Nach der OP - Fragen

Diskutiere Nach der OP - Fragen im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, es ist zwar nicht die erste Narkose hier, aber ich habe trotzdem fragen. Unser Blacky (6 J., SDÜ-Patient) musste an den Zähnen...

1. #1 McLeodsDaughters, 04.05.2013
    McLeodsDaughters

McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

Huhu,

es ist zwar nicht die erste Narkose hier, aber ich habe trotzdem fragen.

Unser Blacky (6 J., SDÜ-Patient) musste an den Zähnen behandelt werden, der Vertreter meines TA hat 14 Euro für nichts bekommen... Die TÄ meinte, dass es nicht aussieht als wäre am Montag auch nur ein mm abgeschliffen worden, und dann auch noch ohne Narkose. :aehm:
    Wir waren gestern mit meinem Hamster (RIP :heul:) bei einer Hamstererfahrenen TÄ, die auch Zahnsachen macht, da gehe ich auch mit meinem Zahnmeerschwein Gipsy hin.

Nun ist es so, dass sie meinte, dass es besser wäre, wenn er ohne Gegenmittel aufwacht. Er ist nicht mehr der jüngste und sein Herz macht auch leichte Geräusche. Da wir aber fast 45 min fahren, hat sie uns ihn mitgegeben.

Zu meiner Frage:
    Er liegt jetzt in einer Käfigunterschale ohne Gitter. Ich würde ihn gern heute Nacht in mein Zimmer stellen.
    Ginge das auch ohne Gitter? Schale ist gut 20 cm hoch.

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

Snoopy Guest

Die Umrandung meines EBs ist auch nur 20 cm hoch. Sie machen keine anstalten, rauszuklettern. Und von der Narkose ist er ja dann eh erstmal noch benommen.. Ich würde ihn ruhigen Gewissens ohne Gitter in dein Zimmer nehmen. Vllt eine Wärmflasche dazu legen.
    Gute Besserung.

4. #3 McLeodsDaughters, 04.05.2013
    McLeodsDaughters

Ich hab ein Snuggle Safe drin, er kuschelt aber lieber in seinem Kuschelsack. Hab jetzt nicht das Snuggle Safe drunter, nicht, dass es ihm zu warm wird.

Er hat auch schon gefressen :)

5. #4 McLeodsDaughters, 05.05.2013
    McLeodsDaughters

Also er frisst, ABER er kann die Hinterbeine noch nicht 100%ig bewegen, wackelt herum...

Die TÄ meinte, dass es bis Mittwoch wieder gut sein sollte, ansonsten soll ich anrufen.

Er frisst wie gesagt zwar, aber wir werden ihn morgen & dienstag allein setzen, damit er ihn Ruhe fressen kann. Mittwoch, Donnerstag, Freitag und das WE bin ich zu Hause.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach der OP - Fragen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden