ich glaub das selber backen lass ich ma lieber. Die küche sah danach aus wie nachm krieg :-)). aber trotzdem danke für den rezepte-link :-))).

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nagerkekse bei Ebay???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden