Nachwuchs!

Diskutiere Nachwuchs! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen!! Bin neu hier und würde gerne was in Erfahrung bringen.... mein süßes Schweini hat vor 2 Wochen 2 kleine Schweinchen-Mädels...

1. #1 Vianne35, 11.05.2009
    Vianne35

Vianne35 Guest

Hallo zusammen!!
    Bin neu hier und würde gerne was in Erfahrung bringen.... mein süßes Schweini hat vor 2 Wochen 2 kleine Schweinchen-Mädels gekriegt, alles bestens, sind total süüüß und springen fröhlich durch die Gegend. Noch habe ich die beiden mit der Mama zusammen getrennt von meinen anderen Schweinis (gemischte Gruppe). Jetzt würde ich gerne wissen, ab wann sie denn zu den anderen dürfen. Ich hab schon mal einen ganz ruhigen Bock dazu gesetzt, er hat sie nur angeschnüffelt und die Kleinen waren neugierig. Aber ich habe noch 2 Böcke die immer "rollig" sind wie ich finde und ich möchte nicht, dass sie gleich über die Kleinen herfallen :-) Also sie sind zwar kastriert, aber die Kleinen sind eben noch sooooo klein....

Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen?
    Lieben Dank
    Vianne35

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachwuchs!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden