Nach dem Misten... mit der Sonne im Rücken... hab ich heute Bilder gemacht...

Diskutiere Nach dem Misten... mit der Sonne im Rücken... hab ich heute Bilder gemacht... im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; ... und es tat richtig gut... Hier wieder ein halber Fotoroman von uns... nur Arashma wollte partout nicht raus kommen als ich mit dem...

  1. #1 Süße_Schnuten, 11.11.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    ... und es tat richtig gut...

    Hier wieder ein halber Fotoroman von uns... nur Arashma wollte partout nicht raus kommen als ich mit dem Fotoapperat da saß... das Ding ist ihr total unheimlich & ich fast genau so sehr - mal sehen, ob die irgendwann in ihrem Leben hier noch die Ruhe bekommt, dass ich sie nicht fressen will :nut: :fg:

    Ich hab heut 3 Biotonnen voll gemistet (da das ganze Stroh mit drin war...) + einen Bottich voll für den ich bis morgen warten muss mit entsorgen ;) Und ich hab kein Stroh mehr :nut: Fiel mir natürlich erst nach dem Misten auf. Zum Glück ists heute nicht so halt - die Isoboxen und die Ställe mach ich gleich noch zu Heukuschelhöhlen - das wird bis morgen dann langen ;)

    Und nun zum Schauen - Großgruppe, Junggruppe & meine VP aus Lia & Potato inkl. klein Spirit (mit seinen 200g kann er ja eh noch nix anrichten und sitzt da etwas griffbereiter bei den beiden dabei und er liebt seinen Papa Potato so, ist Schmuseersatz für Mama geworden und dann zieht er die Tage dann mit Potato zusammen zu den Jungs um, dann ists nicht so viel auf einmal für den Klenen und er kennt schon wen...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :pc:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 11.11.2012
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Schön :) ich freu mich auf gleich. :winke: Ich bringe auch Schokokuchen mit.

    Ich stell aber jetzt auch noch Fotos rein, von grad eben :):winke:

    Die Isobox bei den Jungs ist ja cool :hand:
     
  4. #3 Süße_Schnuten, 11.11.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Die Box ist die Box, die die Großgruppe vorher hatte. Die Decke kommt noch weg, Styro wieder drum. Aber wir hatten keine Platten mehr über heute. Dafür hab ich den Jungs den zweiten Stall geklaut, der macht Sebastian morgen der Großgruppe noch als Box fertig. Und das andere ist ein Stall ;) Ist nur von außen isoliert, damit innen die Einschübe passen ;) Ist ein Windfang drin usw., hätten wir da innen isoliert, hätten wir noch alles umbauen müssen ;)

    EDIT: Wir haben ur nicht sooo lang Zeit, ne ;)
     
  5. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.608
    Zustimmungen:
    358
    Alles wieder so schön sauber :D
    Wie Betten frisch gemacht.

    die 240L Tonnen?


    [​IMG]
    schiebt das am Rücken/Po längere Haare?
     
  6. #5 Glubschi, 11.11.2012
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    ch weiß grad noch nicht ob ich komme :( Ich glaub Pina stirbt. :wein:
     
  7. #6 Süße_Schnuten, 11.11.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    @ Heidi - jep 240l ;)

    Wen meinst du ? Paul (also den ersten) ? Ja, der hat son halblang/kurz Fell. Auf dem Rücken hatte er allerdings zuletzt ne Stelle, deswegen ist da die Unregelmäßigkeit im Fell. Die Haare da sind erst ca. wieder nen guten cm lang, die anderen ein Ende länger ;) GH-irgendwas-Mix und mein Liebling ;) *einziges Zooladenschwein* :verlegen:
     
  8. #7 HikoKuraiko, 11.11.2012
    HikoKuraiko

    HikoKuraiko Schweine-Bändiger

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    103
    Oh wie toll neue Bilder von deinen Süßen und von klein Djamil sind auch welche dabei *freuz* Hach nächste Woche kann ich die dann alle mal live sehen und ich freu mich schon soooo drauf ^^ Du hast einfach super tolle Gruppen und so süße Schweinchen
     
  9. #8 Süße_Schnuten, 11.11.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Sch... Wieso ? Was ist los ? Tierklinik ?
    Die hier in MG hat nen Notdienst :aehm:
     
  10. #9 Süße_Schnuten, 11.11.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ja, eine Woche noch :bussi: Dann siehst du alle live :cheers:

    EDIT: Und Danke
     
  11. #10 HikoKuraiko, 11.11.2012
    HikoKuraiko

    HikoKuraiko Schweine-Bändiger

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    103
    Na ich hoffe die Woche geht schnell rum. Kanns kaum noch erwarten *freu*
    Nur meine Jungs spinnen im moment etwas. Frag mich nicht warum aber klein Angstschwein Murphy meint hier den dicken zu makieren und zwickt Chef Maiky ständig in den Po :eek3:
     
  12. #11 Glubschi, 11.11.2012
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Ja ich weiß, aber ich glaube nicht, dass sie den weg dahin noch schafft. :( Sie kippt zur seite und wenn sie auf der seite liegt, dann krampft sie :( ich muss kurz mit meiner Mutter sprechen. :( ansonsten fahre ich jetzt direkt zur TK. Ich hab nur nicht viel Hoffnung :wein:
     
  13. #12 Süße_Schnuten, 11.11.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ja, mit veränderter Gruppensituation "änern" sich die Charaktäre schonmal ein bisschen, ein Schüchterschwein muss nicht rangletzter werden wollen... Musst nur schauen, dass es eben nciht ernst wird. Sie müssen sich gegenseitig ja auch austesten, muss jeder seinen Platz finden...
    Und die Woche vergeht bestimmt schnell - denk nur dran mir zu sagen, wann ich euch am Bahnhof holen soll ;)

    Verdammt, verdammt... sch... Fahr zur Klinik - jetzt !, ich bin ja nicht weit weg - wenn was ist - meld dich :mist: Ich drück euch alle Daumen, das klingt nicht gut :mist:
     
  14. Klee

    Klee TA-Empfehlung KI: per PN

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    7.229
    Zustimmungen:
    1
    Oh ne! Was ist los?
    klee
     
  15. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.608
    Zustimmungen:
    358
    Oh weh :(


    Den ersten Denise....
    Du hast da scheinbar so ne Collage.
     
  16. #15 Süße_Schnuten, 11.11.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ja, ich verbind immer 10 Bilder, geht das einstellen schneller. Ja, das ist Paul - der traumhafteste FWWM (FelWaldWiesenMix :D) der Welt :heart: Mit lang/kurzen Haaren - aber schön gleichmäßiges lang/kurz, nichtr so VoKuHiLa-mäßig ;) Ganz ordentlich eine Länge :heart:
     
  17. #16 Angelsheart, 11.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2012
    Angelsheart

    Angelsheart Guest

    Schön geputzt hast du heute. Da freuen sich die Quietschies, besonders bei der Sonne
     
  18. #17 Süße_Schnuten, 11.11.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    :wein: Schatzi... hast du es noch nicht gelesen ... ??? :mist:
    Ute ist gegangen :heulen: Am 07.11 :heulen: Die Kraulnase ist nicht mehr da... deswegen war ich die ganzen letzten Tage kaum hier :mist:

    EDIT: Ich glaub du hasts jetzt gesehen :mist: Ich weiß du mochtest sie auch. Lieb dass du den Text ändern wolltest aus Rücksicht, aber ich bi froh, dass du sie auch so mochtest und viele andere auch. Es geht schon, du wusstest es doch nicht :bussi:
    Sie kann jetzt mit Cecily spielen :angel:
     
  19. #18 mariajonas, 11.11.2012
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    ..Mist, zu spät.. ich hatte gehofft, Du hättest es noch nicht gesehen...:mist:
    Aber Du hast Recht, es ist schön für Dich zu sehen, wie viele Deine Schweinchen, und gerade Ute, so gemocht und bewundert haben..
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Angelsheart, 11.11.2012
    Angelsheart

    Angelsheart Guest

    Sorry,

    man hat mir n Wink mit dem Zaunpfahl gegeben und ich hab den Text schnell geändert, aber leider zu spät. (Du warst wohl im selben Zeitraum am tipseln)

    Das tut mir unendlich leid. Ich guck in den RBB Tread in letzter Zeit so selten. Du weißt ja meine Ceci und meine Cleo.... :wein:

    Ich bin mir sicher, dass die sich mal treffen und ein "Meerschwein-Café" zusammen trinken :bier:

    Tut mir wirklich unendlich leid :heulen:
    Ich weiß doch wie wichtig dir deine Schweinchen sind.
     
  22. #20 Süße_Schnuten, 11.11.2012
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Lieb Süße :bussi:
    Aber wie gesagt, es geht langsam wieder. Es ist ja nicht so, als würde ich nicht eh dran denken... Und es ist wirklich ganz schön zu wissen, dass auch anderen die Nasen lieb haben und angelsheart mochte Ute ganz besonders und ist sie sogar schon besuchen gekommen ;)
    So wie ich Ceci auch so gern mochte (ich hab Urlaubsbetreuung gemacht bei ihren Nasen und Ceci war so ein hammer tolles Schwein und ist auch zu früh & zu plötzlich gegangen). man kann nicht alles lesen und wissen. Sie fragt immer nach Ute - auch wenn Bilder von ihr dabei waren, dann wollte sie mehr ;) Es ist schön zu wissen irgendwie, auch wenn ich die Maus so vermisse...

    Wie gesagt - es ist schon ok :bussi: Ich weiß ja, dass du leider genau weißt, wie es ist... jetzt können die runden Damen oben zusammen quasseln ;) und futtern ;)

    OT: Zwar war die ganze Sache mit Ute wirklich schlimm und ist es noch, ABER: Man kann mit Meerlis auch wieder bei Sudhoff in ahnungsvolle Hände kommen. Ist von euch ja auch "ums Eck", wenn ihr mal was habt - ich fand ihn (also Chef selbst) diesmal echt gut und mit Ahnung (war das letzte Mal vor nem Jahr da, weil die mir zu wenig Meerliahnung hatten), auch wenns leider nicht mehr geholfen hat :mist:
    Weiß nicht mehr, wo ihr sonst hingeht, aber wenn mal ein möglichst kurzer Weg sein soll, kann man das wirklich scheinbar jetzt wieder in Betracht ziehen...
     
Thema:

Nach dem Misten... mit der Sonne im Rücken... hab ich heute Bilder gemacht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden