nada

Diskutiere nada im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ich habs grade erst erfahren. kann es auch irgendwie noch gar nicht fassen. und weiß nicht, was ich sagen soll. ich wollte nur allen bescheid...

1. #1 k.lane, 30.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2011
    k.lane

k.lane Guest

ich habs grade erst erfahren.
    kann es auch irgendwie noch gar nicht fassen. und weiß nicht, was ich sagen soll.
    ich wollte nur allen bescheid sagen, die die letzten tage so sehr mit mir die daumen gedrückt haben... ich danke euch. und ich bin sicher, nada dankt euch auch :wein:

wer wissen möchte, was passiert ist:

nada's krankengeschichte

ich kanns gar nicht glauben. meine kleine mopsi :wein:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach Mensch.... das tut mir so leid :troest:

Nada, komm gut an, kleine Maus!!!! :wein:

4. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

was ein wunderschönes Schweinlein :runzl:*dichdrück* :troest:

Ich wünsche dir eine gute Reise zur immergrünen Regenbogenwiese Hübsche, hab viel Spaß! [​IMG]

LG Claudia

5. k.lane

k.lane Guest

6. #5 Fellkugel, 30.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Kim, es tut mir Leid :troest:

Nada, komm gut an. Ich wünsche dir duftendes Heu und alles Leckere was du magst in rauen Mengen.

Ich hatte das Glück dich kennenzulernen und ich war total begeistert von dir und deinem Entdecker-Art.. Während die anderen eher schüchtern waren, hast du dir selbstbewusst die Zucchini von mir abgeholt :heart:
    Schade, dass wir uns nicht noch einmal treffen konnten :ungl:

Grüß mir meine Lumi, sicher werdet ihr euch mögen und zusammen die Regenbogenwiese unsicher machen..

Liebe, hübsche Mopsi, pass von deinem Plätzchen oben aus immer gut auf Kim und die anderen Schweinchen auf.

7. #6 cuddles, 30.09.2011
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

Das tut mir sehr leid :wein:

Komm gut an kleine nada und genieße dein leben auf der regenbogenwiese

8. k.lane

k.lane Guest

ich hab grade gesehen, dass ich sie damals am 1.10.2008 geholt habe :hmm:
    ...und heute ist der 30.9.2011.

als ob sie ganz genau nach 3 jahren wieder gehen musste... am gleichen tag gekommen, am (fast) gleichen tag verschwunden... für ganze 3 jahre freude in meinem leben, keinen tag mehr, keinen tag weniger :runzl:

9. #8 gummibärchen, 30.09.2011
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Ach man, das tut mir so leid für dich und deine kleine Nada, sie war so eine süsse und ich bin sicher, sie hat die drei Jahre bei dir genossen. :troest:

Ich hatte so sehr gehofft, ihren Namen so schnell nicht auf der Regenbogenwiese lesen zu müssen.

Komm gut an, süsse Nada und nimm einen lieben Gruß für unsere anderen Regenbogenschweinchen mit. :engel:

10. #9 RmzKreuzsteinschwein, 30.09.2011
    RmzKreuzsteinschwein

RmzKreuzsteinschwein Guest

Mensch, dass tut mir echt Leid :troest:

Komm gut an schöne Nada...

11. fool

fool Guest

Oh nein, was????
    Bin gerade total geschockt, dass es jetzt so schnell ging. Ich dachte, sie packt das.
    :wein:
    Es tut mir sehr leid. Sende dir mal einen dicken :troest:.

12. #11 Heumännchen, 30.09.2011
    Heumännchen

Heumännchen Sonderfarben-Fan!

Ohje ich hab still so gehofft, dass die beste Freundin von Caramel es schafft!:schreien::schreien:

Ich drück dich...

13. #12 mariajonas, 30.09.2011
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Oh nein.. lese es jetzt erst..
    Ach man, ich hab so für euch gehofft....
    Es tut mir so leid.. Fühl Dich ganz fest gedrückt, Kim.. Du hast alles für sie getan..

Komm gut an liebe Nada...

14. k.lane

k.lane Guest

danke euch allen... es ist wirklich schön zu sehen, wie viele von euch noch anteil an ihrer geschichte genommen haben... das tröstet mich ein bisschen, und bei so vielen gedrückten daumen kann es ja wirklich nur nada's freie entscheidung gewesen sein, zu gehen... :aehm:

wie die kleine mit der sache umgehen wird, frag ich mich auch... nada war ja immer ihr mehr oder weniger offizielles bezugsschweinchen :mist: die ein, zwei tage jetzt werden sie wahrscheinlich nur verwundert haben... aber wenn nada gar nicht mehr wiederkommt...

:wein:

15. #14 sirrku86, 30.09.2011
    sirrku86

sirrku86 Guest

Ich habe vor 2 Tagen auch mein geliebtes Schweinchen verloren, nach einem harten Kampf. Sie war auch genau 3 Jahre bei mir. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft!

16. #15 carmen3195, 30.09.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an im regenbogenland kleine nada...............:engel:

17. #16 Heumännchen, 30.09.2011
    Heumännchen

Heumännchen Sonderfarben-Fan!

Die "Kleine" wird jetzt ganz tapfer sein, und erwachsen werden. So kann Nada stolz auf sie sein :heart::heart::angel:

18. #17 Familie Sauerrich, 30.09.2011
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Liebe Nada

Komm gut an auf der RBW. Lass es dir dort gut gehen und grüß mir all meine ehemaligen Schweinchen.

:angel::heart:

Kim fühl dich gedrückt

19. k.lane

k.lane Guest

als ich vorhin die anderen schweinchen saubergemacht hab, waren sie irgendwie alle total albern... als ob sie mich zum lachen bringen wollten :runzl: sogar nephele hat männchen gemacht und ist rumgesprungen, das hab ich vorher noch nie bei ihr gesehen :verlegen:

und kallisto... die kleine ist sooo "nada" ... man merkt irgendwie schon, dass die beiden viel zeit miteinander verbracht haben :aehm: sie führt sich schon genauso auf. ohne nada nebendran fällt es noch viel mehr auf... das war irgendwie süß zu sehen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 piccolo, 30.09.2011
    piccolo

piccolo Guest

ach das tut mir total leid :wein: komme gut an auf der rbw, kleine nada! :angel:

22. #20 Curly_21, 01.10.2011
    Curly_21

Curly_21 Curly

Oh nein!

Hab so gehofft das es noch mal wird!

Fühl dich gedrückt!

Komm gut an kleine Maus.

Thema:

nada

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden