Na bitte, endlich haben sich die Viecher bezahlt gemacht!

Diskutiere Na bitte, endlich haben sich die Viecher bezahlt gemacht! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, und wie irgendwie oft bei mir: Threadüberschrift bitte mit einem Augenzwinkern lesen, meine Schweinchen sind ja wirklich unbezahlbar....

1. Sawyer

Sawyer Gurkenschnipplerin

Hi,

und wie irgendwie oft bei mir: Threadüberschrift bitte mit einem Augenzwinkern lesen, meine Schweinchen sind ja wirklich unbezahlbar.

Jedenfalls haben meine Schweine eine total nützliche Angewohntheit entwickelt: Kaum leg ich mich bäuchlings auf den Boden, hab ich mindestens eins der Tierchen auf dem Rücken. Und diese kleinen Füßchen massieren hervorragend, ich bin wirklich begeistert.

Keine Ahnung, warum sie's auf meinem Rücken so toll finden - Futter haben sie da jedenfalls noch nie gefunden - aber ich finde es echt angenehm.

Was haben eure Schweine denn so für nutzbringende Eigenschaften?

Viele Grüße,
    Sawyer - total entspannt, weil massiert :lach:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckylein, 15.10.2007
    luckylein

luckylein Guest

kann ich die mir mal ausleihen?

meine bevorzugen es lieber mir ihren hintern ins gesicht zu strecken und dann zu pullern :ohnmacht:

4. Kati

Kati Ersatzmutti

Boah *Neid*, ich schick mal meine Jungs zum Anlernen zu dir, aber nur für den Rücken, denn auf den Füßen bin ich wahnsinnig krabblig :p

5. Sawyer

Ähm, naja - zumindest 'ner Eigenurintherapie schreibt man ja gute Wirkung zu... :nuts:

6. #5 luckylein, 15.10.2007
    luckylein

luckylein Guest

also sie pullern mir nicht ins gesicht selbstverfreilich sondern netterweise nur an den hals oder den busen :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :nuts:

7. #6 Gurkenfee, 15.10.2007
    Gurkenfee

Gurkenfee Rosettenfanatiker

Unser Domino schleckt Kindertränen auf.. nichts tröstet heulende Teenager effektiver. Leider isser nun nicht mehr fit und muss selbst getröstet werden.. :heul: aber vielelicht übernimmt ja irgendwann ein anderes von unseren Schweinis den Seelentrösterjob.

LG,
    Gurkenfee

8. Sawyer

:lach: Erzähl doch überall, das macht straffere Haut, vielleicht ist das 'ne Marktlücke.

Evtl. könnte ich meine Schweine wirklich als mobilen Massageservice vermieten. Was nimmt Schwein denn wohl für 'nen Stundenlohn?

9. Sawyer

Das ist ja ein tolles Schwein, das hätte ich mir als Jugendliche auch gewünscht.
    Armer Domino, hoffentlich wird er wieder fit!

10. #9 luckylein, 15.10.2007
    luckylein

luckylein Guest

oh das ist wirklich total süß gurkenfee.... :bussi:

stimmt....kuhschwein mit eigenbauter anti age funktion :rofl:

11. #10 Gurkenfee, 15.10.2007
    Gurkenfee

Gurkenfee Rosettenfanatiker

Geht echt so: Teenager heult, holt sich Domino, setzt ihn sich auf den Bauch, Domino klettert hoch - und leckt sofort und zielstrebig die Tränchen weg, als wärs Trinken für ihn. Teenager kriegt sich wieder ein, kuschelt Schwein, setzt es wieder in Stall - alles gut. (Meine Tochter erschlägt mich wenn sie das liest.. :nuts: )

Aber das Massageschwein ist auch super, haben wir übrigens auch shconmal probiert, fühlt sich irre an, bloß kann die blöde Mama sich doch nicht sooo super entspannen wenn se nich sehn kann ob da gleich Böhnchen fallen, :rolleyes: und auf Natursekttherapie steh ich auch nicht so wirklich. :nuts:

LG,
    Gurkenfee

p.s.: Leider wird unser Tröstschwein aber glaub ich nicht mehr.... kanns kaum sagen... :heul:

12. #11 pingpong, 15.10.2007
    pingpong

pingpong Guest

Das ist ja suuuper!

"Viele Grüße,
    Sawyer - total entspannt, weil massiert" echt spitze *lachmichkringelig" :hüpf: :hüpf: :hüpf:

13. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Hallo!
    Wow, Massageschweinchen! Kannst du die mir mal ausleihen? Ich biete eine Gurke als Stundenlohn an! :nuts:
    Meine Schweinchen sind wohl eher die Düngerlieferanten bzw. Frauchenfithalter (Putzen...). Ich glaube, das probiere ich mal aus.
    Liebe Grüße,
    Dobbit.

14. #13 Danynany, 16.10.2007
    Danynany

Danynany Silberfan

hallo,

muss grad so lachen, bei dem massagegedanken..werd das meiner bande gleich mal erzählen..

ich hab am wochenenende schonmal sadeva oder fee im bett, wenn ich nicht aufstehen mag..die kuscheln sich dann erst recht noch an mich ^^ dann bin ich nicht so allein und erstaunlicherweise sind alle meine 5 (lanoon weiss ich noch nicht so genau, wohnt ja er seit kurzem bei uns) stubenrein ^^ da ist nix mit anpie...... oder böhnchen fallen lassen .. die zwicken mich immer ordentlich, dann wird es höchste eisenbahn sie zurück in den käfig zu setzen :nuts:

15. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Meine sind die besten alarmanlagen, sie hören schon lang vor mir ob meine mum oder mein freund vor der tür steht. haben dann unterschiedliche töne zum schreien.
    Ansonsten sind sie einfach immer meine Seelentröster denn selbst wenns mir echt mies geht bringen sie mich wieder zum lachen!

16. #15 ponchini, 16.10.2007
    ponchini

ponchini Guest

Zuverlässige Arbeitskräfte!

Hallo,
    unsere Schweine arbeiten hier seit über einem Jahrzehnt in der Düngemittelherstellung!
    Ich brauche keinen Rasendünger zu kaufen, keinen Blumendünger, keinen Rindenmulch - auch Blumenerde gibt es gratis!
    Sie arbeiten zuverlässig 24 Std. am Tag, 7 Tage in der Woche - und das ohne je nach Urlaub zu fragen!

Tja, wo gibt es heute noch solche Mitarbeiter?!!!!!!!!!!!!!!!!

:top:

17. sany

sany Guest

Wow, das ist ja praktisch, so spart man sich den Masseur. Aber da meine Mama Masseurin ist finde ich es nicht so schlimm, dass meine Jungs das nicht können. :-)

18. Sawyer

Äußerst vorbildliche Mitarbeiter, muss ich schon sagen! Wobei sie's dafür ja auch gut haben - meine Chefs füttern - äh - bezahlen mich nicht prompt, wenn ich losquieke. :lach: Daaaas wär schön...

19. #18 ponchini, 16.10.2007
    ponchini

ponchini Guest

Meine Mitarbeiter erhalten 3x täglich ihr Gehalt!
    Na ja, das ist natürlich auch sehr großzügig - aber dafür erwarte ich Höchstleistung!
    :hüpf:
    Alle werden gleich bezahlt - unabhängig von der Leistung!
    Vielleicht sollte ich das ändern!
    :rolleyes:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mouse95, 16.10.2007
    Mouse95

Mouse95 Guest

Hehe! Ja, mit euren Schweinen könnte man echt Karriere machen :p WoW!

Mein Mäuschen (leider schon auf der RBW) hat früher mich immer ganz lieb abgeleckt, auch die Tränen wie Gurkenfees's Schweinchen. :-) Fand ich immer total süß und echt sehr aufmunternt!

Gute Besserung, Gurkenfee, an dein Schweinchen!

LG
    Svenja

22. #20 Annika85, 16.10.2007
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Ich stelle mir gerade vor wie du auf Arbeit sitzt, immer lauter werden kommt von dir nur "muig, muig muig" und dein Chef kommt angelaufen und schiebt dir erstmal Geld zu damit du wieder ruhig bist :lach: :rofl:

Thema:

Na bitte, endlich haben sich die Viecher bezahlt gemacht!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden