Nachwuchs auch bei uns ...

Diskutiere Nachwuchs auch bei uns ... im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; .... Allerdings schon fast 1-2 Monate alt ... einfach zu viel Arbeit gehabt in den letzten Wochen. Und auch sehr überraschend, dass mein neuer...

1. #1 Pepper Ann, 28.08.2012
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

.... Allerdings schon fast 1-2 Monate alt ... einfach zu viel Arbeit gehabt in den letzten Wochen.

Und auch sehr überraschend, dass mein neuer Zuchtbock mir einfach lauter Rosetten auf die Schweinchen vererbt und das mit meinen besten reinerbigen Weibchen. :rolleyes: Ich wollte doch Ridgebacks! :gruebel:

Vom Juli ist die kleine Yolanda ... schickes Ridgeback... wäre da nicht der eine zusätzliche Rückenwirbel. :nut:

Und dann noch mal drei aus dem August. In der Mitte das Ridgebackmädchen Zora, sie ist beim fotografieren eingeschlafen. Daneben der GRW-Bruder Zimon (bald-Kastrat) und die Schwester in Silberagoutimagpie Zara.
    Auch sehr interessant, nachdem das Agouti aus meiner Zuchtlinie rausselektiert war, habe ich es mir mit dem fremdblütigen Vater meines Zuchtbocks (Vater der zwei Würfe) wieder versteckt über zwei Generationen in die Linie geholt. Nochmals: Üüüüberraaaaschung!! :winke: Ich hab nicht schlecht geguckt. :nuts:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 28.08.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Glückwunsch - ich finde da sind sehr süße Überraschungen dabei - meine Favoritin ist Zara :heart:

4. #3 Glubschi, 28.08.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Find ich auch . Zara ist megahübsch :heart:

5. #4 luckybeaker, 29.08.2012
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Das Grau-weiße ist ja hübsch!!!

6. #5 perle3103, 30.08.2012
    perle3103

perle3103 Guest

Zaraaaaaa :heart::heart::heart::heart:

7. #6 schweinchenfee, 30.08.2012
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

zuckersüß!:heart:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 buerserberg, 30.08.2012
    buerserberg

buerserberg Guest

Süß! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
    Petra

10. #8 claudia, 05.09.2012
    claudia

claudia Claudia

Haha, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Kulleraugen. Das mit den Wirbeln ist sehr Schade. Ich drücke die Daumen für die nächsten Würfe! :-)

Thema:

Nachwuchs auch bei uns ...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden