Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo bin neu im Meerschweinforum habe 6 Meeris 3 Damen und 3 Männer ich lasse meine Meeris immer im Freigehege laufen allerdings männlein und...

1. #1 dark-angel31, 08.05.2009
    dark-angel31

dark-angel31 Guest

hallo
    bin neu im Meerschweinforum
    habe 6 Meeris
    3 Damen und 3 Männer
    ich lasse meine Meeris immer im Freigehege laufen allerdings männlein und weiblein getrennt.
    Aber mein guter (der Name passt zu ihm) Frechdachs hat sich einen weg zu meinen Mädchen verschafft. und nätürlich alle 3 gedeckt.
    mich traf der schlag. das er eventuell eins gedeckt konnte ich mir denken, aber alle drei'?
    na egal kann es leider nicht mehr rückgänig machen.
    bin mal gespannt wieviele Kids es werden???
    weiß jemand schöne Namen????
    Lg
    dark-angel31

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 netbiene, 08.05.2009
    netbiene

netbiene Guest

Warum lässt du die Jungs nicht kastrieren? Dann kann sowas nicht passieren .....

4. Nita

Nita Guest

naja, ich hoffe doch sehr, dass diese geschichte nicht stimmt. denn wenn der bock nur kurz bei den mädels war, ist die chance, dass er alle drei gedeckt hat, doch sehr gering. die müssten dann ja alle drei gleichzeitig brünstig gewesen sein...

außerdem frag ich mich grade, wie alt deine mädels sind... ich hoffe doch nicht, dass die älter als 1 jahr sind...

5. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Tja, sehr blöd gelaufen :rolleyes: .

Wie alt sind deine Weibchen? Haben sie eine Chance, diese Trächtigkeit unbeschadet zu überstehen?

Und wie sieht's jetzt in der Boygroup aus? Verstehen sich die drei Männchen noch?

Hast du den Platz, drei Würfe artgerecht unterzubringen?