Mußte meine Jenny heute morgen leider gehen lassen

Diskutiere Mußte meine Jenny heute morgen leider gehen lassen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen! Ich habe heute morgen meine Jenny erlösen lassen :runzl: hatte sie ja heute Nacht separat gesetzt das man sieht ob sie Kot...

1. #1 Melanie, 21.02.2006
    Melanie

Melanie Guest

Hallo zusammen!
    Ich habe heute morgen meine Jenny erlösen lassen :runzl: hatte sie ja heute Nacht separat gesetzt das man sieht ob sie Kot und Urin absondert aber es war heute morgen leider nichts zu sehen obwohl wir ihr jeden Tag Hipp Zwangs gefütter hatten.
    Als ich sie heute morgen raus nahm und sie wog, wog sie nur noch 502 gr. sie hatte vor einer Woche 1.034gr gewogen. Sie konnte auch heute morgen nicht mehr laufen sie fiel auf eine Seite und war sehr schwach. Die Augen sahen auch nicht mehr so dolle aus die waren ganz trüb :runzl: ich hatte ihr auch heute Nacht in den Käfig 2 Blätter Endivien und eine Handvoll Heu aber sie hatte leider nichts angerührt. Dann ging ich heute morgen zum TA der guckte sich Jenny noch mal an und hat gesagt es wäre besser wenn man sie erlösen würden. Da ich Jenny nicht länger quälen wollte habe ich sie gehen lassen. Sie saß auch nur noch in der Ecke rum seit gestern Abend. Ich denke ich habe gut gehandelt denn ich hatte ihr 1 Woche Zeit gelassen, aber es wurde leider nicht besser sondern von Tag zu Tag immer schlechter Was ich noch zu meinem TA gesagt habe ist er kann sie ruhig auf machen um zu gucken was wirklich die Folge war warum sie auf nichts mehr gefressen hatte. Er gibt mir auf alle Fälle bescheid und ich werde es euch auch mitteilen. Sie hatte es nicht an den Zähnen das wurde 3x untersucht sie muß was innerliches gehabt haben :mist:

Liebe Jenny mach`s gut komm gut auf der RBB an und grüße mir Charly, Charly2

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sahara64, 21.02.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

K0omm gut obern an süße Maus ! :troest: :bussi:

4. #3 Lina1020, 21.02.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Es tut mir wahnsinnig Leid :runzl: :troest:
    Aber du hast sicherlich das richtige getan. Jetzt geht es ihr wieder gut und sie braucht sich nicht mehr zu quälen.
    Komm gut drüben an Kleine :engel:

5. #4 MafiaWolf, 21.02.2006
    MafiaWolf

MafiaWolf Guest

komm gut an kleine :schreien:

und Mein Beileid :troest:

6. #5 carmen3195, 21.02.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest: :troest:

Fühl dich ganz fest gedrückt von mir.

Carmen

7. #6 Meerianne, 21.02.2006
    Meerianne

Meerianne guinea-pig catering

Das tut mir sehr leid. Doch du hast richtig gehandelt. :engel:
    Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

LG Anne :troest:

8. Dara

Dara Schweinchen-Kenner

Hallo,
    das tut mir sehr leid, aber Du hast das Richtige für die Maus getan.
    Ich mußte vor 2 Wochen diesen Schritt mit meinem Kater machen, er war erst 5 und schwer krank. Es bricht einem das Herz, aber es ist der letzte Dienst, den wir ihnen erweisen könne.....

LG
    Dara

9. #8 Teddy-Bär, 22.02.2006
    Teddy-Bär

Teddy-Bär Guest

Auch von mir herzliches Beileid !
    Fühl Dich unbekannter weise Gedrückt und Getröstet ! :troest:

10. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Hallo,

so schwer es auch ist, du hast sicher richtig gehandelt...lass dich trösten.... :troest: !
    Komm gut an, kleine, hübsche Maus- das Gras wird dir sicher schmecken und es geht dir wieder gut!!!!

11. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Tut mir leid das Jenny es nicht geschafft hat :runzl: :runzl: Fühl Dich gedrückt :troest:

12. #11 Indranett, 22.02.2006
    Indranett

Indranett Guest

hallo melanie,

fühl dich gedrückt :troest:
    es tut mir sehr leid, daß es leider keinen anderen ausweg mehr gab für die süße maus, aber es war sicher die richtige entscheidung...

traurige grüße,
    Indra

13. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Kleine Jenny, komm gut auf der Regenbogenwiese an :runzl:

Das tut mir leid, Melanie. Fühl dich gedrückt :troest: :troest: :troest:
    Du hast ganz sicher richtig gehandelt, auch wenn es sehr schwer ist (eigene Erfahrung mit einem Kaninchen) :runzl: . Jenny geht es jetzt bestimmt gut und sie wird die Zeit bei dir nie vergessen- so wie sie auch dich nie vergessen wird, die Süße.

14. #13 Fenchel, 22.02.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Tut mir sehr leid :troest: . Ich hoffe Jenny ist gut auf der RBW angekommen.

15. #14 Melanie, 23.02.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2006
    Melanie

Melanie Guest

Hallo zusammen!
    Vielen Dank für euere tröstende Worten.

Habe eben grad den TA angerufen weil ich wissen wollte was Jenny gehabt hat. Er hat sie ja nach dem einschläfern geöffnet und da kam raus das sie eine total vereiterte Gebärmutter hatte :runzl: sie bekam 6 AB Spritzen aber die haben bei ihr leider nicht angeschlagen :heul: zum operieren war sie viel zu schwach das hätte sie nicht mehr überlebt sagte mein TA.

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 barbara rottler, 23.02.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Liebe Jenny komme gut auf der Regenbogenwiese an und habe eine schöne zeit

18. Stubsi

Stubsi Guest

Das tut mir sehr leid. :heul:
    An dem Tag hat uns unsere Bommel auch verlassen. Alles so traurig. :uhh:

Thema:

Mußte meine Jenny heute morgen leider gehen lassen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden