Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und zwar habe ich bereits drei Meerschweinchen. Ein Männchen kastriert und zwei Weibchen. Eines der...

  1. Simi29

    Simi29 Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und zwar habe ich bereits drei Meerschweinchen. Ein Männchen kastriert und zwei Weibchen. Eines der Weibchen würde bevor der Kastrat kastriert wurde Schwanger. Seit gestern haben wir Nachwuchs. Zwei kleine Babys. So wie es ausschaut sind beides Jungs. Der Kastrat kann nicht mehr zeugen. Sind zwei Monate seit dem rum. Meine Frage nun kann ich die Babys wenn es wirklich Jungs sind und dann kastriert sind später trotzdem bei der Gruppe lassen? Oder muss ich beide abgeben? Ich sage schonmal danke für eure Antworten.
    LG Simi29
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 18.05.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.743
    Zustimmungen:
    8.422
    Hallo ...
    3 Männchen und 2 Weibchen in einer Gruppe geht nicht gut.

    Vielleicht würden 2 Gruppen funktionieren: älteres und jüngeres Böckchen sowie jüngeres Böckchen und 2 Weibchen.
    Nicht 2 Babys ohne Erzieher zusammensetzen!

    Schau mal: Meerschweinchen Info - Meerschweinchengruppen
     
Thema:

Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: [IMG] Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  2. Ungeplanter Nachwuchs

    Ungeplanter Nachwuchs: Hallo, ich hatte ja schon geschrieben wie glüklich Krümel und wir mit den Damen sind. Eigentlich finden wir das unsere Gruppe mit 4 Schweinchen...
  3. (38678) Harzer Nachwuchs sucht neues Zuhause

    (38678) Harzer Nachwuchs sucht neues Zuhause: Hallo alle miteinander. Aufgrund eines Kastrafehler bei meinem Bock suchen nun 6 kleine Schweinchen ein neues Zuhause. Die ganze Geschichte...
  4. Nachwuchs mit 4 Jahren

    Nachwuchs mit 4 Jahren: Hallo, meine Freundin hat sich im Mai einen kastrierten Bock zu ihren zwei Mädels geholt (vor genau 68 Tagen). Anscheinend hat das Tierheim...
  5. Nachwuchs bei der Muggelbande

    Nachwuchs bei der Muggelbande: Am Sonntag hat Odessa ihre Babys bekommen und ich durfte zuschauen. Papa ist mein Haremswächter Jack, der heute Kastra-Termin hat. Es sind alles...