Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.

Diskutiere Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund. im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Wo ich die Sendung Terra X gesehen haben,über den Wolf und den Hund,stellt sich bei mir nun noch eine Interesante frage. Welches müsste eigendlich...

1. #1 Daisy-Hu, 02.08.2015
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Wo ich die Sendung Terra X gesehen haben,über den Wolf und den Hund,stellt sich bei mir nun noch eine Interesante frage. Welches müsste eigendlich das
    Urmeerschweinchen gewesen sein,von unseren Hausmeerschweinchen.:D?
    Etwas die Riesenmeeris in den Tierparks,oder doch andere. Man weiss nur das sie von Spanien rüber gekommen sind.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daisy-Hu, 04.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2015
    Daisy-Hu

AW: Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.

Hätte hier keiner Interesse daran,zu rätseln,wer die Vorfahren unserer Hausmeerschweinchen gewesensein könnte? Das riesen meerschweinchen,oder das
    Wildmeerschweinchen?:gruebel:

4. #3 Timubbi, 04.08.2015
    Timubbi

Timubbi Guest

Daisy-Hu gefällt das.
  5. #4 Daisy-Hu, 04.08.2015
    Daisy-Hu

AW: Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.

Da zu Forschen kann ja auch mal Interesant sein,oder? Ich schaue mir im TV auch gerne die Biber an,sie sehen ihnen auch sehr ähnlich,nur das sie noch einen
    Schwanz haben. Das sie sogar Bäumen zerrnagen können:rofl:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden