Muss mal meine Freude teilen

Diskutiere Muss mal meine Freude teilen im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Nachdem meine Sayori vor kurzem erst an Altersschwäche gestorben ist, wollte ich meine 4er Truppe belassen. Vorgestern abend, hatte ich dann zu...

1. #1 Carina88, 28.03.2012
    Carina88

Carina88 Guest

Nachdem meine Sayori vor kurzem erst an Altersschwäche gestorben ist, wollte ich meine 4er Truppe belassen.
    Vorgestern abend, hatte ich dann zu viel Langeweile und stöbere hier im Forum bei den Notmeerschweinchen rum. Eigentlich wollte ich nur mal shauen (wie so oft) wie viele arme Nasen wieder ein zu Hause suchen.

Und da seh ich dieses total niedliche Peruanermäuschen!
    In dem Moment hat mein Kopf ausgesetzt, mein Vorhaben von nur noch 4 fiel über Bord und meine Finger schrieben so schnell eine Email, dass ich ncihtmal darüber nachdenken konnte. :verlegen:

und was soll ich sagen. Wir suchen nun für die Maus eine Mitfahrgelegenheit für nächste Woche aus Dresden hierher und dann zieht meine Zuckerschnute hier ein. Schutzvertrag und der erste Teil der Schutzgebühr sind bereits überwiesen.

Und das ist sie :heart: da kann man doch nciht wiederstehen oder?? :heart:

AAAAAAAAAAAAAAh ich freu mich so auf die kleien Schnute, wenn sie hier mit meinen anderen Teppichflitzern rumwuselt :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kris

kris Salatfee

glückwunsch zu diesem tollen wawuschel :einv: ist wirklich eine zuckersüße maus :heart:

4. #3 Tuff Tuff, 28.03.2012
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Oooooooo ist die zuckersüß :heart::heart: Glückwunsch zu der süßen Maus, da kann man echt nicht widerstehen...:heart:

5. bibbl

bibbl Guest

Oooooh, so ein süßer Knopf! :heart:
    Hast du schon einen Namen für die Maus? :-)

6. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Das ist ja wirklich eine zuckersüße Maus :heart:

7. #6 Carina88, 28.03.2012
    Carina88

Carina88 Guest

ja nicht. sie ist zum verlieben :heart:

in der notstation heißt sie quiny. ich hadere noch mit mir, ob mir der name gefällt, oder ob sie einen anderen bekommt.

8. #7 Tasha_01, 28.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fusseltier :D

Ich hibble gerade auch, aber nur weil ich weiss das ich auch einen Peruaner kriege und ich schon eine MFG habe :dance: Netten Kollegen mit befreundeten Fernfahrern sei Dank :rofl:
    Meins ist ein Satinperu in Schoko-Buff-weiss mit zwei verschieden angemalten Körperseiten, freue mich gerade wie Blöde. Im Kreis grinsen geht ja rein technisch nicht, aber wenn dann würde ich das tun :rofl:

9. #8 Carina88, 28.03.2012
    Carina88

Carina88 Guest

ach tasha ich weiß was du meinst. ich grinse hier auch im kreis vor freude. "nur" noch bis nächste woche warten. ich kanns ja jetzt schon nciht mehr abwarten :nut:

10. #9 Tasha_01, 28.03.2012
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Frag mich mal, ich ersaufe gerade in Arbeit und das bleibt bis Mitte April so. Aber Frau läuft mit einem Gaga-Grinsen durchs Bürogebäude :nuts: :verlegen:

Das hier ist Grund: http://www.vom-drachenfels.de/images/davidalicols2.jpg

Auf der anderen Seite ist sie nur Schoko - Weiss, kommt am Ostermontag.

Ob sie weiterhin Davida heißen wird, keine Ahnung. Aber so wie ich mich kenne werde ich sie umtaufen. Hab nur gerade keine Ahnung wie sie dann heißen soll .. wie würdest du denn deinen Neuzugang nennen wollen ?

11. #10 Angelsheart, 28.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2012
    Angelsheart

Angelsheart Guest

:bier:schickes Wutz

12. #11 Carina88, 28.03.2012
    Carina88

Carina88 Guest

tasha: aaaaaaaaaaaaaaaaaah ist die süüüß :heart:

ja das ist eine gute frage. muss zu bo, lola, peach, und phoebe passen :verlegen: garnicht so einfach.

ABER wirhaben eine mitfahrgelegenheit in aussicht. wenn alles klappt, zeiht die kleine maus am montag hier ein :juhu::juhu::juhu:

13. #12 Aquariuslove, 28.03.2012
    Aquariuslove

Aquariuslove Schweinchen-Kenner

Carina, drück dir die Daumen, dass die kleine Maus bald bei dir ist und du mit ihr Sayoris Tod gut verkraften kannst. Ist sie schoko-weiß? Sieht auf den Bildern so aus. Ich liebe schoko :heart:
    Hätte ja auch so gern noch ein weiteres Schweinchen...
    Ich würde sie wohl anders nennen als Quiny. Überleg dir mal was Schönes.
    Viel Spaß mit der kleinen Fluse. :-)

14. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Carina glückwunsch zum Wuscheltier

Tasha doch die Wahl getroffen fg

15. #14 Amnesia, 28.03.2012
    Amnesia

Amnesia Guest

wie süss ist das Schwein denn bitte??? Vor allem die Haartolle auf dem Kopf :D
    Gute Wahl!

16. #15 Carina88, 29.03.2012
    Carina88

Carina88 Guest

ich weiß nciht genau, welche farbe sie hat. werde ich dann ja sehen, wenn sie hier ist. obs schwarz-weiß oder doch schoko ist.

ist auch egal. wunderschön ist sie trotzdem :heart:

wenn ihr namensvorschläge für die süße schnute habt, immer her damit :schäm:

17. #16 Süße_Schnuten, 29.03.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Eine tolle Fluse :heart: Glückwunsch ;)

18. #17 Aquariuslove, 29.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
    Aquariuslove

Aquariuslove Schweinchen-Kenner

Hmm, ich glaube du hast einen anderen Namensgeschmack als ich, aber ich finde Julika voll süß.

Ansonsten: Kimba, Noemi, Nele, Juna, Paula :-)

19. #18 Carina88, 29.03.2012
    Carina88

Carina88 Guest

bin bei namen recht flexibel. muss nur irgendwie gefasllen. hätte gerne was außergewöhnliches und freches, eben was zu der maus passt. garniht so einfach.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tasha_01, 29.03.2012
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

@kitten:
    ist mir abgenommen worden, das andere Mädchen ist schon reserviert. Und ich bin gerade glücklich :)

@Carina:
    Ich suche ja auch und hab mal ne Liste geschrieben, vielleicht gefällt euch ja was davon.

Ayasha (arab. Leben), Joslien, Joyce, Lalaith (elb. Gelächter), Tinwe (elb. kleiner Stern), Anarya (elb. Sonnentag), Cara (lieb, teuer)

Hab mein Elbisch-Wörterbuch mal ein bisschen gewältzt, daher die elbischen Worte. Und ich suche noch weiter, aber bisher gefallen mir Ayasah und Joslien irgendwie am besten.

22. jana91

jana91 Guest

Ach duuu nimmst also unsere süße Quiny :D

Bin grad nur auf Zufall auf den Thread hier gestoßen :D

Thema:

Muss mal meine Freude teilen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden