N- Wurf der Reuschenberger Schnuten

Diskutiere N- Wurf der Reuschenberger Schnuten im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Heute hat die Dakota ihre Jungen ausgepackt. War doch ganz schön überrascht, als ich die Babies dann entdeckte, denn farblich passen sie nicht so...

1. #1 Glubschi, 30.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Heute hat die Dakota ihre Jungen ausgepackt. War doch ganz schön überrascht, als ich die Babies dann entdeckte, denn farblich passen sie nicht so ganz zu dem was ich erwartet habe... Jetzt weiß ich jedenfalls, was die Eltern so hübsches tragen. :top:

Rassemäßig ist genau das gefallen, was ich ja haben wollte. Englisch Crested.
    Nur farbmäßig leider zu wenig Agouti. :verlegen:

Aber seht selbst :)

Nachtschatten v.d. Reuschenberger Schnuten
    Englisch Crested in Schokolade
    Bub
    GG: 108gr

Nanauatzin v.d. Reuschenberger Schnuten
    Englisch Crested in Cinnamonagouti-Weiß
    Bub
    GG: 95gr

Nepomuk v.d. Reuschenberger Schnuten
    Englisch Crested in Schwarz-Creme (Sepia-creme)
    Bub
    GG:108gr

Und Alle zusammen :)

Würde gerne in der nächsten Generation auf Lilacargente kommen, nur hat es mit Dakota jetzt ja nicht gerade leicht gemacht. :heul: Jetzt muss ich mal gucken wie ich weiter bastel.
    In einem Fall haben sie was gemeinsam... sie sind alle 3 super süß und niedlich. :heart: und passen optisch ganz und gar nicht zu Dakota.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perlmuttschweinchen, 30.11.2013
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Hübsch.
    Hat Nachtschatten einen Nackenschnik oder sieht das nur so aus?

4. #3 Glubschi, 30.11.2013
    Glubschi

Nö sieht nur so aus :) :totlach:
    Musste bei ihm aber manuell den Fokus einstellen, da streikt die Kamera im Automatikmodus...
    und dann ist das wirklich son Nachtschatten, nur am rumwuseln. :hüpf:

5. #4 Süße_Schnuten, 01.12.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Nepomuk ist mein kleiner Favorit :-)

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Das in der Mitte :-) ....

Glückwunsch zum Nachwuchs.

Ich sinniere grade, was die Trageeigenschaft ist....und bin viel zu faul auf die HP zu rennen.

7. #6 Glubschi, 02.12.2013
    Glubschi

Kleiner Fehlerteufel.. Nanauatzin hats mir jetzt auch nicht grad leicht gemacht mit der Farbe. gestern war er noch braunstichig, grad neben meiner Nele die Cinnamonagouti Weiß ist, wirkt er wieder stark Silberagouti Weiß. Je länger ich drauf guck... das ist Silberagouti *freu* Also wird vermutlich er als einziger aus dem Wurf bleiben und für die beiden Brüderchen such ich ein neues Heim.

8. #7 cheyenne, 04.12.2013
    cheyenne

cheyenne Schweinchen-Senior

Hach, mir gefällt ja das Schokoschnütchen besonders gut. :heart:

Auf den Bildern wirkt er echt wie cinnamon. Können die Silbernen nachdunkeln? Magst du nochmal ein Foto zeigen? Das interessiert mich wirklich.

LG
    Janine

9. #8 Mottine, 04.12.2013
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir.

Ich finde, so Bilder gehören verboten! Meine Nase ist ganz platt gedrückt und der Monitor "verschmiert", weil ich eine Crememaske drauf hatte.:rofl:

10. #9 Glubschi, 12.01.2014
    Glubschi

Also Nanauatzin ist farblich immer noch ein Chamäleon, ich wird ihn die Tage mal fotografieren, hab nur seine Brüder heut geschafft.

Nachtschatten entwickelt so eine interessante Farbe. Denke nicht dass es Sable ist, sondern eben Schoko Diluted. Sieht total interessant aus mit der dunklen Nase. :)

Nepomuk... er schaut so süß aus mit seiner Cremesträhne und den flecken im Gesicht. :lach:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mottine, 12.01.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Schön! Ich glaube irgendwann habe ich auch mal ein ganz schwarzes oder schokofarbenes Schwein.
    Ich fand die immer farblich langweilig, aber habe mich da total geirrt.

13. #11 Naddel81, 13.01.2014
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Na da bin ich aber mal sehr gespannt wie das Agouti-Schweinchen aussieht. Ich bleib immer noch dabei daß Nachtschatten ein Marder ist. Ein "Diluted" ist er hin wie her. Vollfarbenschoko = C* verdünntes schoko oder auch diluted = c*** Und wenn die Eltern silberagouti und lilac-creme sind dann kann er kein großes C haben. Also ist er automatisch hin wie her diluted. Er hat definitiv ein kleines c. Die Frage ist nur was die restlichen Buchstaben sind.
    Das Agouti-Schweinchen wird wohl genauso ein Marder sein. Es ist ja bekannt daß sie bei geburt wie schoko aussehen und dann dunkler werden.

Thema:

N- Wurf der Reuschenberger Schnuten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden