nackthund an silverster entlaufen bei wuppertal

Diskutiere nackthund an silverster entlaufen bei wuppertal im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Am 31.12 ist der kleine Sammy, ein Chinese Crested Dog (Nackthund) in Wuppertal entlaufen. Er hat ein Mäntelchen an und die Besitzer suchen schon...

1. yokoma

yokoma Guest

Am 31.12 ist der kleine Sammy, ein Chinese Crested Dog (Nackthund) in Wuppertal entlaufen. Er hat ein Mäntelchen an und die Besitzer suchen schon seit Tagen. Falls irgendjemand den kleinen sieht bitte bitte meldet euch!!!!

Letzer Ort Wuppertal Barmen, Hatzfelderstrasse..laut tel.INFO um ca.15.05 am 31.12...

Nächste Ortschaften : VELBERT ,LANGENBERG,SPROCKHÖFEL!!!!

Könntet ihr bitte wenn ihr Anwesen mit Scheunen oder ähnlichen Versteckmöglichkeiten seht da nachschauen, ob der kleine Sammy sich da irgendwo versteckt hat??

Bitte Bitte schaut euch um, er ist jetzt schon 5 Tage da draußen und irrt vielleicht irgendwo rum.
    Vielleicht hat ihn ja auch schon jemand gefunden, und weiß nicht dass er gesucht wird.

Bitte Meldet euch, wenn jemand was weiß. Ihr könnt auch bei Tasso anrufen, oder euch direkt bei mir per Pm melden.

Hier noch ein Foto!!! Wir hoffen alle das der kleine wieder gesund und munter auftaucht.

Hier mal der Link von der Sendung, schaut mal ab ca. 14,00 min nach, da könnt ihr den Sammy sehen.

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/aks.xml

vielen Dank

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drea

Drea Guest

Oh je hoffentlich hat man ihn schon gefunden, bei den Temperaturen hier derzeit...

Haben vor ca 1 Woche auch einen Hund in Wuppertal gefunden, gottseidank konnte er eingefangen werden, so einen ängstlichen Hund habe ich noch nie gesehen. Er wurde dann zum Tierheim gebracht weil er kein Schildchen etc am Halsband hatte :eek2:

Drücke die Daumen für den Sammy u wir halten die Augen auf! Ich in Wuppertal, mein Freund in Velbert.
    Kann man wo erfahren ob er gefunden wurde?

4. yokoma

yokoma Guest

wenn er gefunden wird, dann schreib ich es hier rein.
    ja der arme ist hoffentlich bei leuten untergekommen, denn sonst hat er wenig chancen zu überleben....

5. #4 Biensche37, 08.01.2009
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Ohhh Mann! The Worst Case überhaupt!! Ein Nackthund bei ca. -20° noch lebend wiederzufinden, wäre ein Wunder. Ich hoffe, er wurde gefunden und aus Mitleid behalten.

bine

6. yokoma

yokoma Guest

ja das ist sehr traurig.vorallem, weil es alles zugeschneit ist und man ihn, fals er nicht mehr am leben sein sollte erstmal nicht finden kann und somit immer weiter hofft.
    die arme familie tut mir sehr leid.da merkt man wieder erst wieviel glück man selbst hat mit den eigenen tieren, das sie noch bei einem sitzen können.

7. #6 Heissnhof, 08.01.2009
    Heissnhof

Heissnhof Guest

Armer Kerl - gut, daß die meisten Hunde einen gewissen Schutz gegen Kälte haben.

8. yokoma

yokoma Guest

aber selbst ein hund mit fell kann bei diesen temperaturen nicht überleben...ich meine jetzt die meisten kleinen hunde.1 woche im wald und bei bis -20°?das ist schon sehr heftig.

9. #8 Martina A., 09.01.2009
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Eigentlich doch seltsam, daß so ein ungewöhnlicher Hund nicht gefunden wird. Ich glaube eher, daß den jemand gefunden und behalten hat. So "günstig" kommt man doch an so einen TRassehund gar nicht heran.....

10. #9 Kingdom, 09.01.2009
    Kingdom

Kingdom Guest

Mag sein, aber nicht jeder ist ein Fan von Nackthunde.
    Aber möglich schon, den Hund weiter zu verkaufen....
    Man weiß nie....

11. #10 Nicky774, 09.01.2009
    Nicky774

Nicky774 Guest

Darf man des verteilen?

12. #11 SusanneC, 09.01.2009
    SusanneC

SusanneC Guest

Wahscheinlich hatte der Angst vor de Böllerei und hat sich irgendwo verkochen - in einem Schuppen, hinter einem Holzstoß, in einem gartenhäuschen oder einenr Garage, vielleicht ist er auch in einen keller geschlüpft - da ist es sehr schwer ihn zu finden. Hoffentlich war das Versteck warm genug,d ass er nicht erfroren ist, sonst hat man gar keine Chance auch nur den Köper zu finden bevor es nciht taut... ganz ehrlich: nach eienr Woche schätze ich die überlebenschancen sehr gering ein gerade für einen nackhund...

13. Tarja

Tarja Schweinchen-Senior

@ TE
    müßtest vielleicht noch dabeischreiben, dass man bei dem Link die Sendung vom 5.1. anklicken muß, denn wenn man auf den Link geht, erscheint jeweils immer die Sendung vom Vortag.
    Wünsche den Besitzern und v.a. Sammy viel Glück bei der Suche, hoffentlich hat ihn irgendjemand reingeholt und er taucht wieder auf! Bei diesen Temperaturen!!
    Schreib hier rein, wenn es was neues gibt!

14. yokoma

yokoma Guest

das soll auf jeden fall überall verteilt werden, denn umso mehr leute davon wissen, desto geringer die chance, dass er behalten wird.
    er ist momentan der berühmteste hund deutschlands....sogar die postboten haben einen flyer und halten die augen offen.
    über 30 foren sind informiert und alles th in der umgebung....etc...
    wäre dir sehr dankbar

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Drea

Drea Guest

Gibts was neues von dem Hundi?

17. yokoma

yokoma Guest

nein leider nicht. :runzl:

Thema:

nackthund an silverster entlaufen bei wuppertal

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden