Nach Tierarztbesuch Kämpferfei!?

Diskutiere Nach Tierarztbesuch Kämpferfei!? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich habe 3 Schweine (2 Mädels, ein Junge) und war mit einer heute beim Tierarzt. Jetzt wo sie alle wieder zusammensitzen hörte ich eben...

1. #1 Kaddale, 23.11.2007
    Kaddale

Kaddale Guest

Hallo!
    Ich habe 3 Schweine (2 Mädels, ein Junge) und war mit einer heute beim Tierarzt.
    Jetzt wo sie alle wieder zusammensitzen hörte ich eben wildes hin- und her Gerenne... Fredda und Lotte haben sich ordentlich gezofft. Als ich reingeguckt habe, hatte Lotte sogar ein paar Fredda-Haare im Mund...

Legt sich diese Streitigkeit wieder?
    Fredda war ja nur etwa 1 1/2 Stunden von den anderen getrennt...
    und riechen tun sie nun sowieso alle neu, da ich sie mit Frontline behandeln musste.

edit: jetzt liegen sie gerade friedlich nebeneinander.... Poldi hat sich eine Etage höher verzogen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaddale, 24.11.2007
    Kaddale

Kaddale Guest

Hat damit niemand Erfahrungen???

Habe das Gefühl, dass Fredda seit gestern total ausgegrenzt wird.

Thema:

Nach Tierarztbesuch Kämpferfei!?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden