Nachwuchs ist da

Diskutiere Nachwuchs ist da im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! Ich habe da mal ne Frage: Und zwar hat meine Meerschweindame heute ihren Nachwuchs bekommen, 3 Stk wobei ein leider gestorben...

1. hummel

hummel Guest

Hallo zusammen!

Ich habe da mal ne Frage:
    Und zwar hat meine Meerschweindame heute ihren Nachwuchs bekommen, 3 Stk wobei ein leider gestorben ist. So nun hat sie stark geblutet und ich bin mit ihr zum Nottierarzt. wo sie infusionen bekommen und es hat noch ein Teil der Nachgeburt drin. Und die Ärztin hat mir vorsichtshalber Katzenbabymilch mit gegeben falls sie nicht bei der Mutter trinken. Nun habe ich vergessen zu fragen wie lange ich warten soll bevor ich die kleinen zufüttere? Weil bis jetzt haben sie noch nicht bei der Mama getrunken. Könnt Ihr mir helfen?

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nita

Nita Guest

wenn sie nicht trinken solltest du jetzt schon zufüttern. hast du vom TA alles dafür bekommen?

wie gehts denn der mutter? die nachgeburt ist raus, nehme ich mal an, oder?

4. #3 hummel, 03.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2009
    hummel

hummel Guest

Ja habe alles bekommen vom Tierarzt.
    Ja auch die Nachgeburt ist Komplett drausen die Ärztin hat sie raus gezogen.
    Ok dann werde ich sie mal zufüttern denn bis jetzt haben sie noch nichts gefressen und kuscheln nur mit mama und sie ruht sich auch nur aus und liegt da

5. Nita

Nita Guest

am besten du guckst, ob die kleinen wirklich gar nicht trinken bei der mutter. dann musst du alle 2 stunden zugefüttern!

6. hummel

hummel Guest

nee trinken nichts, liegen nur bei Ihr, ich werde sie jetzt zufüttern, eine Frage noch wieviel soll ich zufüttern?

7. Nita

Nita Guest

erstmal soviel die kleinen wollen.. pro tier sind das meist nicht mehr als 1-2 ml...

8. hummel

hummel Guest