My sweet Blacky

Diskutiere My sweet Blacky im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo meine kleine Maus, ich hätte nie gedacht wie sehr Du mir fehlen wirst. Wir vermuten, Du bist heute Nacht von uns gegangen :heul:...

1. #1 Blacky2014, 07.09.2014
    Blacky2014

Blacky2014 Guest

Hallo meine kleine Maus,

ich hätte nie gedacht wie sehr Du mir fehlen wirst.

Wir vermuten, Du bist heute Nacht von uns gegangen :heul:

Meine kleine Maus... "kleine Fledermaus" nannten wir Dich immer...weil Du genauso schwarz warst... so klein, so herzenslieb.

Immer hast Du rumgequiekt, schon wenn man ein Fuß auf die Treppe gesetzt hatte hörte man Dich.

Ich vermisse Dich... wie Du dem Hund die Wurst geklaut hattest.... wie Du mir immer meine Brille von der Nase gezogen hast, wie Du dich an mich gekuschelt hast und überhaupt.... wie lieb und anhänglich Du gewesen bist.

Rouves vermisst Dich, er lag heute morgen neben Dir, sein Körper war warm, deiner nicht :heul:

Du warst nicht mal 6 Monate alt... meine kleine Maus.... wir wollten für euch ein riesen Gehege bauen, gerade sind wir in ein großes Haus mit großen Garten gezogen...gerne hast Du Dich gesonnt und wir hatten noch so viel vor mit Dir :(

Nun haben wir Dich unter unseren schönen großen Busch begraben, der wie ein umgedrehtes "U" gewachsen ist. Quasi wie ein Regenbogen aus Blättern.... dort liegst Du nun.... ich hätte gestern Abend nie gedacht, dass das passieren wird....wie immer hast Du Rouves sein Blattspinat geklaut, obwohl Du selbst genug hattest. :troest:

Mein kleiner Liebling.... ich hoffe Du hast jetzt keine Schmerzen mehr. Wahrscheinlich hattest Du einen kranken Darm, ab und zu hattest Du Durchfall, doch wir dachten da Du noch so klein warst, dass Du gewisse Gemüsesorten noch nicht verträgst.... nun machen wir uns große Vorwürfe.

Ich liebe Dich kleine Maus, ich werde Dich nie vergessen. Die kurze Zeit die wir zusammen hatten war wunderschön.... Du warst immer so verschmust und verspielt.... Du warst einzigartig....sowas wie Dich kriegen wir nie wieder.... vergiss uns nicht.

Wir lieben und vermissen Dich ....:heulen:

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 07.09.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

AW: My sweet Blacky

Oh nein, so eine kleine Süße ...
    Gute Reise, hübsche kleine Blacky. :angel:

Ich weine mit Dir, gestern ist mein Traudchen über die Regenbogenbrücke gegangen. Bestimmt haben sie sich schon getroffen ... :troest:

1 Person gefällt das.
  4. #3 Blacky2014, 07.09.2014
    Blacky2014

Blacky2014 Guest

Ich danke Dir !!! Ich kann auch nur noch weinen, habe eben einen schönen Kerzenhalter auf ihr Grab gelstellt, ein Engel der eine Kerze hält... ich vermisse sie so sehr. Keiner der jetzt lauthals quiekt wenn man die Treppe hoch kommt :wein:

5. Uddi

Uddi Schweinchen-Häuptling

Ach Gottchen was für eine süße Maus und dann noch so jung. Mein Beileid. :troest:

6. #5 Blümchen85, 07.09.2014
    Blümchen85

Blümchen85 Schweinchen-Junior

Das tut mir leid [emoji22] noch so jung die süße Maus.

Drück dich aus der Ferne.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carmen3195, 08.09.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen:

machs gut im regenbogenland kleines süßes schweinchen blacky....:engel:

:troest:

9. #7 Schweinchenfan, 14.09.2014
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

gute Reise, kleines Schätzchen. Lass es dir gutgehen da oben :engel:

Tut mir sehr leid, viel zu früh hast du sie verloren :troest:

Thema:

My sweet Blacky

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden