Na was wird das?

Diskutiere Na was wird das? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Endlich komm ich wieder zum bauen. Dank Urlaubs bei den Schwiegereltern und dem dort vorhandenem Werkzeug kann ich mich endlich wieder mal ans...

1. #1 Timubbi, 10.07.2013
    Timubbi

Timubbi Guest

Endlich komm ich wieder zum bauen. Dank Urlaubs bei den Schwiegereltern und dem dort vorhandenem Werkzeug kann ich mich endlich wieder mal ans Werk machen. Da ich aber erst am Samstag bauen kann, hibbel ich solange hier herum:rofl:

Ich hätte gern noch Bilder von hinten bzw. unten gemacht, aber mein Pc wollte nicht so wie ich:verw:. Die Hütte dient als Unterstand, Versteck, erhöhte Futterbettelstation( unsere Schweinchen betteln schon an der anderen Hütte gerne am Fenster:rofl:) und Treppe für die Etage. Das Dunkelbraune wird aus Haselnusszweigen gemacht, die ebenfalls auf die Treppe kommen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Absolut cooooool!!! Bin sehr auf das Endprodukt gespannt!

Ich werde am Samstag auch werkeln! :fg:

LG
    Dobbit

4. #3 weide202, 11.07.2013
    weide202

weide202 Guest

Der Entwurf sieht klasse aus. Da bin ich auf das Ergebnis gespannt

5. #4 Sunshine, 11.07.2013
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Oh, Samson und seine Truppe kriegen eine Futterbettelstation (coole Bezeichnung :totlach:). Oder ist die für meine Rosaly :fg: :gruebel: :nuts: ?

6. #5 Timubbi, 11.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2013
    Timubbi

Timubbi Guest

klar ist das Haus für Rosaly, dafür muss sie aber erst hier einziehen:rofl:Dann kann sie wie Rapunzel ihr hübsches Haar herunter lassen:heart:

7. #6 Sunshine, 11.07.2013
    Sunshine

:eek::eek::eek: *Rosalypackundversteck* :wah:

8. #7 Timubbi, 11.07.2013
    Timubbi

Timubbi Guest

:totlach::totlach::totlach:

9. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Die neue Bärenhöhle für Samson damit er ruhe vor den Damen hat

10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ein Traumhaus!!!

Ihr habt immer so ein Händchen für!

11. #10 Timubbi, 13.07.2013
    Timubbi

Timubbi Guest

der Dicke Spatz hat doch keinen Grund sich zu verstecken, die Damen (insbesondere Goldi) kümmern sich doch ganz toll um ihn:rolleyes:.
    Die Hütte bau ich ja damit die Schweine sich weniger verstecken können. Sie ist unten offen da ich genug geschlossene Hütten hab in denen sie sich verstecken:autsch:

Die Hütte ist nun so gut wie fertig, muss noch den Lack trocken lassen, Teichfolie verlegen und das Dach befestigen. Je nachdem wie schnell der Lack trocknet gibts es Bilder(wird aber wohl ein paar Tage dauern:wein:)

12. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Ich erinner mich an Grasbilder da wurd er als Stütze genommen *lach* sowas muss ein Bär ja nicht mitmachen

13. #12 Timubbi, 19.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2013
    Timubbi

Timubbi Guest

sooo...

jetzt mal ganz schlechte Bilder... und dann noch ohne Schweinchen. Leider (vor allem für uns:D) befinden sich unsere Schweinchen gerade im Sommerurlaub bei den Schwiegereltern, und obendrein ist meine Kamera auch dort. Deswegen gibts nur vorläufige Bilder in bescheidener Qualität

Am Schluß, als ich zusammenschrauben wollte, stellte sich irgendwie heraus, dass alles irgendwie nicht so richtig passte. Nachdem ich dann absichtlich angfing rumzumurksen passte dann alles irgendwie doch noch perfekt. Echt seltsam:gruebel:

Unsere Chipshütte hab ich auch umgebaut. Mir ging es langsam auf den S..., dass ich ins Wohnzimmer komme und kein Schwein zu sehen ist. Darum wurde jetzt alles "luftiger"gebaut:D
    zum Vergleich, so sah sie früher aus

14. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

wow, supertolle Schweinemöbel, sieht richtig gemütlich aus

15. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Boah, das sieht richtig richtig super toll aus! Schön sauber gearbeitet (und ich mag diese Astelemente!). Du motivierst mich richtig! Werde morgen dann auch mal bei meinem derzeitigen "Projekt" weiterarbeiten!

LG
    Dobbit

16. #15 Timubbi, 19.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2013
    Timubbi

Timubbi Guest

:hüpf:Danke:hüpf:

schön, dass es dich motiviert, ich bin nun auf lange Sicht demotiviert. Was das Arbeit war (vor allem im Wald passende Äste sammeln), ich glaub ich bin an dem Tag um 10 Jahre gealtert:D. Vor allem, Scheiß Hornbach-Holz und schiefe Kappsäge, alles krum und bucklig, damit auch ja nichts passt. Da kann man noch so schöne Pläne zeichnen wenn am Ende Spalten von 1cm da sind kann man echt froh sein wenn man improvisieren kann. Könnt mich immernoch aufregen

17. #16 weide202, 19.07.2013
    weide202

weide202 Guest

Das sieht Super aus

18. #17 Sunshine, 20.07.2013
    Sunshine

Mein Vater hat mal 3 Weidenbrücken gemacht und gejammert, was das für eine Arbeit war :nut:. Die passenden Äste suchen hat uns auch tagelang beschäftigt :rolleyes:.

Aber die Mühe hat sich bei euch doch gelohnt. Das schaut alles super aus :top:. Respekt! Aber wir wollen natürlich noch Fotos MIT Schweinchen sehen :fg:.

PS: Zum Glück gibt's bei uns keinen Hornbach :totlach:.

19. #18 Timubbi, 22.07.2013
    Timubbi

Timubbi Guest

So Sunhine, jetzt gibts extra für dich ein paar Bilder. Da unsere Wohnzimmerbande wiegesagt gerade auf Sommerurlaub ist, zieht unsere Schlafzimmerbande solange im Stall ein.

Tomi

Mäuschen

Wuschel (links) und Jerry

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. max

max Schweinchen-Guru

Das Häuschen sieht toll aus!!!

Besonders diese Treppe um die Ecke gefällt mir sehr gut!

22. #20 Sunshine, 22.07.2013
    Sunshine

Sommerurlaub :schimpf::schimpf::schimpf:. Wie kann man nur seine Schweinchen bei DER Hitze abschieben :heulen:??? Und dann noch so billige Kopien ins Gehege stellen :D. Tssssss....

Thema:

Na was wird das?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden