Mutterschaft bei Meeri später erkennbar?

Diskutiere Mutterschaft bei Meeri später erkennbar? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, ich habe mal noch eine Frage. Wir vermuten, dass unsere Frida vielleicht mal Babys bekommen haben könnte. Sie ist ja auch ein...

1. Risika

Risika Guest

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal noch eine Frage. Wir vermuten, dass unsere Frida vielleicht mal Babys bekommen haben könnte. Sie ist ja auch ein Notfallschweinchen, von daher wissen wir leider nicht so viel über ihre Vergangenheit. Uns ist nur ihre "Körperform" aufgefallen.

Die anderen beiden Mädels sind ja normal "walzenförmig" also breit-schmal-breit (von oben gesehen). Unsere Frida ist aber breit-schmal-extrem breit.

Kann man bei Meeris im Nachhinein noch erkennen, ob sie mal schwanger waren? Ich komme halt darauf, weil ich hier ein paar Bilder von schwangeren Tieren gesehen habe und diese ähnlich aussahen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 24.09.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Interessante Frage...möchte ich auch gerne genauer etwas zu wissen...

Also von meiner Chanell weiß ich, dass sie mal einen Wurf hatte und ich finde sie vom Körperbau her auch anders als meine anderen Damen!

4. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Huhu!
    Könnten dies evtl. Eierstockzysten sein?
    Habt ihr sie mal von einem meerschweinchenerfahrenen TA ( bei meinem ersten Zystenschwein habe dies sage und schreibe 3 TAs nicht erkannt :uhh: ) durchschecken lassen?

5. #4 bollerjahn, 24.09.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

TA hat nichts gesagt...
    aber Chanell scheint eigentlich auch richtig fit zu sein.

Werde nachher mal die SuFu nutzen und mich mal durchlesen...vllt. steht da ja auch noch was, was ich bei Chanell ''wiedererkennen'' könnte.

auf jeden Fall DANKE für den Hinweis, hoppla!!!

6. Risika

Risika Guest

Jap. vor fast 2 Wochen. Ist aber alles supi, bis auf eine kleine Knochenbildung in der Pupille. Also krankheitsmäßig dürfte es da nix sein. Die Bereiche sind auch ganz weich. Aber wenn man die so nacheinander auf dem Schoß hatte, ist das schon ein ganz schöner Unterschied.

Thema:

Mutterschaft bei Meeri später erkennbar?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden