Muss vll anbauen, aber wie????

Diskutiere Muss vll anbauen, aber wie???? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; vll zieht ein weiteres schweinchen (nr. 5) ein. dafür ist mein stall nun definitiv zu klein. jetzt ist nur die frage, wie baue ich an? zu meinem...

1. Tina12

Tina12 Guest

vll zieht ein weiteres schweinchen (nr. 5) ein. dafür ist mein stall nun definitiv zu klein.
    jetzt ist nur die frage, wie baue ich an?
    zu meinem stall, 160x75cm

zur wahl stehen:
    - anbauen in L-form, d.h. die beiden langen seiten 160cm lang
    - eine plexiglasscheibe entfernen und einen käfig oder dauerauslauf anfügen (auslauf nachts geschlossen),
    - irgendwie in die höhe bauen

ist zwar alles noch nicht sicher, aber ich möchte gerne schon mal planen, falls es wirklich klappen sollte.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knuddel, 28.01.2009
    Knuddel

Knuddel Guest

Hallo!

Ich würde bei deiner Konstruktion eventuel nach Vorne anbauen (also was andocken) was man zwecks Transport wieder abmontieren kann. Ist nur so eine Idee! Gibt auch mehr Lauffläche.

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

4. Tina12

Tina12 Guest

das ist auch ne idee....allerdings steht der stall im gartenhaus (habe kaltstallhaltung) und nach vorne ist nicht viel platz, vll noch 1,50m zum laufen.

5. #4 Knuddel, 28.01.2009
    Knuddel

Knuddel Guest

Na, das ist immer das Problem...auf Bildern sieht so etwas immer anders aus :hmm:

Freilauf davor wäre natürlich gut. Hab Innenhaltung und fast ganztägig gibts Freilauf (abgegrenzter Bereich ca 3X5 m und Unterschlumpfmöglichkeit..auch zum herumtoben).

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muss vll anbauen, aber wie????

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden