Näher gesucht

Diskutiere Näher gesucht im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, suche jemanden der mir einen bestimmten Stoff bestellen und daraus 2 Pyramiden und Bettchen nähen würde. Pyramiden keine Tipis: Leider...

1. #1 Meelimama, 14.11.2017
    Meelimama

Meelimama Schweinchen-Kenner

Hallo,

suche jemanden der mir einen bestimmten Stoff bestellen und daraus 2 Pyramiden und Bettchen nähen würde. Pyramiden keine Tipis: Leider näht die Stelle, wo ich meines her habe nicht mehr und ich suche verzweifelt für den Winter genau diesen robusten schönen Stoff in diese Pyramidenform. Kosten natürlich vorab bezahlt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Schreib doch mal Katrina hier aus dem Forum an, ich glaub sie näht Kuschelsachen wenn ich mich nicht täusche...:gruebel:

4. #3 lunalovegood, 14.11.2017
    lunalovegood

lunalovegood Deichläuferhexe

@Meerle
    genau das wär mein tipp gewesen!
    :wavey:

Meerle gefällt das.
Thema:

Näher gesucht

Die Seite wird geladen...

Näher gesucht - Ähnliche Themen

1. (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  2. Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart:...
  3. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  4. Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !: Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...
  5. [74...] Weibchen gesucht

[74...] Weibchen gesucht: Suche für meinen 6 jährigen, lieben, ruhigen Kastraten ein nicht zu dominantes Weibchen. Bitte nicht von Züchtern, ich möchte einen Notschweinchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden