Muß mal einige Würfe nachreichen ;-)

Diskutiere Muß mal einige Würfe nachreichen ;-) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, ich habe es endlich geschafft, meine HP zu aktualisieren und ich möchte euch jetzt endlich meine letzten 3 Würfe...

1. #1 Auenschweinchen, 13.05.2013
    Auenschweinchen

Auenschweinchen Schweinchen-Senior

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft, meine HP zu aktualisieren und ich möchte euch jetzt endlich meine letzten 3 Würfe vorstellen:verlegen:

Den Anfang macht der I-Wurf vom 06.04.2013. Die Eltern sind Anusha, Sheltie in silberagouti-weiss und Duke, Sheltie in goldagouti-weiss und herausgekommen ist ein dicker Einzelbube in rot-weiss, 130 gr.

Er ist einfach ein total relaxten Schweinchen, wo der sitzt, da sitzt er. Er hat bei der Jungtierschau des Vdrz "Bestes Klassenloses A (bis 450 gr.) den 2. Platz belegt:fg:

Und nun der J-Wurf vom 14.04.2013. Die Eltern sind Rosie (Sheltie in schwarz-weiss) und Philo (Coronet in silberagouti-weiss)

Rosie von der Aue

Philo von der Aue

Jaden von der Aue, Coronetbube in goldagouti-weiss, 84 gr.

Joker von der Aue, Coronetbube in schwarz-weiss, 92 gr.

Jill von der Aue (Bei Bianca - Teppichratte Haruko) in schwarz-weiss, 82 gr.

Und zum Schluß der K-Wurf
    Die Eltern Punita von der Aue

und Duke von der Aue

Komal von der Aue, Sheltiebube in silberagouti-weiss, 122 gr.

Kalini von der Aue, Sheltiemädel in silberagouti-weiss, 86 gr.

Ketaki von der Aue, Sheltiemädel in goldagouti-weiss, 100 gr.

Und noch ein Gruppenfoto

Viele Grüße
    Auenschweinchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 13.05.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Herzlichste Glückwünsche :heart:

Jaden & Ketaki sind meine Favoriten - aber alle finde ich gelungen ;)

Hab deine Abgabenasen schon mit bei mir auf die HP genommen, ok ? Sind bei den externen Vermittlungen mit drauf - war nämlich heute bei dir stöbern und hab die schönen Nasen entdeckt und sie dann direkt mit auf die HP gepackt :D

P.S: Ende Mai solls soweit sein mit dem Umzug deiner Maus mit meinen beiden - hatte D. dir schon geschrieben ? Mein letzter Stand war jetzt - Bau bis 26-31 rum fertig und dann dürften sie umziehen ;)

4. #3 Orangeagouti, 13.05.2013
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

Bin ja gar nicht soo der Langhaarfan.... aber die sind echt alle super schön !!! Beim J-Wurf könnte ich die Eltern gleich mitklauen.... :heart: und Ketaki ist auch schmuck

5. #4 Glubschi, 13.05.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Kalini bitte zu mir. <3 wundervoll. :heart:

6. #5 Sternchen79, 13.05.2013
    Sternchen79

Sternchen79 Guest

Jill :heart:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Auenschweinchen, 13.05.2013
    Auenschweinchen

Auenschweinchen Schweinchen-Senior

Danke ihr Lieben für die vielen Glückwünsche. Kalini und Komal bleiben erstmal bei mir und bei Jill (Haruko) hat Teppichratte schon ganz laut "Meins" gerufen:nut::heart: und Ketaki ist auch schon vergeben. Ich freu mich richtig über die Bande, die Babys sind alle so unterschiedlich, der K-Wurf wuselte am 2. Tag schon durch den ganzen Eigenbau und nervte alle alten Tanten. Alle sind sehr agil und sehr verfressen. Schade, dass sie so schnell groß werden.

LG Auenschweinchen

9. #7 Teppichratte, 13.05.2013
    Teppichratte

Teppichratte Guest

:juhu: Meine Haruko :juhu: Jippie dadudadei :dance: :heart: :heart: :heart: :heart:
    Ich freu mich so Ich freu mich so :juhu:
    Kann es kaum noch abwarten bis die Lütte mit Tante Peppels einzieht :winke:

Thema:

Muß mal einige Würfe nachreichen ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden