Nageradventskalender

Diskutiere Nageradventskalender im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hab mir gerade bei Ebay einen Adventskalender für Meerschweinchen gekauft. Bin mal gespannt was da so drin ist.

1. #1 Meerimutti, 25.11.2006
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Hab mir gerade bei Ebay einen Adventskalender für Meerschweinchen gekauft. Bin mal gespannt was da so drin ist.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerimami, 25.11.2006
    Meerimami

Meerimami Guest

:-) ist ja lustig! halt uns mal auf dem laufenden....möchte auch wissen was da drin ist :-)

4. #3 Meerimutti, 25.11.2006
    Meerimutti

Meerimutti Guest

5. #4 Katrina, 25.11.2006
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Schade, dass ich gerade nicht flüssig bin. Sieht ja wirklich sehr interessant aus.

Bitte mach dann Fotos vom Inhalt!

6. #5 Meerimutti, 25.11.2006
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Ja Ich habe auch mein letztes Geld zusammen gekratzt und hoffe das der Kalender kein Reinfall ist. Na ja werde auf jeden Fall berichten. Ist ja nicht mehr lang bis meine Meeris das erste Päckchen öffnen dürfen. ;)

7. #6 Meerimami, 25.11.2006
    Meerimami

Meerimami Guest

sieht ja wirklich sehr interessant aus.....bin ja mal gespannt was da drin ist :hüpf:

8. #7 Katrina, 25.11.2006
    Katrina

Wenn's gut ist, kaufe ich nächstes Jahr auch einen :D

Hoffentlich sind's nicht so viele Leckerlies, denn die meisten fressen meine nicht - zumindest diese blöden Drops nicht ;)

9. shari

shari Guest

wir hatten letztes jahr den nagerkalender von multifit. die meisten sachen waren recht süß, vor allem sowas joghurtdrops mögen unsere nicht.
    waren aber auch gute sachen drin und vor allem war es sehr lustig, den abends zu öffnen, nach ein paar tagen wussten die zwei ganz genau dass es was gibt wenn wir mit dem teil vor käfigtür zugange waren :lach:

10. #9 Meerimutti, 25.11.2006
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Den hatte ich letztes Jahr auch. Fand den nicht ganz soll toll, weil meine Meeris das meiste nicht mochten. Na ja mein Hamster hat sich gefreut.

11. #10 Katrina, 25.11.2006
    Katrina

Deshalb... Spielzeug wäre toll. In der Zoohandlung habe ich gestern eine Rolle gesehen mit einer Glocke drin.

Hätte ich am liebsten gekauft, aber meine Mutter nicht... schade :D :nuts:

12. #11 Yvonne01, 25.11.2006
    Yvonne01

Yvonne01 Schweinchen-Häuptling

Hi das ist ja supi...... ;o)

habe ich mir auch gleich gekauft. ;o)
    für die hasis die katzen und die Schweins

Hoffentlich hat es sich wenigstens bissi gelohnt

13. #12 LadyUndercover, 25.11.2006
    LadyUndercover

LadyUndercover Guest

Hallo,
    ich habe einen für die Katz(e) gekauft. Doch er ist seehr wählerisch, mal schauen obs sich lohnt...

LG Claudia

14. #13 Meerimutti, 25.11.2006
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Ich muß mal Provision verlangen. ;)

15. #14 Meerimutti, 01.12.2006
    Meerimutti

Meerimutti Guest

So heute durfte ich mein erstes Päckchen öffnen. Das war nicht so toll.

16. #15 Meerschweinchenfreak, 01.12.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

was war denn drin?

17. #16 Meerimutti, 01.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2006
    Meerimutti

Meerimutti Guest

6bunte Nagerringe. Na ja vielleicht steigert sich das ja noch. Für 11Schweinchen. :cool:

18. #17 Meerschweinchenfreak, 01.12.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

naja......^^berichte mal schön weiter was morgen übermorgen usw drin is^^ in neugierig :p

19. #18 Ivory84, 01.12.2006
    Ivory84

Ivory84 Guest

Seid doch lieber selber kreativ, kleine Säckchen nähen mit Zahlen versehen und befüllen. Das hat den Vorteil, dass ihr das ganze genau auf das was die Schweinis wirklich mögen abstimmen könnt und auch auf die Anzahl der Schweinchen. Außerdem könnt ihr den nächstes Jahr wiederverwenden!
    Befüllen könnte man es mit:
    Selber getrockneten Früchten
    Nüssen
    .
    .(hat noch wer Vorschläge?)
    .
    und dann zum 24. vielleicht ein süßes Spielzeug. :nuts:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Meerimutti, 01.12.2006
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Wollte halt mal wissen was da drin ist. War halt neugierig. Kann auch auch noch nicht soviel dazu sagen ist ja erst das erste Päckchen. Trotzdem ist das mit Liebe zubereitet worden. :top:

22. Siia

Siia Guest

Meerli Adventskalender

Der Kalender war auch eigentlich nur für EIN Meerschwinchen gedacht, und nicht für elf ;). Da wird in den anderen Päckchen also auch nicht mehr drin sein... :hmm:

Thema:

Nageradventskalender

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden